Standardrunde 149

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin keine PR, bin endlich gerade nach Hause gekommen und noch sehr erschöpft. Zu der Sache von @Olynien, das meine Beiträge/Meinungen generell mit Schneescheffler ähnlich seien sollen melde ich mich auch noch heute Abend vor der Deadline um 21 Uhr.

  • Ist Isamu_17 an anderen Stellen schon verdächtig geworden oder soll das ein klassischer „Inaktivitätslynch“ werden, weil sowieso in die Masse gelyncht wird?


    Frage deshalb weil wir noch kein Feedback haben ob PR oder nicht und ich dachte der Plan war explizit in den „no PR“ Pool zu lynchen?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Das ist ein "Ich hab echt keinen Bock mehr darauf" Lynch. Abgesehen davon müssen wir mittlerweile sowieso davon ausgehen dass sie keine der PRs cct wenn wir noch zu irgendwas kommen wollen heute. Hab auf burst nen Townread und bei schneescheffler zumindest ne Towntendenz, von daher find ich die beiden als PRs auch schlüssig.

  • Nichtbesucher sind jetzt auch wieder eine Spur interessanter geworden und engen den Kreis der PRs nicht mehr ein, können also ruhig bekannt gemacht werden.

    Was das lynchen in den Bluepool angeht: Wenn Isamu eine PR ist, gibt es einen CC. Wenn sie keine ist, würde man immernoch in den Bluepool lynchen. Meine Frage ist aber, ob heute jeder lynchen wollen würde. Ich bin mir da eigentlich nicht so sicher...aber reports sind ja immer gut, um einen zu überreden.


    Edit:

    Mir ist gerade klar geworden, dass so viel nicht zu verlieren ist, da die beiden PRs bekannt sind. Vielmehr würde man so die Zahl unserer (fast) bestätigten verringern, wenn man der Mafia einen weiteren Kill gibt.


    Also


    Lynche Isamu17

    Einmal editiert, zuletzt von Olynien () aus folgendem Grund: Lynchvote entfernt, wegen unfassbaren Glücks

  • war kein bait. Claime Lepumentas, war N1 bei Hallo Sprite (Trombork) und N2 bei Mipha (Hatte da den ehesten scumread, habe aber keine systemnachricht bekommen, also entweder town oder megalon, sorry.)


    Sicher wird hier wer hinterfragen warum zur Hölle ich N1 unterwegs war, sagen wir mal so, hab mir einfach gedacht dass ich die 25% easy krieg, hat ja auch funktioniert (soll heißen, hatte bock.) Werde jetzt sicherlich auch keine zeit damit verbringen zu versuchen, das ganze schön zu reden. Also:


    Lynche Explorerkid John


    Bin mir btw fast sicher, dass der tracker keinen belebersamen mehr hat, da 1) belabersamen den belebersamen überschreibt und 2) thief ihn klauen kann, also können sowohl trombork als auch snibunna den belebersamen vom Tracker useless machen (hab die spielleitung letzte nacht ausgefragt, was die genauen mechaniken angeht), von daher kann es gut sein, dass einer von uns 2 heute nacht stirbt. Deshalb rück ich jetzt auch mit allem was ich so weit habe. Hatte eigentlich gehofft, dass aus angst vor dem report einer versucht zu CC'n, hat aber leider nicht so ganz funktioniert.


    Isamu_17 du machst dich grad echt nicht beliebt

  • Ich habe mal ein paar Notizen zusammengetragen.


    Elize Thorne - Hatte gestern einen starken Wunsch nach einem Lynch und sich damit recht stark gegen die Meinung zum NL gestellt. Als Maf neigt man ja eher dazu mitzugehen. Muss zwar nichts heißen, finde ich aber bislang unverdächtig.


    Mangara - Er hatte sich mit Vestclaimschwachstellen auseinandergesetzt. Würde ich ehe rvon einem Dörfler erwarten.Kann aber auch sein, das er gut wirken wollte.


    Decode - hatte Hypocop als Vorschlag gebracht. Ich denke, solche Strategien würde man bestimmt in der Mafiakonvi besprechen. Das sieht mir eher nach einem spontanen Einfall aus. Kann man zwar auch als Maf bringen, allerdings halte ich dies bei einem Dörfler (oder Third) für wahrscheinlicher.


    Olynien - Hatte Vesthit geclaimt. Wenn er nicht gelogen hat, dürfte er damit schonmal eher nicht Maf sein


    burst - Hat eine Fakegun geclaimt, also recht wahrscheinlich nicht Maf, außer er lügt. Was ich für eher unwahrscheinlich halte


    Schneescheffler - ging von Fakegun aus, gegen Vestclaim


    Kohlrabidrache - Tracker


    Demnach bleiben dann diese Spieler übrig.


    Hallo Sprite (Explorerkid John)

    TosTos

    Isamu17

    Mipha


    edit: zweimal überpostet


    Lynche Explorerkid John

  • Ich glaube, dass Isamu heute kaum mehr reinschauen wird. Als ich gerade den gesamten Tag 2 nochmal durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass sie sich gestern für das Wochenende teilweise afk meldete. Jedoch wenn sie gar nicht reinschauen könnte, wäre ein Sub angemessener gewesen...


    Lynche Explorerkid John

  • Also ich hatte zwar wirklich vor allem auf den Report von Isamu gewartet, aber das wird vermutlich nichts mehr.


    In N2 hat Isamu zujuki besucht. Da bereits 2 PR Rollen geclaimt sind und ich Burst als Town sehe und auch Schneescheffler glaube und keinen Grund für einen Besuch bei Zujuki sehe, gehe ich davon aus Isamu ist Hopspross.


    Demnach wäre ich für


    Lynche Explorerkid John

  • In N2 hat Isamu zujuki besucht. Da bereits 2 PR Rollen geclaimt sind und ich Burst als Town sehe und auch Schneescheffler glaube und keinen Grund für einen Besuch bei Zujuki sehe, gehe ich davon aus Isamu ist Hopspross.

    Dazu möchte ich noch auf etwas hinweisen:

    Entweder die Maf hat versucht jemanden zu töten der geschützt wurde, oder der wahrscheinlichere Fall sie haben Megalon erwischt.

    Warum denkst du, das Megalon wahrscheinlicher ist als Vesthit?

    Ich habe das hier erst für verdächtig gehalten und daher nachgefragt, allerdings viel mir ein, das die Mafia ja gar nicht weiß, ob es sich um einen Vesthit oder um Megalon handelt. Daher hatte ich befürchtet, das es sich hierbei um einen BS-Slip handeln könnte. Das Isamu17 mich besucht hat, passt allerdings nicht ins Bild, daher hoffe ich mal, das sie nicht Blacksmith ist.