Häuserkampf 2021 - Statistiken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 222114-ritter-der-redlichkeit-png


    Herzlich Willkommen zum Statistik-Thread für den Häuserkampf. Hier präsentieren wir euch ein paar Statistiken basierend auf den finalen Daten. Alle Daten kann man übrigens auch in der angehängten Excel-Datei finden.

    Allgemeine Statistiken

    Zuerst die allgemeine Punkteverteilung auf die einzelnen Häuser.

    Die Verteilung der Punkte ist insgesamt doch ziemlich ausgeglichen. Dabei ist es jedoch offensichtlich wie stark Viridium den Häuserkampf dominiert hat.


    Wenn ihr euch fragt, wie viel eine Kategorie insgesamt beiträgt, dann empfehle ich einen Blick auf diese Grafik.

    Man sieht deutlich, dass der Fotografie-Wettbewerb am meisten Punkte abgeworfen hat und alleine 8% aller vergebenen Punkte geliefert hat. Dahinter ist die umstrittene Kategorie "RPG", welche durch explosive Aktivität (trotz Nerf) mit 7% am zweit-relevantesten war. Wenn man das jedoch auf das Gesamt-Ergebnis bezieht, haben RPG und PnP nur begrenzt Einfluss auf die Platzierung genommen und würde man diese entfernen, so würde sich an der Platzierung nicht viel ändern. An Dritter Stelle haben wir das TCG-Turnier, den Fanfiction-Wettbewerb und das Random Battles-Turnier, welche alle um die 6% beigetragen haben. Am wenigsten relevant waren jedoch die Spiele-Turniere wie Mario Kart, aber auch die Voting-Punkte und Audio & Video. Durchschnittlich haben die Aktionen um die 4% zum Gesamtergebnis beigetragen!


    Und nun etwas mehr Nutzerbezogene Statistiken. Hier die 20 Nutzer*innen, welche insgesamt am meisten Punkte verdient haben.

    Mit deutlichem hat Gray Ninja mit 7634 die meisten Punkte verdient. Zum Großteil kommen diese aus den Fanwork-Kategorien. Jedoch gab es auch nicht wenige Punkte durch die Turniere und die Teilnahme an den Chatquizzes. Auf dem zweiten Platz ist Cassandra mit ungefähr 2000 Punkten Abstand. Und überraschend haben wir Simon auf den dritten Platz. Im vierten Platz ist Turnier-Gigant TosTos mit 5180 Punkten durch die diversen Turnier-Teilnahmen und Siege. Platz 5 ist die Punktemaschiene aus Haus Keldeo, Jackson , welche den meisten vor dem Häuserkampf nicht auf dem Radar war, mit 4459 punkten.


    Und als Bonus hier noch die aktivsten Teilnehmer*innen im Häuserkampf. Die "Teilnahme" für komplett kommentierte Votes werden hier nicht dazugezählt, sondern zählen wirklich nur für die Vergabe von den Bändern.

    Hier sehen wir auch einen deutlichen Zusammenhang zu den erfolgreichsten Nutzern im Häuserkampf. Die einzige neue Person ist hier Camenela , welche mit 18 Abgaben doch an einigen Aktionen teilgenommen hat und PLUSQUAMPERFEKTION , der ebenso mit über 3000 Punkten ordentlich für sein Haus beigetragen hat.

    Hausbezogene Statistiken

    Nun ein paar Statistiken, welche sich auf die einzelnen Häuser beziehen, nämlich wieviel % vom Haus-Ergebnis die einzelnen Nutzer beigetragen haben. Hier fangen wir mit Haus Kobalium an.

    Die Daten von Haus Kobalium sind ziemlich Interessant, da die Verteilung hier stetig abfällt. TosTos ist hier jedoch das wertvollste Mitglied, welches 11% der Punkte verdient hat. Nicht weit dahinter ist effizient mit 8% und moxie  PLUSQUAMPERFEKTION und @Olynien auch Mitglieder, die überdurchschnittlich viel Aktivität gezeigt haben. Ansonsten gab es hier die wenigsten Inaktiven Nutzer, da so gut wie jeder etwas beigetragen hat.

    Durchschnittlich hat jedes Mitglied des Hauses 1772 Punkte geholt.


