Once upon a time ... Tee & naiK. (Shinys, Events, Ballpokemon, Wunschzucht & mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • :tee: Herzlich willkommen in unserem Basar! :tee:



    Once upon a time ... Nach nun mehr als einem halben Jahrzehnt Inaktivität ist es mal wieder an der Zeit, die Pokemon-Boxen auf den neuesten Stand zu bringen und gemeinsam einen Basar zu eröffnen. Zusammen mit Sunlight haben wir damals zu dritt einen gemeinsamen Basar und eine Menge Spaß im BisaBoard Tauschbasar gehabt. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann auch noch mal eine große Reunion, denn: Irgendwann kommen sie alle wieder zurück.


    Dieser Post dient als Infopost inklusive Verlinkungen zu den jeweiligen Basarteilen. Bitte entnehmt weitere Informationen zu Daten, Wants, Tauschkurs und Angebot aus den jeweiligen Basarteilen von Tee & naiK.




    Basarbereiche:


    Infopost von Tee: Informationen zu Wants, Tauschkurs & co.

    Zimmer 1 des Teestübchens: Shiny Pokemon

    Zimmer 2 des Teestübchens: Event Verteilungen

    Zimmer 3 des Teestübchens: DV-Legendäre, Items & Weiteres


    Infopost von naiK.: Informationen zu Wants, Tauschkurs & co.

    Raum 1 von naiK.: Ballpokemon

    Raum 2 von naiK.: Wunschzucht & EV-Training

    Raum 3 von naiK.: Platzhalter für den Sonnenschein


  • :tee: Herzlich willkommen in meinem Basarteil - dem Teestübchen! :tee:




    Da ich kaum Spielstunden auf Spielen der 7. Generation (Sonne/Mond & US/OM) und 8. Generation (Schwert & Schild) habe und nach Generation 6 weitestgehend aufgehört habe aktiv zu spielen, freue ich mich umso mehr, das nun wieder zu ändern!


    Die hier angebotenen Pokemon befinden sich deshalb derzeit alle auf Generation 6 (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden vor dem Tausch - wenn nicht anders angegeben - legal geklont.


    Angebotene Items, Pokemeilen und Gewinnpunkte befinden sich auf dem jeweils genannten Spiel.



    Getauscht werden kann auf Generation 6, 7 oder 8.

    Da sich der Großteil der hier angebotenen Pokemon auf Generation 6 befindet, ist es möglich, direkt auf dieser zu tauschen. Ich kann die Pokemon jedoch auch auf Generation 7 oder auf die Switch zu Generation 8 porten und dort mit euch tauschen.

    Lediglich die angebotenen Items, Pokemeilen und Gewinnpunkte müssten in der jeweiligen Generation, in der ich sie anbiete, getauscht bzw. eingelöst werden.



    In diesem Beitrag gebe ich euch kurz eine Übersicht und alle notwendigen Informationen. Außerdem werde ich hier immer wieder meine Wants aktualisieren.





  • :tee: Basarteil - Shiny Pokemon :tee:



    In diesem Teil meines Basars findet ihr eine Übersicht über mein Angebot an Shiny Pokemon.

    Alle Pokemon befinden sich derzeit auf der sechsten Generation (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden - wenn nicht anders angegeben - vor dem Tausch legal geklont.

    Des Weiteren sind alle Pokemon in der Regel kalos-born, also auf Pokemon X/Y gefangen oder gezüchtet worden, es sei denn es ist explizit etwas anderes angegeben!


    Pokemon mit der Herkunft "Entfernter Ort" stammen aus OR/AS und befinden sich aktuell auf X/Y.

    Alle meine Pokemon sind UT & deutsch, es sei denn es ist anders angegeben.

    Pokemon mit dem Vermerk "Not For Trade" oder "NFT" stehen nicht zum Tausch und dienen lediglich der Übersicht - deshalb fehlen dort auch die Pflichtangaben!



    Für eine Übersicht über mein Shiny Pokemon Angebot nutzt bitte mein Excel Sheet hier: Meine angebotenen Shiny Pokemon



    Jedes dort aufgelistete Pokemon, bei dem alle Felder ausgefüllt sind, befindet sich in meinem Besitz und wird hier zum Tausch angeboten.

    Sollte ich Pokemon doppelt besitzen, sind diese auch doppelt aufgeführt und stehen ebenfalls zum Tausch bereit.



