Nintendo Direct für den 15. Juni angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Ich hoffe neben der Switch auf neue Trailer zu den Remakes und vielleicht etwas neues vom nächsten Zelda Teil oder tatsächlich Mario Kart 9

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Zu einer Nintendo Switch Pro gab es bereits 500 gerüchte, bewahrheitet haben sich davon bisher 0 und nun ist sicher schon der 501. Leaker bereit, mal wieder irgendwas zu labern. Vielleicht landet er ja mal nen Glückstreffer, aber darauf wetten würde ich jetzt nicht.


    Mario Kart 9 schließe ich gänzlich aus. dafür verkauft sich Mario Kart 8 viel zu gut. Nintendo hat keinen Grund, Mario Kart 9 noch für die Switch rauszubringen, eher rechne ich damit, dass Mario Kart 9 ein (zumindest angenäherter) Launch-Titel für die nächste Konsole ist. Aber Stuff für Mario Kart 8 wäre vielleicht nice.


    Ansonsten schließe ich auch Pokémon aus, dazu sehen wir wieder ne eigene Direct einer Woche vorher, wie immer, bin mir da sehr sicher. Sehr safe wirs wohl Stuff zu Zelda Breath of the Wild 2 geben, ich hoffe auch auf Stuff zu Splatoon 3 und paar kleine Neuankündigung. Und das Übliche: Neue Infos zu bereits bekannten Spielen, den neuen Smash-Charakter.


    Oh und ich lege meine Hoffnung in Super Mario Odyssey 2 oder Donkey Kong Country 6. Alternativ etwas ähnlich geiles zum Weihnachtsgeschäft.


    Aber habe keine Erwartungen. Ich rechne mit ner guten E3 Direct, aber jetzt nicht mit was bahnbrechendem, was alle meine Hoffnunegn erfüllt.

  • Die einzige Ankündigung, mit der ich aktuell recht sicher rechne, ist ein neuer Smash-Charakter, Seit Pyra und Mythra sind nun über drei Monate vergangen und es wäre nicht abwegig, wenn der nächste Charakter zumindest geteasert wird.


    Ansonsten, mal schauen. 40 Minuten sind lang und ich bin gespannt, womit sie gefüllt werden.

  • Die einzige Ankündigung, mit der ich aktuell recht sicher rechne, ist ein neuer Smash-Charakter, Seit Pyra und Mythra sind nun über drei Monate vergangen und es wäre nicht abwegig, wenn der nächste Charakter zumindest geteasert wird.


    Ansonsten, mal schauen. 40 Minuten sind lang und ich bin gespannt, womit sie gefüllt werden.

    Ein neues Kirbyspiel ist anscheinend sehr wahrscheinlich, bin gespannt, ob die Gerüchte sich bewahrheiten oder nicht.


    Weiss jemand zufällig, wann es zuletzt Pokémon-News in einer allgemeinem Direct gab?^^ Sicher schon Jahre her, ddnke, das wird sich momentan auch nicht ändern.

  • Die einzige Ankündigung, mit der ich aktuell recht sicher rechne, ist ein neuer Smash-Charakter, Seit Pyra und Mythra sind nun über drei Monate vergangen und es wäre nicht abwegig, wenn der nächste Charakter zumindest geteasert wird.


    Ansonsten, mal schauen. 40 Minuten sind lang und ich bin gespannt, womit sie gefüllt werden.

    Heiße Gerüchte: Ein neues Donkey-Kong-Spiel und ein neuer Ableger von Mario Strikers. Das wären auf jeden Fall zwei Spiele, die mir sehr gefallen würden. :D