Ps1 und Ps2 Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    Suche Ps1 bzw Pa2 Spiele.

    Auch wenn die Cds Kratzer haben, nicht schlimm.

    Ich suche alles mögliche, jedoch kein Sport oder Rennsport.

    Gern Shooter oder Rpgs, Kartenspiele, Jump'n Run.


    Zum Beispiel, Bond, Yu-Gi-Oh, Valkyria Profile, Digital Devil Saga, so etwas.


    Ich zahle entweder per Paypal, oder bei Abholung, wenn es in der Nähe von Kiel ist.

    Ich bezahle nicht über Überweisung!


    Danke

  • Hallo, ich habe mehrere Spiele für die PS2 anzubieten wie z.B. Yu-Gi-Oh! (Weiß spontan nicht welches Spiel genau aber es sind sogar noch drei Karten mit dabei, Shadow Hearts Covenant (RPG), Fahrenheit, Final Fantasy X...

    Ich kann dir gerne ein Bild von den ganzen Spielen zukommen lassen, dann kannst du dir nen Überblick verschaffen.