Pokemon Celebrations - 25th Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast hoffentlich per Paypal bezahlt?


    Und der Shop hat ein Impressum?

  • Sieht erstmal seriös aus. Hat gängige Zahlungsmethoden, ein Impressum, über 3000 Nutzer Bewertungen bei trusted shops.


    Vllt sind’s grad einfach Lieferverzögerungen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Danke an euch. Greizdeife, Yuki und SasukeTheRipper.



    Ist eigentlich ein seriöser Laden, aber die werden wohl zu viele Bestellungen bekommen haben und sind jetzt überfordert.

    Es scheint auch so zu sein. Hab gerade ein Telefonat mit jemandem von dort. Er hat mir gesagt das alles gut ist und sie im Moment Probleme haben die ganzen Aufträge zu organisieren.

    auch wollte man noch Abwarten bis alles aus meiner Bestellung da ist.

    Das sollte Morgen der Fall sein und sie schicken das dann auch gleich weg. Bis zum WE sollte also alles da sein.

    Hab übrigens auch mit PayPal bezahlt. Vorkasse, wie auch angeboten, ist mir zu unsicher.


    Danke euch nochmal für eure Hilfe und allen einen schönen Tag.

  • Wollen die mich eigentlich verklapsen?! :cursing:

    Ich habe 5 Tins gekauft, also 10 Celebration Booster aufgemacht. Von den 40 Karten sind 19 Einzelne und 21 Doppelte!! Dialga, Yveltal, Palkia und Lugia mehrfach.


    Und unter den 40 sind auch lediglich 3 Reprints (Eich, Rocket, Zekrom). :sick: Erging das nur mir so? Das sind ja katastrophale Quoten..


    by the way: Weiß jemand, ob es sich lohnt die Farbenschock Booster aufzumachen oder so zu verkaufen? Kenne mich mit deren wertvollen Karten nicht aus. Habe damals nach 1st Edition aufgehört.. :dos:

  • Gurke das Mainset besteht nur aus 25 Karten + Reprints, da ist es vollkommen normal, dass Karten wie Lugia, Palkia und Co. 3748473 Mal dabei sind. 3 Reprints aus 10 Boostern ist eine ganz normale Quote. Wenn dir das nicht passt, hättest du dich vielleicht im Vorfeld über das Set informieren sollen.


    Farbenschock hat ganz coole Karten. Ich persönlich mag das Pikachu VMAX, das Glurak und die Amazing Rares.

  • Wie SasukeTheRipper sagt. Ganz normale Pullrates. Geht schlechter. Im normalen Set sind 25 Karten, wobei ein paar wirklich schwerer zu ziehen sind (angefangen bei den Vs und endend mit Mew Gold und FA Eich).

    Die Quoten sind überhaupt nicht katastrophal...

    Mit was hast du denn gerechnet? Glurak in jedem Booster?

    Farbenschock würde ich immer öffnen, aber mir fehlt auch noch was an Amazing Rares. Und die hätte ich persönlich sehr gern noch für die Sammlung. Gibt wirklich schlechteres als Farbenschock.

  • So macht das wirklich keinen Spaß, wenn man nur sehr eingeschränkt die Möglichkeit hat, an die Sets zu kommen. Online ist das meiste binnen Minuten ausverkauft und offline braucht man sehr viel Glück oder Urlaub... Den ganzen Nachmittag wurden in einer Smyth Toys Filiale EBTs angezeigt, bin nach der Arbeit hin eine Stunde mit U-Bahn und Bus, da war natürlich schon alles verkauft... In einer anderen gibt es wohl noch Tins, aber da kommt man ohne Auto nicht so einfach hin.


    Die Verkäuferin meinte, dass sie vielleicht nicht nochmal so einen großen Schwung bekommen und dass das meiste angeblich schon geliefert worden sei.


    Ich wünsche mir mittlerweile, dass dieses Glurak nicht mit dabei wäre, sondern vielleicht eine andere ältere Glurak-Karte. Vielleicht hätte man dann bessere Chancen und der Hype wäre ein kleines bisschen geringer.

  • Der Bonner Comic Laden verkaufte gestern die Top Trainer Box (2 Stunden vor Ladenschluss noch ca. 3 vorhanden) für 75€, die Katapuldra Tin sowie die Mini Tins für 20€.

  • Der Bonner Comic Laden verkaufte gestern die Top Trainer Box (2 Stunden vor Ladenschluss noch ca. 3 vorhanden) für 75€, die Katapuldra Tin sowie die Mini Tins für 20€.

    Warte was die verkaufen sowas? xD Schade, leider nicht auf der Online Seite..

    Aber die Preise sind schon stolz. :D

  • Wird da eigentlich noch irgendwas kommen? Die Tins gibts nach wie vor nur überteuert, Ultra Premium Collection kam irgendwie gar nicht auf den Markt und die Collectors Chest habe ich auch nirgends gesehen.. im Grunde gibts überall (online und offline) nur diese ollen „Kollektionen“ mit Glurak, Feelinara usw. Die lohnen sich ja preislich gar nicht, wenn es einem nur um die Celebrations Booster geht :-/

  • Geduld :3 das kann manchmal ein paar Wochen dauern bis gescheit Reprints kommen. :) und regelmäßig in Läden gucken. Unser Müller hatte letzte Woche zig Top Trainer Boxen aufgestapelt, die sind auch super wenn es einem nur um die Celebrations Booster geht.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Unser Müller hatte letzte Woche zig Top Trainer Boxen aufgestapelt, die sind auch super wenn es einem nur um die Celebrations Booster geht.

    Echt jetzt?

    Mein Müller hat nicht eine einzige Box geliefert bekommen. Irgendwie fühl ich mich jetzt verarscht, auch wenn ich weiß das meine Filiale das sicher nicht mit Absicht gemacht hat... xD

    Ich bin seit Release immer mal am Schauen, keine Chance bisher.

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima