Once upon a time ... Tee & naiK. (Shinys, Events, Ballpokemon, Wunschzucht & mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, das können wir machen. Gib mir mal noch die Daten (OT/ID) der Pokemon, danke! :)


    Dauert aber aktuell etwas, da ich noch ein paar Aufträge vorher abarbeiten muss und im Oktober vrsl. nicht anwesend sein werde. Hoffe das ist in Ordnung.


    LG
    :tee:

  • Mach ich dann noch :)

  • Tee Hier die Daten der Pokemon:



    Bitte achte darauf dass ich nur ein Rutena (schillernd) und kein Fynx (schillernd) oder Fennexis (schillernd) suche und die anderen beiden bitte ebenfalls weiter entwickeln :) Melde dich einfach wenn du Zeit hast ^^

  • Hi Tee :)

    ich will gar nicht schon wieder "nerven", aber ich habe grad in deinem Basar noch weitere Pokemon entdeckt, an denen ich interessiert bin. :D Eventuell können wir das ja mit dem geplanten Tausch [Schnuthelm+Zygarde (schillernd) (Event) gegen 2xVivillon (Pokeball- und Fantasiemuster Event)] verbinden. Würde mich freuen. Ich rechne jetzt auch nicht, dass du direkt antwortest, wollte nur schonmal "das Handtuch auslegen". :D

    Ich habe insbesondere Interesse an dem Deoxys (schillernd) und ein bisschen an einem Diancie (welches ist mir eigentlich egal ^^)

    Wie sieht für dich bei den beiden der Tauschkurs aus?

    Biete alles an, was in meinem Basar steht. Vielleicht ist da ja noch etwas für dich dabei. Habe gesehen, dass ich noch ein Magmar (schillernd) und ein Spoink (schillernd) im Angebot habe. Auch von den geschlechtsspezifischen Shinys, die du suchst, habe ich noch einige 2xZubat (schillernd) w, Evoli (schillernd)m+w, Giflor (schillernd) m, Rexblisar (schillernd) m.

    Und ansonsten habe ich zwei frisch geangelte Wailmer für dich. :)

    Wailmer (schillernd) Lv. 35

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 25746

    Fähigkeit: Dösigkeit

    Wesen: Forsch

    Fangdatum/Herkunft: 29.09.2021 Route 107 mit Lv. 35 erhalten

    DV-Spruch: sehr neugierig

    Kein Band


    Wailmer (schillernd) Lv. 30

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 25746

    Fähigkeit: Dösigkeit

    Wesen: Sacht

    Fangdatum/Herkunft: 29.09.2021 Route 107 mit Lv. 30 erhalten

    DV-Spruch: Liebt es zu rennen

    Kein Band

  • Guten Abend,


    Ich brauche noch jede Menge Pflaster also würde ich das nehmen :)


    Liebe Grüße naiK.

  • Wenn ich dein Tauschkurs richtig verstanden habe ist das eins oder?

  • Guten Abend Tee


    Ich hätte sehr grosses Interesse an einem Event Milotic (VGC 09/ Das Japanische) und würde dafür ein Event Zeraora mit folgenden Daten anbieten


    Ball: Jubelball

    OT: Fula City

    ID: 100118

    Fähigkeit: Volt Absorb

    Wesen: Bashful (neutral)

    Herkunft: It met its original Trainer in a faithful encounter.

    DV Spruch: It's mischievous!

    Band: Wishing Ribbon


    Falls Englischen Begriffe nicht erwünscht sind suche ich noch die Deutschen Übersetzungen heraus


    Alternativ könnte ich auch noch 2 Zucht Gigantamax Shinies anbieten


    Inteleon

    Ball: Pokeball

    OT: Gloria

    ID: 142894

    Wesen: Timid

    Herkunft:it seems its hatched from an Egg that was found on 31/5/2020 apparently while in Bridgefield.

    DV Spruch: it's capable of taking hits

    Band: -


    Rillaboom

    Ball: Pokeball

    OT: Ash

    ID: 570972

    Wesen: Adamant

    Herkunft:it seems its hatched from an Egg that was found on 6/10/2020 apparently while on Route 5

    DV Spruch: its capable of taking hits

    Band: -


    Fg Token

  • Hey naiK.


    hätte ein Fähigkeitenpflaster für dich.


