Episode 1.157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 11.06.2021]


    Team Rocket muss in seinem Geheimversteck mal wieder feststellen, dass Morpeko dabei ist, sämtliche ihrer Essensvorräte wegzufuttern. Da sie sich nicht mit dem Pokémon in seiner Kohldampfmuster-Form anlegen wollen, lassen sie es weiterfressen und bieten ihm sogar an, weiteres Essen zu beschaffen. Hinter Morpekos Rücken klagen Jessie, James, Mauzi und Woingenau jedoch über die Situation, da sie sämtliche Verdienste aus ihren Teilzeitjobs bereits für Morpeko aufwenden würden und so auch ihre Aufgabe als Team Rocket darunter leide. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1157_01.png 1157_02.png

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.157: „Bitte! Fang Morpeko!!““ zu „Episode 1.157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!“ geändert.
  • Team Rocket hat mit einem Futterdieb, Morpeko, zu kämpfen, also entscheiden sie sich, es loszuwerden. Ausgerechnet James mit seinem mitfühlendem Herz bekommt die Aufgabe, das übernehmen. Mit Morpeko hatte ich bisher wenig bis nichts zu tun, aber es wurde liebenswert dargestellt, weshalb ich verstehen kann, dass es James schwerfällt, den kleinen Nimmersatt auszutricksen. Auch wenn ich ihm im hungrigen Zustand nicht begegnen möchte. Dass Gohs gutherziges Raichu vorkam, war ein Pluspunkt.

    Goh will Mew fangen und hat bereits bei einem Tauboga Probleme? Selbst Ash hat recht früh ein Taubsi fangen können und es dann entwickelt. Das sollte Goh eigentlich ebenfalls hinbekommen ohne größere Probleme. Letzten Endes konnte er es fangen und James das Morpeko. Letzteres fand ich einen guten Abschluss. Allgemein war dies eine schöne Folge, da – mehr oder weniger – James im Vordergrund stand und man wieder gesehen hat, dass er nicht nur schlecht ist.