    Im Haus Terrakium sieht es stattdessen etwas anders aus. Hier scheint sich das Ganze wirklich nur auf wenige Nutzer zu verteilen, welche viel Punkten.

    Es ist relativ klar, dass Cassandra das Haus effektiv trägt. Sie hat mit 13% die meisten Punkte verdient und sorgt zum Großteil dafür, dass Terrakium auf dem dritten Platz landet. Außerhalb davon sind noch DerSpieler123  Suppe  Wattmacks  Sweet Reptain aktive Mitglieder, die überdurchschnittlich Aktivität zeigen. Doch insgesamt verteilen sich 50% von den verdienten Gesamtpunkten auf nur 6 Mitglieder, was doch etwas wenig ist.


    Durchschnittlich hat jedes Mitglied des Hauses 1558 Punkte geholt.


    Haus Viridium ist auch interessant, weil man deutlich sieht, woher die vielen Punkte tatsächlich kommen.

    Es ist vor allem interessant, wenn man die Verteilung ansieht. Mit Gray Ninja haben sie wohl den Newcomer, was Fanwork angeht und nicht nur einen, sondern mit blueberry auch gleich 2 Allrounder. Insbesondere im Falle von ersterem sieht man satte 14% von einer Person! Übersetzt sind das 4% ALLER Verteilten Punkte, welche nur von Gray Ninja kommen. Mit 10% ist Simon knapp dahinter. Außerhalb von den beiden verdient ein Großteil der Mitglieder ungefähr gleich gut. Ein Großteil der Nutzer hat mindestens 5-6% beigetragen. Weniger als 25% der Punkte stammen von Teilnehmern*innen, welche nur 3% oder weniger verdient haben. Das ist definitiv eine starke Statistik!

    Durchschnittlich hat jedes Mitglied des Hauses 2240 Punkte geholt.


    Und zum Schluss Haus Keldeo. Und ähnlich wie Viridium gibt es auch hier eine Nutzerin, welche besonders heraussticht und das Haus zum Großteil trägt. Nämlich Jackson, die für 11% der Gesamtpunkte von Haus Keldeo verantwortlich ist.

    Keldeo hatte leider einen ziemlich langsamen Start. Doch im Laufe des Wettbewerbs hat es ein paar Erfolge holen können. Insgesamt hat das Haus jedoch das Problem, dass nicht genug in der Quantität bietet. Ebenso ist Haus Keldeo eher unterdurchschnittlich in die Turnieren (insbesondere in höheren Runden) vertreten gewesen. Mit Jackson hat das Haus ihren Allrounder, der ihnen 11% der Punkte eingebracht hat. Und mit Shiny Endivie und Gott Enel gibt es auch 2 Überdurchschnittlich gute Mitglieder. Außerhalb davon liegen die meisten Mitglieder im 4-6% Gebiet. Hier scheinen die meisten Mitglieder (bis auf wenige Ausnahmen) ähnlich viel beizutragen und im Vergleich zu anderen Häusern gibt es nur wenige Leute, die die meisten Punkte aus ihrem Haus verdienen. Dafür zeigt sogut wie jeder etwas Aktivität.

    Durchschnittlich hat jedes Mitglied des Hauses 1566 Punkte geholt.


    In der folgenden Statistik seht ihr wie viel die jeweilige Kategorie zur Gesamt-Punktzahl des jeweiligen Hauses beigetragen hat.

    Man sieht hier deutlich, dass der Fotografie-Wettbewerb der lukrativste im Ganzen Häuserkampf war und teilweise bis zu 10% der Gesamtpunktzahl beigetragen hat. Für Viridium und Keldeo hat sich die extreme Aktivität bei der RPG-Aktion ausgezahlt, da sie so 9,5% und 12% der Punkte gewonnen haben. Für Haus Terrakium war Pen und Paper auch eine sehr relevante Kategorie.

    Am wenigsten Einfluss hatten die Spiele-Turniere (Smash, Schach, Mario Kart) und auch die Voter-Punkte. Hier gab es oftmals nur unter 1% für manche Häuser. Auch Audio und Video hatte wenig Einfluss auf die allgemeine Bepunktung.


    Dann will ich hier noch die folgende Statistik vorstellen, nämlich die Verteilung der einzelnen Punkte einer Aktion für die jeweiligen Häuser. Hier sieht man wie viele Punkte von allen erhältlichen Punkten ein Haus in der jeweiligen Kategorie bekommen haben.