    Ich suche alle Pokemon, die sich nicht in meinem Besitz befinden und darüber hinaus auch geschlechterspezifische und formenspezifische Shiny Pokemon, die sich in ihrer Art oder Form unterscheiden (siehe Beispiel).

    Des Weiteren suche ich insbesondere alle Alola & Galar Shiny Formen sowie die Shiny Pokemon der Gen. 7 & Gen. 8, da ich von diesen noch kaum welche besitze.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich insbesondere nur Shinys suche, die auf Generation 6 / 7 oder 8 bzw. Pokemon GO gefangen wurden (keine Gen. 5, 4 oder 3 Shiny Pokemon).

    Gerne nehme ich auch vorherige Entwicklungsstufen an, um das Pokemon selbst zu entwickelt, sollte mir nur noch eine spätere Entwicklungsstufe fehlen.


    Da mittlerweile keine Weitertauscherlaubnis mehr benötigt wird, sind auch alle DV-Shiny Pokemon in meinem Besitz in der Liste aufgeführt und nicht noch einmal extra gelistet! Ein DV-Shiny Pokemon erkennt ihr daran, dass der DV-Split aufgeführt wird. Für alle Pokemon, die weniger als 4x31 DVs besitzen, bleibt diese Tabellenspalte leer (bzw. ist mit einem "-" gekennzeichnet).

    Sollten euch die Zuchtattacken gezüchteter Pokemon interessieren, fragt bitte explizit nach, da für die Auflistung dieser kein Platz mehr in der Tabelle war.


    Wenn ihr nach einem bestimmten Pokemon sucht, nutzt bitte die "STRG+F" Suchfunktion in der Tabelle. Beachtet dabei, dass lediglich die englische Namensvariante eines jeden Pokemons eingepflegt ist. Ansonsten könnt ihr euch aber auch an der Pokedex Nummer orientieren.



    Der Übersichtlichkeit halber findet ihr auch nochmals hier, welche Shiny Pokemon ich suche:



    Hier findet ihr noch einmal mein Angebot an Shiny Pokemon. Alle zum Tausch stehenden Pokemon wurden von mir selbst gefangen oder stammen ursprünglich von vertrauenswürdigen Personen aus dem BisaBoard!


  • :tee: Basarteil - Event Pokemon :tee:



    Hier findet ihr eine Übersicht aller meiner Events, die zum Tausch stehen. Alle hier aufgeführten Pokemon aus Eventverteilungen befinden sich auf der sechsten Generation (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden vor dem Tausch legal geklont.

    Alle Pokemon sind UT, soweit nichts anderes angegeben ist.


    Getauscht werden kann auf Generation 6. Sollte euch ein Tausch auf Generation 7 oder 8 lieber sein, kann ich die Pokemon vor unserem Tausch porten.



  • :tee: Basarteil - DV Legendäre, Items & mehr :tee:



    Im letzten Teil meines Basars findet ihr ein Angebot an DV Legendären und DV-Shiny Legendären aus älteren Generationen sowie ein Angebot an Items, Pokemeilen und Gewinnpunkten, die ihr individuell verwenden könnt.

    Die Legendären Pokemon befinden sich auf Generation 6 (X/Y; OR/AS; Pokemon Bank) und werden vor dem Tausch legal geklont. Getauscht werden kann auf Generation 6. Sollte euch ein Tausch auf der 7. oder 8. Generation lieber sein, kann ich die Pokemon vor unserem Tausch porten.

    Alle Pokemon sind legal mittels RNG gefangen worden und wurden hier im BisaBoard ertauscht.


    Die Items sowie Pokemeilen und Gewinnpunkte befinden sich auf der jeweilig benannten Edition und können dort eingelöst und getauscht werden.


  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und Willkommen zu meinem Teil!



    Ich möchte meine Ballpokemonsammlung komplett machen :)


    Ich sammel aktuell aufgrund der Übersicht nur die angegeben Bälle, weiter unten habe ich nochmal Pokemon angegeben die ich in allen Spezialbällen sammel. Hierzu gibt es auch immer wieder Mal Aktionen.


    Aktion

    Die nächsten 5 Bestellungen bekommen ein ??-Ei mit perfekten DV´s, Wesen Fähigkeit etc.




