Daisytoad hat Geburtstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    wahrscheinlich kennt ihr weder Daisytoad noch mich. Wir waren hier ca. 2013 aktiv, so mit 11-12...

    Damals kannte ich hier viele nette Leute kennen und hatte sehr viel Spaß, doch besonders am Herzen liegt mir dieses Forum, weil ich damals die liebe Daisytoad kennengelernt habe!

    Sie wird heute 20 (vielleicht ein bissl jung um so nostlagisch zu labern aber was solls lol) und genau 8 Jahre nach meinem letztem Geburtstagspost möchte ich hier nochmal sagen:


    Alles, alles gute zum Geburtstag! Fynx


    Danke für die vielen Jahre Freundschaft!

    Ich möchte keine große Reden schwingen, aber fühl dich bitte ganz dolle gedrückt! Auf die nächsten 8 Jahre Freundesein und das neue Jahrzehnt deines Lebens! :heart:

    (Danke natürlich auch ans Bisaboard für die tollen Erinnerungen!) :party:


    Oh, und ein MS Paint ~Kunstwerk~ darf nicht fehlen :D

  • Als du mir heute den Link zu dieser Seite geschickt hast, war ich echt überrascht, und nachdem ich deinem Post gelesen hatte, war ich sehr gerührt.

    Ich bin echt dankbar, dass wir uns kennengelernt haben und sich unsere Freundschaft so lange gehalten hat!

    Unsere gemeinsame Zeit hier liegt mir sehr am Herzen und macht mich super glücklich. :heart:


    Das meiste hast du ja auch schon geschrieben.

    Also nochmal vielen lieben dank an dich und Bisaboard!

    Man kann hier echt Freunde fürs Leben finden :grin:

    Mögen sich die 8 Jahre noch oft vervielfachen!


    Dein Kunstwerk sieht sehr toll aus, das müsste man ausstellen :thumbsup:

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.