    Es ist deutlich sichtbar, wie... "unterdurchschnittlich" Haus Kobalium bei den Offenen Aktionen war. In Pen und Paper, RPG und Nerts! haben sie gerade so die 10% Marke geknackt. Fanwork war wohl die größte Stärke vom Haus Kobalium, mit Ausnahme von GFX wo ihre Performance auch weniger gut war. Im Falle von RPG hat auch Haus Terrakium kaum etwas beigetragen. Fast 80% der Punkte dort gingen an Haus Viridium oder Keldeo. Dafür sieht man wie Viridium in den meisten Turnieren eher mittelmäßig war. Bis auf Random Battles, OU und TCG haben sie allgemein wenig Punkte durch Turniere bekommen. Ihre Stärke liegt stattdessen gerade bei den Fanwork-Kategorien. Haus Terrakium hingegen war gerade bei Fanwork am wenigsten vertreten und hat auch nur in GFX halbwegs gut abgeschnitten.

    Die besten pro Kategorie

    Als letztes will ich noch die besten pro (Über-)Kategorie etwas highlighten. Angefangen mit fleißen Votern, welche ihr Feedback hinterlassen haben. Hier habe ich bewusst die Kommentarpunkte genommen, da der Aufwand hier noch einmal besonders hoch war.

    Das erreichbare Maximum lag bei 139 Voterpunkten. Sprich JEDE einzelne Abgabe wurde kommentiert. Dies haben 4 Nutzer*innen erreicht: PLUSQUAMPERFEKTION  Gray Ninja  Simon  Cassandra

    Knapp dahinter haben wir Mipha mit 134 Punkten und dahinter Arrior und Evo Lee mit jeweils 126 Punkten.


    Nun zu den erfolgreichsten Fanworkler im Häuserkampf. Ich will hierbei auch highlighten, dass jedes Haus mindestens einen Allrounder hat, welche/r gut bei den Fanwork-Kategorien abräumt. , Diese schneiden oft sehr gut in den einzelnen Fanwork-Kategorien ab.

    Ich stelle also vor. Die 4 Reiter der Apokalypse der Fanwork-Kategorien:

    Kobalium - effizient

    Terrakium - Cassandra

    Viridium - Gray Ninja

    Keldeo - Jackson

    Ihr könnt euch gerne um die Titel der Originalen Reiter (Tod, Seuche, Krieg und Eroberung) streiten. Ansonsten MUSS ich hier blueberry erwähnen, welche leider von Gray Ninja etwas überschattet wurde, aber trotzdem enorm für ihr Haus beigetragen hat. Allgemein sieht man hier viel.. Grünzeug in den Top 10 rumlaufen.


    Nun die aktivsten Nutzer bei den Offenen Aktionen. Dies ist womöglich der kontroverseste Teil der ganzen Großaktion. Insbesondere unbeliebt haben sich hier die PnP und RPG-Aktionen gemacht. Diese hatten auch einen großen Einfluss auf diese Statistik, da die Aktivität bei Audio und Video nicht allzu groß war im Vergleich und die Minispiele beide nur begrenzt Punkte gegeben haben (und man hier auch gewinnen musste).

    Hier sticht Wattmacks hervor, welcher durch maximale Aktivität bei PnP alleine die Häflte der Punkte bekommen hat. Ebenso sieht man hier Simon und Gray Ninja, welche beide ebenfalls 2000 oder 1900 Punkte geholt haben. Cassandra ist hier auch vertreten durch eine gute Performance in allen 5 offenen Aktionen. Und Jakob sieht man auf den 5ten Platz, durch seine Abgaben bei PnP und RPG.


    Nun zu den weisesten Nutzern im Ganzen Forum. Ihr Wissen (oder Rateglück) hat ihnen viele Erfolge in den 3 Chatquizzes geliefert. Doch wer war insgesamt am besten?

    Die Top 3 stammen hier alle aus dem Haus Viridium. Neochu hat mit 61/75 richtigen Fragen die meisten richtig. Knapp dahinter sind Webu Johnson (59/75) und Chelys (57/75). Auch Arrior (53/75) aus Haus Keldeo und TosTos (51/75) aus Haus Kobalium haben gut abgeschnitten. Allgemein sieht man hier viel aus Haus Viridium. Nur Terrakium fehlt es wohl etwas an Weeb-Wissen und Rateglück, da man hier Jadalmatiner (46/75) erst auf dem zehnten Platz sieht.