    Hätte dafür gerne 10 Ballpokemon alle mit VF:

    Fluffeluff im Ultraball

    Togepi im Ultra-, Köder- und Turnierball

    Hoothoot im Freundes-, Köder-, Schwer-, Sympa- und Turnierball

    Rabauz im Freundesball


    Passt das?


    LG Nikly

  • Hey Tee ,


    laaaange nix gehört! Im Juli hattest du mir in Aussicht gestellt, dass wir uns bald mal zusammensetzen wollen, um die männlichen Pokemon abzuarbeiten 🙃

    Wie sieht es denn da bei dir in Zukunft aus? Hat dein Tausch mit Simon mittlerweile stattgefunden?


    In meinem Basar hat sich mittlerweile auch einiges getan - vielleicht schaust du da schon mal hinein, ob dich etwas anspricht?


    Bei dir würde ich jedenfalls Unmengen an Shinypokemon finden, die ich selbst noch nicht besitze! 😅


    Hoffe, wir finden bald mal zusammen! Ich freue mich darauf!


    Viele Grüße

    Aero

  • hallo Token,

    vielen dank für deine Anfrage. Tee hat aktuell viel privat um die Ohren was leider zu Kosten Bisaboards geht. Werde ihn nochmal privat informieren. Ich bitte dich deshalb um bisschen Geduld und hoffe auf dein Verständnis :)


    Liebe Grüße

    naiK.

    Moin Nikly


    geht klar! Brauche natürlich bisschen Zeit :)


    Lg

    naiK.

    Hallo Aeroblade,

    vielen dank für deine Anfrage. Dir muss ich leider dasselbe sagen wie Token. Tee hat aktuell viel privat um die Ohren was leider zu Kosten Bisaboards geht. Werde ihn nochmal privat informieren. Ich bitte dich deshalb um bisschen Geduld und hoffe auf dein Verständnis :)


    Liebe Grüße

    naiK.

  • Hallo hallo,


    ich hätte Interesse an einem deiner Shiny Psiaugon (männlich, Strolch) sowie deinem Shiny Kleoparda und könnte dir dafür ein Shiny Gufa (gefunden auf Pokemon Schwert im Dyna-Abenteuer / Magenkrempler, 4 DVs, Sacht) sowie ein Shiny Magmar (Aus Pokemon GO) anbieten, wäre das etwas?

    Ach ja, brauchst du noch ein weibliches Shiny Hippoterus oder Shiny Evolis?


    Viele Grüße

    Ivy

  • Guten Tag,


    das letzte mal als ich mit Tee gesprochen habe war am 12.06, also fast ein halbes Jahr her.

    Ich wollte einfach mal fragen ob das Interesse von damals eventuell noch besteht, ich hab hier schon gelesen das Tee viel um die Ohren hat und deshalb wohl damals nichts draus geworden ist.


    Lg Sydrin

  • Hi Tee

    ich hätte Interesse an deinem Shiny Solgaleo, möchte bei der internationalen Herausforderung nächste Woche flexen können mit diesem wunderschönen Shiny. :D


    Aus Deinem Shiny Gesuch könnte ich Gen5 Event shiny Dialga oder shiny entei aus dem dynamax adventure anbieten. dialga untouched, entei glaub ich leider schon gelevelt. sonst copy und paste ich mal mein sonstiges angebot. :) Konnte nämlich einen tauschkurs für shiny legis nicht finden


    Ich biete folgendes an:

    -Shiny QuapselLevel 1 31/0/30/31/31/31 Wassertempo, Wesen Still, OT Jesse ID: 39993, Auf der Himmelspfeilbrücke aus dem Ei geschlüpft

    -225 GP, die ich ausgeben kann, wie Ihr wollt (vergleiche Angebot: Bisafansseite zum Kampfturm )

    -3 Meisterbälle

    -Shiny Dialga Level 100 31/20/31/30/31/0 im Jubelball ID: 08303 OT: SOM2013 Fähigkeit Erzwinger, Einall

    -27 Silber- und 2 Goldkronkorken


    LG