Pokemon Celebrations - 25th Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Läuft eigentlich bisher genau so ab wie bei den vergangenen limitierten Sets…bei glänzendes Schicksal und Weg des Champs war’s leider ähnlich. Wird sich auch ned ändern solange so wenig gedruckt wird.

    Na ja, aber bei Glänzendes Schicksal haben sie ja nachher doch noch kräftig was rausgehauen, das Set bekommt man ja sogar noch aktuell ganz gut.

    Wenn das bei Celebrations auch noch so kommt, wäre das sehr gut. :o


    Aber das mit der Printquali an sich stimmt natürlich. Glänzendes Schicksal und Drachenwandel (vor allem letzteres) war wirklich grauenhaft. Celebrations konnte ich bisher noch nichts öffnen, also keine Ahnung was das angeht^^"

    Wüsste jetzt nicht wieso nicht, bei allen limitierten Sets kamen noch Nachlieferungen, da würde ich mir keine Sorgen machen. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich konnte mir vor ein paar Monaten eine Katapuldra Box und drei Tin Boxen vorbestellen.

    Beides wurde Donnerstag verschickt, die Boxen zuerst, aber die Katapuldra Box kam schon Freitag, auf die Tins warte ich noch lol


    Ich finde es schon schade, dass man irgendwie nicht so gut ran kam. Ich hatte eigentlich vor, am Freitag zu Smith zu fahren, hatte aber morgens noch etwas vor. Konnte (zum Glück?) ja dann online sehen, dass schon alles ausverkauft war. Wirklich schade.

    Mag es morgen nochmal bei einem Müller versuchen, lässt mich einfach nicht in Ruhe, trotzdem mal zu schauen x)

  • Ich konnte mir vor ein paar Monaten eine Katapuldra Box und drei Tin Boxen vorbestellen.

    Beides wurde Donnerstag verschickt, die Boxen zuerst, aber die Katapuldra Box kam schon Freitag, auf die Tins warte ich noch lol


    Ich finde es schon schade, dass man irgendwie nicht so gut ran kam. Ich hatte eigentlich vor, am Freitag zu Smith zu fahren, hatte aber morgens noch etwas vor. Konnte (zum Glück?) ja dann online sehen, dass schon alles ausverkauft war. Wirklich schade.

    Mag es morgen nochmal bei einem Müller versuchen, lässt mich einfach nicht in Ruhe, trotzdem mal zu schauen x)

    Müller kannst du glaube ich vergessen - die haben noch nichts bekommen oder haben alles verkauft. Neue Ware gibt‘s bei denen Di oder Mi (nicht mehr sicher, welcher der beiden Tage) und Sa.

  • Hoffe, dass meine Lieferung morgen klappt. Liefert Smyth Toys eigentlich immer mit GLS?


    Werde wohl später bei Nachdrucken noch zugreifen. Am liebsten hätte ich das ganze Set und von den Retros Nachtara

    Also meine Lieferung von denen kommt mit DHL

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hoffe, dass meine Lieferung morgen klappt. Liefert Smyth Toys eigentlich immer mit GLS?


    Werde wohl später bei Nachdrucken noch zugreifen. Am liebsten hätte ich das ganze Set und von den Retros Nachtara

    Normalerweise DHL, ich habe heute aber auch zwei Zettel von GLS im Briefkasten gehabt, das werden mehr Mini Tins sein, die ich morgen abholen kann.

  • Stehe gerade bei Smyths an, weils laut Internet ETB gibt. Halbe Stunde vor Öffnung schon 3 Leute vor mir :ugly:


    Edit: die Schlange wird länger :biggrin:


    Edit 2: Überprüft mal auf der Smyths Website die Verfügbarkeit im Laden, da haben recht viele Läden noch Top Trainer Boxen und auch ein paar andere Sachen. In Koblenz stehen zum Beispiel noch sehr viele Feelinara/Glurak Boxen herum. Ein Base Set Glurak bleibt mir auch weiterhin fern… dafür habe ich jetzt die geile Quajutsu Promo aus der Top Trainer Box und nochmal Bisaflor, Turtok & Nachtara gezogen.

  • Ich hab heute beim Müller (München, im Tal) in der neuen Lieferung die Feelinara, Katapuldra und Glurak Box, sowie eine kleine Auswahl an Tins entdeckt.


    Gleich mal eine Box gekauft und den Rest brav für andere über gelassen :D


    Beim Gamestop (München, Stachus) hieß es, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten, aber die Woche noch was bekommen sollen.

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Kleiner Tipp an alle die aus München kommen…Müller im OEZ bekommt morgen eine sehr große Lieferung an ETBs. First come first serve, aber sie nehmen auch wieder Vorbestellungen für andere Boxen auf. Hab da heute noch ne katapuldra Primus ergattert.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ufff das ist einfach ätzend, wenn man arbeiten ist. Ich kann nicht ständig wo hin fahren und bin eh zu spät, wenn meine Schicht vorbei ist. xD

    Dabei möchte ich doch auch nur was haben. :(

    Schau mal, ob hier etwas in deiner Nähe ist, da werden noch recht viele Glurak/Feelinara Boxen angezeigt.

    https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/action-spielzeug/pokémon/trading-card-games/pokémon-25th-anniversary-v-box-de-sortiert/p/202378


    Update meiner Reprintsammlung:


    In meinen letzten 3 Mini-Tins, die ich im Juli bestellt hatte und eben endlich ankamen, waren noch ein Bisaflor und ein Birthday Pikachu! In einem der Farbenschock Booster war noch ein VMAX Pikachu, das hatte mir auch noch gefehlt und hätte es mir ansonsten irgendwann für die Sammlung gekauft. Von Glurak weiterhin keine Spur…


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ufff das ist einfach ätzend, wenn man arbeiten ist. Ich kann nicht ständig wo hin fahren und bin eh zu spät, wenn meine Schicht vorbei ist. xD

    Dabei möchte ich doch auch nur was haben. :(

    Schau mal, ob hier etwas in deiner Nähe ist, da werden noch recht viele Glurak/Feelinara Boxen angezeigt.

    https://www.smythstoys.com/de/de-de/spielzeug/action-spielzeug/pokémon/trading-card-games/pokémon-25th-anniversary-v-box-de-sortiert/p/202378

    Da hab ich tatsächlich nach der Arbeit geschaut, weil ich einen in der Nähe der Arbeit habe, aber bei uns gibt es nichts und einige, wo bei denen 15+ steht (ich kann mir das bei Düsseldorf echt nicht vorstellen^^) sind 1 - 1 1/2 Stunden entfernt >.<

  • Koyo Hast du Müller oder GameStop in der Nähe?


    Gibt's inzwischen eigentlich mal irgendwas konkretes zum Release der Koffer?

    Einen Müller hatte ich gestern abgeklappert, die hatten nichts und gamestop leider auch nicht ._.

    Da man bei Müller heute morgen bestellen konnte, würde ich mal die Augen offen halten. Ein Mitarbeiter von GS meinte letzte Woche zu mir, dass Di/Mi eine erste Nachlieferung kommen soll.

  • 2 Fragen von mir:

    Kennt jemand die Orginal-/Normalpreise der verschiedenen Produkte?


    Welche der Karten sind standardlegal? Ist es abhängig davon ob das E neben dem Set-Zeichen steht? (Karten aus dem Primärset haben es, die Reprints nicht (was Sinn ergibt) und die Promos sind gemischt, bin wegen letzteren verunsichert)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant