Grovyles Versteigerung: [V] DV-Dittos, Events & shiny Pokémon [S] EP-Bonbons XL, Sonderbonbons & Silberkronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • !!! Ihr möchtet euch ein kreatives & unschlagbares Team zusammenzustellen? Dann schaut doch auch mal im Strategie- und Kampfbereich vorbei. !!!

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallöchen und herzlich Willkommen in meiner Versteigerung. :haha: Die Pokémon, auf die ihr bieten könnt, folgen gleich. Aktuell bin ich auf der Suche nach Sonderbonbons, Silberkronkorken (oder Goldkronkorken bei größeren Mengen) und EP-Bonbons XL in Generation 8 (Pokémon Schild) sowie Generation 9 (Pokemon Karmesin), da dort meistens Mangel vorherrscht und noch viele Pokémon auf ihr Training warten. :wacko: Wer die meisten bietet, bekommt das entsprechende Pokémon. Die Deadline wird nach dem ersten Angebot festgelegt und beträgt in der Regel 5-14 Tage. Das Mindestgebot ist der Angebots-Tabelle zu entnehmen. DV-Angaben immer in der Reihenfolge: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init, wobei xx beliebig bedeutet. Bei vertrauenswürdigen Tauschpartnern und großen Mengen an Tauschgegenständen tausche ich auch gerne die zu trainierenden Pokémon herüber und ihr tauschst sie mir anschließend einfach zurück. Das spart jede Menge Zeit und bisher bin ich nie enttäuscht worden. Behaltet dies bitte bei! Wird mir bereits beim ersten Anlauf bei einem Pokémon ein besonders zusagendes Gebot gemacht, behalte ich mir das Recht des Direkt-Tausches vor! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg und hoffe natürlich, dass auch für mich was bei herumkommt. :assi: Aber ersteigert ist ersteigert! - Ich halte mein Wort. Scrollt bitte bis ganz nach rechts für Infos zum aktuellen Höchstgebot mit Bieter und Deadline. Das Angebot wird regelmäßig aktualisiert. Die Pokémon befinden sich überwiegend auf Generation 8/9, zum Teil aber auch auf HOME. Prüft also bitte vorher, ob euch ein Empfang eures Wunsch-Pokémons möglich ist. Für mich ist es auch in Ordnung, wenn der Tausch generationenübergreifend stattfindet, also wenn ihr z.B. etwas aus Generation 9 haben wollt, die Gegenleistung aber in Generation 8 erbringen möchtest oder umgekehrt. Es genügt, wenn ihr die Nummer (Nr.) der Pokémon aus der Tabelle postet, auf die ihr bieten wollt. Diese befindet sich sowohl am Anfang als auch am Ende der Zeile, damit die optische Zuordnung beim hin-und-her-Scrollen (insbesondere bei kleineren Bildschirmen) erhalten bleibt. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

    Hinweis: Auch wenn ich in Generation8 (Schild-Edition) nun nicht mehr züchten werde, besteht neben des Tauschens in Generation9 (Karmesin-Edition) trotzdem jederzeit die Möglichkeit über Pokémon HOME oder Pokémon Schild zu tauschen, da man die Pokémon (sofern im Spiel integriert) nun (entgegen aller Erwartungen) auch wieder zurück transferieren kann. Beachtet dabei aber bitte eventuelle Veränderungen im Moveset durch den Transfer selbst. Mein HOME-FC lautet: RAPJGUDABFBW. Dieser ist für den Freundestausch in der Smartphone-App von HOME notwendig. Einen Tauschkurs gibt es in diesem Thema nicht - Lasst uns einfach verhandeln! Bitte beachtet außerdem die Regeln des Pokémon-Tauschbasars. Vielen Dank an alle Tauschpartner! Abschließend noch meine persönliche Tauschhistorie:

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, (Shinys folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ zu „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, (shiny Pokémon folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich biete 5 Sonderbonbons auf das Gesangs- Pika. Grovyle und was bedeutet der Status ✘?

  • Ben Geht klar, ich trage es ein. Die Deadline für das Gesang-Pikachu endet dann in 10 Tagen, am Montag, den 21.06.21 um 23:59 Uhr. Das Kreuzchen bedeutet einfach nur, dass die Versteigerung noch läuft und noch nicht abgeschlossen ist.

  • huhu Grovyle :grin: ,


    für Nummer 004 würde ich dir 10 Exp. XL Bonbons bieten. :)


    vG Simon


    PS: sobald es Änderung gibt (in diesem Topic hier) bekommt man dann eine Nachricht? Also z.B. wenn man überboten wurden oder wenn das Angebot erweitert wurde? :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • huhu Grovyle :grin: ,


    für Nummer 004 würde ich dir 10 Exp. XL Bonbons bieten. :)


    vG Simon

    Danke für dein Angebot, Simon. Damit hast du Ben überboten und wirst als neuer Höchstbieter eingetragen.

    PS: sobald es Änderung gibt (in diesem Topic hier) bekommt man dann eine Nachricht? Also z.B. wenn man überboten wurden oder wenn das Angebot erweitert wurde? :winker:

    Also wenn jemand überboten wird, markiere ich denjenigen mit (wie du oben siehst). Ergänzungen im Startpost werde ich auch mit einem Post bekannt geben. Da rate ich dir einfach, das Thema zu abonnieren und die Benachrichtigungen einschalten. Dann solltest du alles mitbekommen, auch wenn ich gerade nicht daran denke, dich zu markieren.

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, (shiny Pokémon folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ zu „Grovyles Versteigerung: [V] Dittos, Events, Molunk♀, (Shinies & Legis folgen) [S] EP-Bonbons XL & Sonderbonbons“ geändert.
  • Kleine Information ♥

    Der Angebotstabelle wurden zwei weibliche Molunk Molunk im Schwerball schwerball mit ZAs hinzugefügt, eines davon mit VF und 6 DVs. ( Ben  Simon)

    Weitere Pokémon, darunter legendäre und shiny Pokémon, werden noch folgen, wenn ich das nächste Mal Zeit habe zum Eintragen. ♥

    Das Mindestgebot wird dann gegebenenfalls individuell angepasst und ich dann für jedes Pokémon in der Tabelle selbst zu finden.

  • Großes Update ♥

    Hallo liebe Bisaboardler. :grin: (insbesondere Ben, gammer, Simon)

    Heute habe ich es mal geschafft, 5 legendäre und 6 shiny Pokémon dem Angebot hinzuzufügen.

    Alle Informationen dazu inkl. Mindestgebot findet Ihr in der Angebotstabelle im Startpost.

    Einige von ihnen besitzen die VF, befinden sich in besonderen Bällen oder verfügen über andere Besonderheiten.

    Ein Blick in das Angebot lohnt sich also auf jeden Fall. Viel Spaß beim Stöbern, Bieten und Gewinnen! :bigheart:

    Reptain Liebe Grüße von Eurer Grovyle. Reptain


    Zur Erinnerung für die Betroffenen:

    Die Deadline für #003 (DV-Ditto) und #004 (Gesangs-Pikachu) endet bereits morgen Nacht, gefolgt von #006 (Molunk) am Tag darauf!

  • huhu Grovyle :grin: ,


    ich würde 25 Bonse auf das Shiny Molunk Nr. 015 setzen.


    vG und schönen Sonntag abend allen :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER