Eine Kollektion von meinen Rom Hacks (X/AS/US)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    hiermit möchte ich Euch 3 Hacks von mir vorstellen (PKMN X, Alpha Saphir & Ultra Sonne). Bevor ich aber nun 3 einzelne Threads erstelle, dachte ich mir, dass ich es einfach in einer Kollektion präsentiere.
    Bevor ich aber nun die Features der jeweiligen Hacks liste möchte ich noch eine kleine Sache erläutern!


    Warum überhaupt auf Deutsch?

    Ich hätte meine Hacks in der heutigen Zeit locker für die Masse (auf Englisch) erstellen können, aber ich möchte einfach das die deutsche Szene mehr Aufmerksamkeit bekommt! Vor allem kann nicht jeder Englisch und das ich denke ich ebenfalls ein großer Plus Punkt!

    Screenshots habe ich leider nicht mit gebracht, aber dafür ein Haufen von Teaser/Trailer & Info Videos!


    Warum nur Patches und keine ROMs?

    Ich biete nur Patches an, weil jeder die originalen Spiele besitzen muss bevor er Hacks spielen darf! Das heißt ihr benötigt eine originale Version des jeweiligen Hacks.

    Updates zu den jeweiligen Hacks findet Ihr immer aufm Discord Server von mir!


    Als aller erstes möchte ich Euch ein paar Features der jeweiligen Hacks präsentieren!


    Pokémon Hollow X:

    - Die Shiny-Rate wurde von ORIGINAL 3% auf 5% erhöht

    - Über 55 neue Custom Formen & über 10 neue Shiny Formen (inkl. Easter Egg Shinies aus anderen Games)

    - FAST ALLE wichtigen NPCs besitzen custom Aussehen (Die Pre-Battle Bilder wurden normal gelassen damit man vergleichen kann)

    - Mehrere Trainer benutzen nun Heil-Items (einige sogar mehrfach)

    - Ab Level 35 besitzen alle WICHTIGEN Trainer max IVs

    - ALLE Trainer wurden auf Smart-KI eingestellt (So gut es eben in den 3DS spielen geht LUL)

    - Trainer haben zugriff auf TM Attacken

    - Custom Trainer

    - Wichtige Trainer besitzen die Möglichkeit auf die Mega-Entwicklung

    - Die Crit-Rate wurde für die Gegner ein klein wenig angehoben

    - ALLE Tausch & Freundschafts Pokémon entwickeln sich nun im Bereich LV.30-40 (Abhänging davon wie stark das Pokémon ist)

    - UVM.


    Pokémon Freezing Sapphire:

    - Sehr schwieriger Hack

    - Hohe Levelkurve

    - Gegner mit Competitive Movesets/Max Ivs

    - Competitive Items im Shop

    - Custom Item im Shop (???)

    - Custom Attacken

    - Custom Musik + Custom Texte

    - Custom Formen Pokémon

    - Custom Formen Starter

    - Custom Trainer

    - Sonderbonbons BEGRENZT kaufbar (Kein GRINDEN notwendig!)

    - Tausch und Freundschafts entwicklungen vereinfacht

    - Angepasste Pokémon & Fähigkeiten

    - Trainer haben Zugriff auf TM/VM Attacken

    - Trainer haben Zugriff auf die Mega-Entwicklung

    - UVM.


    Pokémon Lethal Sun (Randomized):

    - Schwieriger Hack

    - Erhöhte Levelkurve

    - Randomized Encounter

    - Competitive Gegner (festgelegte IVs/EVs & Wesen)

    - Competitive Items im Shop

    - Sonderbonbons BEGRENZT kaufbar (Kein GRINDEN notwendig!)

    - Custom Musik

    - Custom Attacken

    - Tausch Pokémon wurden vereinfacht

    - Angepasste Pokémon & Fähigkeiten

    - Outlines wurden entfernt

    - UVM.


    Das sind ein paar Features meiner 3 neusten Hacks. Ich hoffe sehr das Sie euch zusagen! Ein klein wenig möchte ich aber noch über die Hacks sprechen bevor Ihr euch die Videos anschaut. Alle dieser Hacks wurden von eine Hand voll Tester bereits komplett durchgenommen und vieles wurde dementsprechend angepasst oder vollständig verändert!

    Nichts desto trotz arbeite ich an allen Hacks (wenn ich die Zeit finde) ständig weiter und biete Updates an. Das heißt, dass auch Ihr, mir Feedback geben könnt und ich mir das Ganze überlege!

    Des weiteren möchte ich Euch "warnen" das der Freezing Sapphire Hack extrem schwer ist und somit für den einen oder anderen total unfair & unbalanced vorkommen kann. Das ist aber alles geplant!


    Was sind Custom Formen/Starter?

    Custom Formen sind von mir erstellte/bearbeite Pokémon mit komplett neuen Aussehen, Typen & Fähigkeiten


    Genug geschrieben! Sind noch irgendwelche fragen offen? Dann lass es mich wissen!

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Videos & natürlich meinen Hacks! :thumbup:


    Alle Videos:


    Download:
    Hollow X v1.4

    Freezing Sapphire v1.0

    Lethal Sun v1.0

  • So funktioniert das Patchen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit einigen Tagen gibt es nun eine HARDCORE Version von Freezing Sapphire. Diese Version beinhaltet alle Features die in der "normalen" Version verändert wurden und natürlich die folgenden...


    Pokémon Freezing Sapphire (HARDCORE Version):

    - EVs wurden entfernt

    - Items wie Proteine/Heilfeder sind nun nutzlos und haben keinen Wert mehr

    - Eier schlüpfen nun viel schneller (Aktuell im Test)

    - Seegrasulb SuperMarkt: EV-Beeren/Entwicklungssteine=>Entwicklungssteine


    Updates zu den jeweiligen Hacks uvm. findet Ihr natürlich auf meinen Discord Server.

    Viel Spaß wünsche ich Euch!


    Sehr kurzes Info Video bzgl. der HARDCORE Version

    Download

    Freezing Sapphire HARDCORE Version 1.0