    Und zum Schluss die Turnier-Spieler. Ich habe hier einfach mal die Pokemon- und Spiele-Turniere zusammengenommen. Wobei die Pokemon-Turniere deutlich mehr Punkte abgeworfen haben als die Spiele.

    Hier steht ganz klar TosTos an der Spitze der Turnier-Nahrungskette mit 4000 Punkten, darunter ein Sieg beim OU-Turnier und Top Platzierungen bei Random Battles, Wi-Fi 3vs3 und VGC. DerSpieler123 kommt auf Platz 2 mit einen Sieg beim Wi-Fi 3vs3 Turnier und Top Platzierungen in OU und VGC. Auch Bei Smash und Mario Kart kann er Erfolge verzeichnen. Wir sehen hier auch noch Chelys  Suppe  Rexy , welche alle jeweils solide Platzierungen in mehreren Turnieren eingenommen haben.



    Ich hoffe diese kleine Analyse und die Grafiken haben euch gefallen. Ihr könnt auch gerne eure eigenen Statistiken hier posten.

  • Ihr habt noch nicht genug von Statistiken? Gut, ich nämlich auch nicht. Ich bringe euch allerdings keine so hübschen Grafiken wie Trikeyyy, sondern zwei kleine Tabellen, die euch zeigen, wie die einzelnen Häuser in den einzelnen Kategorien abgeschnitten haben.

    Tabellen zu Aktionsgruppen

    Wenn wir uns ansehen, wer die einzelnen Aktionsgruppen dominierte, so zeigt sich, dass es nur eine Möglichkeit gegeben hätte, Viridium zu besiegen: Eine reine Turnier-Aktion. In den Videospiel-Turnieren ist sogar der einzige Punkt zu finden, an dem es die selbsternannten Spinatmonster nicht auf das Treppchen schafften.

    Auch Keldeo sah man nur bei den Pokémon-Turnieren und daraus folgend allgemein in den Turnieren nicht auf dem Treppchen, was sie leider durch ihre hauptsächlich dritten Plätze in den anderen Aktionsgruppen nicht wieder gut machen konnten.

    Kobalium zeigt ein ähnliches Problem bei den offenen Aktionen, allerdings helfen ihnen der deutliche Turniersieg und die zweiten Plätze bei Fanwork und den Chatquizzes insgesamt auf den zweiten Platz.

    Terrakium hat seinen Platz bei den Minispielen wie auch bei den Videospielen gefunden. Und auch wenn sie im Fanwork und den Chatquizzes (hauptsächlich bei jenem zu den Spin-offs) nicht überzeugen konnten, so hat sie ihre Turnierleidenschaft doch auf den dritten Platz gebracht.


    Kobalium Terrakium Viridium Keldeo
    Offene Aktionen (PnP, RPG, AuV)
    3820 6560 8540 7420
    Offene Aktionen (Minispiele)
    2590 5600 4450 2955
    Offene Aktionen gesamt
    6410 12160 12990 10375
    Fanwork-Wettbewerbe 16135 10255 21385 14770
    Fanwork-Votes
    790 376 900 936
    Fanwork gesamt
    16924 10631 22285 15707
    Pokémon-Turniere 13900 11500 11250 6050
    Videospiel-Turniere 2675 4075 2025 2500
    Turniere gesamt 16575 15575 13275 8550
    Chatquizzes 6150 5270 7440 6090



    Wie würde unsere Endtabelle also aussehen, wenn wir eine der Aktionsgruppen wegelassen hätten? Wenn wir keine Turniere oder keine Wettbewerbe abhalten hätten? Was wäre, wenn der Chat unwiderbringlich zerstört worden wäre, als wir ihn mit zu vielen Leuten übermannten?

    Nun daran, wer das Regenbogenband mit nach Hause nimmt, hätte sich absolut nichts geändert. Viridium hat zu viele erste Plätze gemacht, um sich vom Thron stürzen zu lassen. Was man aber sieht, ist der schwere Einschlag der Turniere für Keldeo, denn sie wären ohne selbige auf dem zweiten Platz geladet. Während weder der Wegfall der Offenen Aktionen noch der Chatquizzes etwas an unserem Endergebnis geändert hätten, zeigt sich, dass Terrakium durchaus von weniger Fanwork-Wettbewerben profitiert hätte, denn ohne diese wären sie auf dem zweiten Platz gelandet.

