Zusammenfassung des Nintendo Directs von 15. Juni 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Generell fand ich diese Direkt voll in Ordnung, da viele gute Spiele gezeigt wurden. Ich persönlich werde mir aber nicht so sehr viele von ihnen kaufen. Mich interessiert nur beide Zeldaspiele, Hyrule Warriors DLC, Mario Party, Monster Hunter, Wario Ware und eventuell Shin Megami.

  • Ich bin mit der Direct zufrieden. Kaufen werde ich mir Metroid Dread, Mario Rabbids, evtl. Shinmegami Tensei 5 u. Monster Hunter Stories 2. Für die anderen Spiele habe ich kein Interesse.


    Den neuen Kämper Kazuya für Smash hat ein interessantes Moveset.


    Irgendwie war es klar das eine Switch Pro nicht bei der Direct vorgestellt wird. Die Switch Lite wurde überraschend mit einem Trailer vor zwei Jahren vorgestellt. Ich denke das würde man bei einer Switch Pro auch machen. Obwohl, die Switch ist jetzt schon 4 Jahre alt. Das heißt in 1 bis 2 Jahren kommt evtl. der Nachfolger.


    Und ich mag RPGs ja sehr ^^

    Wenn du RPGs magst die etwas bunt sind und du eine PS4/PS5 hast könnte ich dir Kingdomhearts empfehlen.