25th Jubiläum Promo Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüße in die Runde! :)


    Ich suche derzeit die schwer zu findenden Jumbo Promo Packs des 25th Jubiläums.

    Davon wird es 8 geben; die 8x3 Starter + die passende Mappe(Weiss) mit Pikachu.


    Die ersten 3 konnte ich mir holen. Da diese jedoch an verschiedenen Einzelhändler ausgegeben werden, und ich nicht weiss welcher der nächste ist (Juni) brauche ich eure Hilfe!


    Weiss jemand, welche Filialen(Ketten?) diese noch hat? Oder wäre jemand an einem Tausch ach dieser Interessiert?


    Danke für eure Zeit! :)

  • Bei mir im Müller kann man die Karten kaufen. Die wollen ca. 5€ für ein 3er Pack. Ich habe ein Pack mit Gen. 7 Startern bei Smythrs bekommen als ich mir vor Ort ein paar Sets gekauft hab.


    Die passende Mappe wird soweit ich das mitbekommen habe, überall angeboten, aber ist halt häufiger mal ausverkauft.

  • Genau! In meiner Umgebung sind sie im großen und ganzen ausverkauft...

    Aktuell sind es die Starter der 5ten Gen, also mein Favorite..


    Zum tauschen kann ich anbieten; 1x die siebente(Bauz/Flamiau/Roball) und 1x die sechste(Igamaro/Fynx/Froxy) (dieses ist noch unterwegs)


    Zumal; (sofern ich es richtig verstanden habe) sollen diese Promos nicht an alle Einzelhändler gleich verteilt werden, sondern eben Monatsweise; das erste Pack hatte der Gamestop / das Zweite Müller / das Dritte Smyth Toys.. Wer komnt danach? Oder ist es ein Turnus, dh hat ew jetz wieder der Gamestop? Total wirr..