    Aber am Ende ist es, wie es ist und wir können nur allen zu ihren großartigen Leistungen beglückwünschen!


    Kobalium Terrakium Viridium Keldeo
    ohne Turniere 29484 28061 42715 32172
    ohne Offene Aktionen 39649 31476 43000 30347
    ohne Fanwork-Wettbewerbe 29135 33005 33705 25015
    ohne Chatquizzes 39909 38366 48550 34632


    Besondere Wettbewerbs-Abgaben

    Als Zweites habe ich noch zwei Fanwork-Abgaben für euch, welche mir während der Wettbewerbe besonders aufgefallen waren.

    Zum einen handelt es sich um die kontroverseste Abgabe. Wir konnten ja in einigen Wettbewerbsvotes beobachten, dass die komplette Voteskala von 1 bis 10 ausgereizt wurde, doch nur eine Abgabe schaffte es, beide Extreme in sich zu vereinen. Eine möglicherweise etwas zweifelhafte Ehre, aber es kann auch nicht jeder behaupten, das geschafft zu haben.


    Zum anderen bringe ich euch die beliebteste Abgabe. Schon im Fanart Wettbewerb bekam man das Gefühl, als würde mit den Punkten nur so um sich geworfen - völlig zurecht, wie ich anmerken möchte, denn alle haben wundervolle Arbeit geleistet -, doch es war eine andere Abgabe, die so sehr mit 10-Punkte-Bewertungen überschüttet wurde, dass sie eine Durchschnittspunktzahl von 9,7 erreichte. Tatsächlich erhielt sie nur von zwei Personen nicht die volle Punktzahl und das will auch schon etwas heißen.

    Punkteübersicht

    Zuletzt habe ich mich doch noch einmal an einer kleinen Grafik versucht, wenn sie auch farblich nicht so passend ist wie jene im Startpost, aber vielleicht interessiert euch auch noch eine Übersicht der einzelnen Aktionen mit ihren Punkten. Wenn ihr wissen wollt, wie diese Punkte sich prozentual auf das Häuserergebnis ausgewirkt haben, dann habt ihr wohl Trikeyyys Post nicht genau genug betrachtet, denn dort findet sich eine sehr schöne Übersucht dazu.

    Anmerkung: Simu1 ist OU, Sium2 ist Random Battles, WiFi1 ist VGC, WiFi2 ist 3vs3, die Chatabende sind nach ihrer chronologischen Reihenfolge nummeriert, also erst Pokémon allgemein, dann Spin-offs und zuletzt (Pokémon) Anime und Manga.

    P.S. Wenig überraschend hatte das erste Chatquiz die meisten Teilnehmenden. Für Keldeo und Kobalium war es auch die beliebteste Kategorie, während Viridium beim dritten Chatquiz ganz zum Schluss noch einen draufsetzte. Terrakiums beliebteste Aktion waren die Random Battles.


    Nachdem ich nun als Erste Trikeyyys Aufruf gefolgt bin und meine Statistiken geteilt habe, fühlt euch frei, dasselbe zu tun!

  • Shiralya

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nächstes Mal hab ich hoffentlich auch die Zeit, um mal in den Fanwork-Kategorien mitzumachen. Chatquiz ist und bleibt das Highlight von Großaktionen, und ich bin Fan von Turnieren aller Art. Vielleicht in Zukunft auch ohne SwoShi, damit ich wieder WiFi spielen kann.


    Danke an die Leitung, es hat großen Spaß gemacht!

  • Allgemein sieht man hier viel aus Haus Viridium. Nur Terrakium fehlt es wohl etwas an Weeb-Wissen und Rateglück, da man hier Jadalmatiner (46/75) erst auf dem zehnten Platz sieht.

    Wer den Satz liest, könnte denken, dass es was gutes sei, Weeb-Wissen zu haben. Unglücklich formuliert, ich weiß! Da ich im Satz beistehe bitte ich um Korrektur. Grützli!