  • Mein aktuelles Angebot an Ballpokemon:


    Aktuell:


    ultraball traumball safariball



    DV-EV-Leveltraining


    Biete auch Level (50-100) Training an wobei es hier auch gerne Pokemon von euch sein können (Beispiel: Ihr möchtet ein Legendäres Level 100 trainieren um silberkronkorken benutzen zu können).

    Bitte nutzt hierzu die Maske:



  • In dem folgenden Abschnitt befinden sich Pokémon die in ganzen Sets (alle Spezialbälle) gesucht werden oder vorhanden sind. Diese Pokémon werden in lustigen bzw. unkonventioneller Zuordnung gesucht (nicht einfach nach Gen. 1, 2 etc.) Ich werde ständig updaten und es kann auch öfter mal was dazu kommen.



    Vor langer Zeit bevor die Reise begann lebten schon Uhrzeitpokémon. Diese "ausgestorbenen" Pokemon wurden aus Fossilien wiederbelebt und anschließend in wunderschönen Bällen gefangen.


    Nun beginnen wir die Reise und suchen uns erstmal ein Starterpokémon aus ^^ Anders als beim Professor gibt es hier auch Starter in wunderschönen Bällen und falls nicht kann man diese mit versteckter Fähigkeit auch für einen silberkronkorken erwerben. Die Reise kann also beginnen!


    Nachdem du dein Starter erhalten hast, solltest du dir unbedingt weitere Teammitglieder suchen. Wo geht das besser als auf Route 1? Superschwache Pokemon die auch sehr Stark werden können :upsidedown: und das in solch schönen Bällen :love:


    Weiter geht und ab in die Höhle... Es ist dunkel und die VM-Blitz hast du noch nicht gefunden... Aber es wimmelt hier von Pokemon! Bist du bereit alle zu fangen? Und in welchen Bällen??



    Du gehst an einen Bowlingcenter vorbei und siehst beliebte wunderschöne Pokémon bekommst du alle Neune (Elfe), welchen Ball Kugel wirfst du??




    Auf deinen Reisen triffst du auf eine Pension welche Jede Menge kleine niedliche Babypokémon bei sich rumlaufen hat.. So langsam wird´s eine Plage denn diese gehören niemanden... Fang Sie dir alle!!



    ab hier in Arbeit die Reise wird aber weitergehen


    Haltet Eure Bälle bereit... Bevor ihr zu den Top 4 gelangt könnt ihr auf der Siegesstraße nochmal mächtige Pokémon fangen!!

  • Meine Gen 8 Shiny-Sammlung :bigheart::bigheart::bigheart:


    dies ist kein Angebot nur nur für meine eigene Übersicht und um anzugeben


    Ab hier könnte Sunlight Basar Teil beginnen.

  • Push - naiK. Basarteil ist offiziell eröffnet (die Aprikoko Ballmons werden noch nachträglich eingefügt)! :sekt:



    _______________________________________________________


    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 Lass uns dann zwei Igamaro für Magmar und Swaroness machen. :tee:

    Ein weibliches Morlord besitze ich bereits und auch leider ebenfalls ein weibliches Rexblisar sowie männliches Meditalis.

  • Moin,

    hätte eine etwas größere Bestellung an naiK.

    Wenn "x" in den Listen für "fehlt" steht, hätte ich einiges anzubieten.


    Erstmal was ich gerne bestellen möchte:

    Was ich dafür biete:

    Wenn das zuviel für einen Auftrag ist, dann suche bitte die persönlichen Favoriten für den ersten Auftrag raus und ich würde mich nach Abschluss nochmal mit dem Rest dann melden.

  • Guten Morgen :)


    Ich denke von der Menge her ist es okay solange du mir Zeit lässt ^^ Ich habe jedoch schon Alola-Vulpix und Aerodactyl im Traumball , sowie auch Panzaeronim Ultraball


    Liebe Grüße

    naiK.

  • Hallo Tee !

    Ich hätte ein shiny Elekid, Kaumalts in :gendergirl: :genderboy: und ein A-Sandan, würde das für ein Tanabata Jirachi reichen?


    (3 Weibliche und 1 Männliches Kaumalats)

    (Daten kommen morgen)


    Hallo naiK. !

    ich hätte ein Absol im Ultraball mit Vf, dürfte ich dafür ein Absol mit VF im Traumball haben?


    LG Ben

  • Moin :)


    Von meiner Seite aus geht das klar :) melde mich an deiner PW sobald ich fertig bin.


    Lg

    naiK