Push ♥
Grovyles Versteigerung: [V] Events, Shinies, legendäre & mysteriöse Pokémon [S] EP-Bonbons XL und Sonderbonbons
-
- Versteigerung
- Ka / Pu
- SW / SH
- Grovyle
-
-
Push ♥
-
Kleines Update im Angebot ♥
Soeben habe ich zwei weitere Pokémon dem Angebot hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein shiny Folipurba
im Hyperball
und ein shiny Dartiri
im Hyperball
, welche ich gestern in Pokémon Legenden Z-A gefangen habe. Sie tragen die Nummern #039 bis #040. Das Mindestgebot beträgt jeweils 36 Bonbons 
. Beachtet bitte, dass ein Erhalt dieser Pokémon aktuell nur in Pokémon Legenden Z-A möglich ist, während ich die Gegenleistung weiterhin nur in meiner Karmesin-Edition erhalten möchte. Viel Spaß beim Stöbern und Bieten! 
-
Push ♥
-
Soeben habe ich ein weiteres Pokémon dem Angebot hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein shiny Somnivora
im Traumball
, welches ich heute in Pokémon Legenden Z-A gefangen habe. Es trägt die Nummer #041. Das Mindestgebot beträgt 36 Bonbons 
. Beachtet bitte, dass ein Erhalt dieser Pokémon aktuell nur in Pokémon Legenden Z-A möglich ist, während ich die Gegenleistung weiterhin nur in meiner Karmesin-Edition erhalten möchte. Viel Spaß beim Stöbern und Bieten! 
-
Soeben habe ich zwei weitere Pokémon dem Angebot hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein shiny Elite-Knofensa
im Hyperball
und ein shiny Rollum
im Hyperball
, welche ich heute in Pokémon Legenden Z-A gefangen habe. Sie tragen die Nummern #042 und #043. Das Mindestgebot beträgt für shiny Rollum
36 Bonbons 
und für das shiny Elite-Knofensa
42 Bonbons 
-
Wichtige Information ♥
Beachtet bitte, dass ich die Pokémon aus dem Angebot mit ZA-Herkunft mit dem heutigen HOME-Update nun auf Pokémon HOME übertragen habe und diese auch ausschließlich über diesem Wege in näherer Zukunft vertauschen kann. Beachtet außerdem, dass ihr diese Pokemon aktuell nur zwischen HOME und Legenden Z-A hin-und-her schieben könnt - ein Transfer in beispielweise Karmesin & Purpur ist nicht möglich. Einen schönen Abend und ein schönes langes Oster-Wochenende wünsche ich allen!
🐇🥚🌸 -
Push ♥
-
GROßES Update im Angebot ♥
Soeben habe ich 23 legendäre/mysteriöse Pokémon, ursprünglich aus Legenden Z-A, mittlerweile in Pokémon HOME lagernd, dem Angebot ergänzt:

Bei der Gelegenheit habe ich außerdem die Nummerierung geupdatet. Die neuen Pokémon tragen nun die Nummern #040 bis #062. Das Mindestgebot erstreckt sich von 36 bis 54 Bonbons

. Der überwiegende Teil dieser Pokémon befindet sich außerdem in besonderen Bällen !!! Beachtet bitte, dass ihr diese ursprünglich aus Legenden Z-A stammenden Pokémon aktuell nur zwischen HOME, Legenden Z-A und Champions (sofern darin enthalten) hin und her schieben könnt! Ich wünsche vorab schon ein baldiges schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da! 

-
Huhu, ich würde 40 Bonbons setzen auf die 011. Das Palkia vorausgesetzt es ist von Leuchtende Perle? Wenn es das noch ist. Liebe grüsse :)
-
Push ♥
-
Valhala Entschuldige die späte Rückmeldung. Ja, es stammt aus leuchtende Perle. Herzlichen Dank für dein Gebot. Damit bist du Höchstbieter/in für das Palkia
mit der Nr. #011 mit einem Gebot von 40 Bonbons
. Die Versteigerungen endet am Donnerstag, den 30.04.2026 um 12.00 Uhr. Bitte beachte, dass wir die Bonbons wahrscheinlich alle einzeln tauschen müssten dieses Mal. Viel Erfolg bis dahin! 
Wichtige Information ♥
Im Zuge meiner aktuellen (weiß nicht, wie lange sie anhält
) Affinität zu Pokémon Champions und dem Wiedereinstieg ins Competitive suche ich nun auch wieder nach Fähigkeitenpflastern 

(kurz: "Pflaster"). Bitte seht es mir nach, dass ich in diesem Fall auf Basis meiner Item-Vergleichsmatrix (siehe Startpost) in den Angeboten, wo bereits parallel Sonderbonbons und/oder EP-Bonbons XL (beides kurz: "Bonbons", gleichwertig) 
beim Mindestgebot eingetragen sind (suche ich auch nach wie vor), ich die Fähigkeitenpflastern
aufgerundet habe. Weiterhin viel Spaß! 
-
Push ♥
-
Soeben habe ich zwei weitere Pokémon dem Angebot hinzugefügt. Dabei handelt es sich um ein shiny Marill
im Heilball
und ein shiny Alola-Digda
im Heilball
, welchen ich gestern zufällig in meiner Pokémon Karmesin-Edition über den Weg gelaufen bin. Sie tragen die Nummern #062 und #063. Das Mindestgebot beträgt für beide jeweils 30 Bonbons 
. Viel Spaß beim Stöbern und Bieten! 
-
Push ♥
-
Push ♥
-
Push ♥
-
Push ♥
-
GROßES Update im Angebot ♥
Soeben habe ich 13 legendäre/mysteriöse Pokémon, welche ich zuletzt in meiner Karmesin-Edition gefangen habe, dem Angebot ergänzt:

Die neuen Pokémon tragen die Nummern #064 bis #076. Das Mindestgebot beträgt lediglich pro Pokémon 42 Bonbons

oder 03 Fähigkeitenpflaster (bevorzugt)
, da sich diese nicht in besonderen Bällen (aber überwiegend auch nicht in Standard-Bällen) befinden. Es handelt sich um die Pokémon aus dem DLC, welche man über Mr. Mampf und die Einzelmissionen noch erspielen kann - ging wohl damals an mir vorbei oder ich hatte einfach keine Lust oder Zeit mehr, daher habe ich das jetzt erst nachgeholt. Viel Spaß beim Stöbern und Bieten, ich lasse liebe Grüße da! 

-
Hallo 🙂
Ich biete für die #75
5 PflasterViele Grüße