  • huhu in die Runde :grin:


    erstmal ein herzliches Dankeschön an Trikeyyy und Shiralya für diese wundervollen Stastiken und auch die komplexität in Bezug auf den Aufwand diese zu erstellen ist einfach nur atemberaubend. Ich find das echt richtig, richtig schön wie ihr euch als Orga so in die Sache rein hängt, wirklich großes Dankeschön an der Stelle.


    Ich freu mich auch das ich erstaunlicherweise auf Platz 3 gelandete bin obwohl ich meistens eher im Mittelfeld gelandete bin, hierbei herzlichen glückwunsch an Cassandra für den 2.Platz :thumbsup: und natürlich Gray Ninja aus meinem Haus mit dem ich im Häuserkampf viele Chat stunden auf Discord verbuchen konnte. :winker: Aber natürlich gilt der Glückwunsch an alle Teilnehmer die etwas zum Häuserkampf beigetragen haben, das macht die Gemeinschaft aus und das ist so wertvoll. Danke euch! :D


    Ansonsten finde ich alle Statistiken echt sehr interessant. Vor allem bin ich echt erstaunt das ich in manchen weiter vorn vertrennten, sah mich eher immer weiter unten. :upsidedown: Aber schön :grin:


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • ...Hm :/

    Die Statistiken an sich finde ich cool und interessant. Die Kommentare dazu, vor allem zu den hausbezogenen Statistiken, haben für mich aber einen etwas bitteren Beigeschmack. Kommt für mich ein bisschen so rüber, als ob die Leute "geshamed" werden, die einen geringen Anteil an der Gesamtpunktzahl haben. Like, ich dachte, es ginge um den Spaß und nicht darum, seine Anwesenheit durch Leistung zu rechtfertigen? :(


    Außerdem kann nicht jede*r überdurchschnittliche Aktivität zeigen, das bedingt halt schon die Definition von "Durchschnitt".

  • Durch den Kommentar bin ich noch mal aufmerksam geworden, kann aber höchstens einen Satz entdecken, der in die Richtung "Shaming" gedeutet werden könnte.

    Doch insgesamt verteilen sich 50% von den verdienten Gesamtpunkten auf nur 6 Mitglieder, was doch etwas wenig ist.

    Ansonsten ist alles sehr neutral formuliert, um genau das zu vermeiden. Ein Weglassen der Gesamtstatistiken würde schließlich genau den Eindruck verstärken, dass Leute mit wenig oder keinen Punkten unter den Teppich gekehrt werden sollen. Wollen würde ich das auch nicht, aber worauf genau beziehst du dich, Project Mew? Vielleicht bin ich auch einfach blind.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev Okay, das ist jetzt fast eine Woche her und vielleicht sollte ich das Thema besser ruhen lassen, aber ich habe das Gefühl, dir eine Antwort schuldig zu sein:


    Es war hauptsächlich dieser eine Satz, sowie ein generelles Unbehagen darüber, dass 1. geguckt wird, wer am "produktivsten" war, und 2. diese "Produktivität", soweit ich erkennen kann, ausschließlich an Wettbewerbspunkten festgemacht wird. In meinen Augen sind Dinge wie "das Häuserkampf-Forum durch unsinnige Posts beleben", "einen Discord-Server erstellen", "Teampartner*innen Rückmeldungen zu ihren WIP geben" etc. nicht weniger wertvoll.


    Ich glaube wirklich nicht, dass eine böse Absicht dahinter steckte, aber es hat mich trotzdem ins Herz gezwickt wie ein frisch geschlüpftes Krabby Krabby

  • Finde ich super, dass du dich dafür einsetzt, dass diese Leistungen nicht aus dem Blick geraten, Project Mew. Das unterstütze ich voll und ganz und habe ich versucht, bei meinem Post in der Siegerehrung durchscheinen zu lassen. lch war nur irritiert über die Konsequenz, deswegen die Statistiken hier für ungenügend zu erklären, weil Statistiken nur über objektive Zahlen möglich sind. Alles andere ist subjektiv und kann in der Form gar nicht abgebildet werden, sondern andere Stellen bzw. die eigenen Teammitglieder sind viel geeigneter dafür.


    Davon ab besteht immer noch der Aufruf aus dem Startpost, eigene Statistiken zu posten. Also, wenn jemand eine Liste über Unsinnsbeiträge im Häuserforum oder Rückmeldungen zu Fanwork erstellt, wäre das eine spaßige Sache :D

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^