Pokemon Celebrations - 25th Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find's echt ein bisschen fragwürdig, dass man immer nur drei Mini-Tins pro Bestellung haben, dafür aber anscheinend so viele Bestellungen aufgeben kann, wie man will. Aber seit die letztens meine 40 Booster von Drachenwandel in 9 einzelnen Paketen verschickt haben, wundert mich bei denen eh nichts mehr.

  • Danke für den Tipp. Habe auch mal drei Mini Tins bestellt. Vielleicht noch mehr nächsten Monat, wenn es die dann noch gibt.

    Also ich habe gehört, dass Celebrations quasi „totgedruckt“ wird, also werden da noch mehrere Wellen kommen, ich mochte nämlich auch gerne eine ETB kaufen, da sie mir sowohl optisch als auch vom Inhalt sehr gefällt, besonders die Promo und mit dem 10 Celebrationsbooster und 5 regulären Boosterpacks. Die möchte ich auf jeden Fall und werde sie in den kommenden Monaten mal kaufen, wenn sie wieder verfügbar ist.😇

  • Happy Release Day!


    Es sieht derzeit so aus, dass bei mir nur die Zacian Box pünktlich ankommen wird… :wacko:


    Die Katapuldra Box ist trotz des Preises aber eben sehr interessant geworden, weil ich im Unboxing von Leonhart gesehen habe, das dort ein richtiger Ordner dabei ist und das Produkt echt einen guten Eindruck macht.


    Er hat übrigens alle Set geöffnet, auch den Koffer, der wohl erst deutlich später erscheinen wird, aber die Promos daraus sehen richtig gut aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir heute Morgen jetzt auch noch schnell das Dragapult-Prime-Set bestellt, weil das momentan das einzige Produkt ist, das man zum UVP bekommt. Warum auch immer...? Ist doch auch cool? xD


    Finde das Set mit Sammelalbum und den Promos jedenfalls sehr schön. ^^

    Auf den Rest muss ich wohl leider noch eine Weile warten, wird ja sonst fast überall alles nach wie vor doppelt bis dreifach so teuer verkauft. -___-

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ich habe ein Nachtara gezogen!!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir heute Morgen jetzt auch noch schnell das Dragapult-Prime-Set bestellt, weil das momentan das einzige Produkt ist, das man zum UVP bekommt. Warum auch immer...? Ist doch auch cool? xD

    Ich finde das auch cool, hat zwar wenig Booster aber die Primus-Karten habe ich immer gemocht, deswegen eine schöne Box und mit Binder.👌🏻

    Mal schauen wann die Post heute kommt.😍

  • Hab gerade 4 Mini Tins aufgemacht und freue mich, dass ich wenigstens schon mal Bisaflor und Turtok gezogen hab 🥰 mal gucken ob ich Glurak auch noch erwische (ich glaube nicht xD), wollte mir die eigentlich alle 3 in die Vitrine stellen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Erste Bestellung von Smyth kam an. Es waren drei Mini Tins und in der letzten habe ich dies hier gefunden :heart:

    In derselben Tin war dann sogar noch ein Amazing Rare Celebi :3

    Aber auch die anderen Mini Tins waren nicht schlecht (Zamazenta V, Magmas Groudon, Fullart Pikachu)


    Tatsächlich hatte ich auch viel mehr aufs Nachtara gehofft als auf das Glurak :D das Glurak fehlt mir zwar noch, aber falls ich das nicht mehr ziehen sollte ist auch egal, ich hab mein Nachtara :saint:


  • Ich bin nochmal die Kartenliste durchgegangen und bin mir jetzt halbwegs sicher welche Karten ich schlussendlich will:

    Um in den nächsten 20 Beiträgen nicht nur gezogene Karten zu sehen, hier ein paar Fragen, die zumindest mich interessieren würden:

    Welche Karten sind euch zwecks Sammlung oder Deckbau besonders wichtig?

    "Wie im Spoiler aufgelistet, sind recht viele."

    Euer Favorit vom Artwork her?

    "Zamazenta V, Zacian V hat einen dichtgelegenen 2ten Platz, ich glaube die braune Umrandung vom Kampftyp war ausschlaggebend. Sollte es von den beiden jemals andere Versionen (full Arts, Rainbow, gold, Alternative full Art) in einem der zukünftigen Sets geben, werden die Artworks wohl kaum an diese hier heranreichen."

    Euer Favorit vom Attacken- und/ oder Fähigkeitendesign her?

    "Lunalas ,Verdoppele jeglichen Schaden auf allen Pokémon des Gegners' für 2 farblose Energien klingt am besten. Ich stelle mir das mit Bankschaden von Reshiram, oder einer ähnlichen Karte + teleskopisches Visier vor"

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Erste Bestellung von Smyth kam an. Es waren drei Mini Tins und in der letzten habe ich dies hier gefunden :heart:

    In derselben Tin war dann sogar noch ein Amazing Rare Celebi :3

    Aber auch die anderen Mini Tins waren nicht schlecht (Zamazenta V, Magmas Groudon, Fullart Pikachu)


    Tatsächlich hatte ich auch viel mehr aufs Nachtara gehofft als auf das Glurak :D das Glurak fehlt mir zwar noch, aber falls ich das nicht mehr ziehen sollte ist auch egal, ich hab mein Nachtara :saint:

    Glückwunsch! Ich finde generell irgendwie, dass sehr viele Amazing Rares in den Boostern drin sind, vielleicht liegen die noch irgendwo rum und mussten mal weg? :winker:


    Naidran

    Mit dem Mainset bin ich fast komplett durch (will jede Karte 4x haben und werde das auch haben, wenn meine anderen Bestellungen noch eintreffen) – mit Ausnahme von 024/025 und 025/025, davon habe ich keine einzige Karte bekommen und bei dem Shiny Mew mache ich auch eine Ausnahme, davon brauche ich kein komplettes Playset, um happy zu sein.


    Welche Karten sind euch zwecks Sammlung oder Deckbau besonders wichtig?

    Da man aus dem Hauptset eh fast alles viel zu oft zieht, Liste ich mal die Reprints auf – Daumen hoch für Karten, die ich schon besitze und Daumen runter, wenn mir die Karte noch fehlt):


    Nachtara (:thumbup:)

    Pii (:thumbup:)

    Dunkles Garados (:thumbup:)

    Rockets Zapdos (:thumbup:)

    Birthday Pikachu (:thumbdown:)

    Glurak Base Set (:thumbdown:)

    Turtok (:thumbdown:)

    Bisaflor (:thumbdown:)

    Quajutsu ETB-Promo (:thumbdown:)

    Shiny Karapdor (:thumbdown:)



    Euer Favorit vom Artwork her?

    Ich glaube, das müsste bei mir das dicke Base Set Pikachu sein. Lunala und Lugia gefallen mir aber auch sehr gut.