Pokemon Celebrations - 25th Anniversary

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha krass. Ja ich würde mich auch von einer sprachversion trennen, aber ich wüsste nicht, welche ich nehmen sollte 😄


    Aber psa nimmt auf jeden Fall auch deutsche celebrations?

    Seit paar Monaten nimmt PSA auch deutsche Karten an – vorher waren es nur Karten aus dem Base Set.

    Aktuell sind mir aber die Wartezeiten zu lange, deswegen warte ich erstmal.

  • Hab letzte Woche noch zwei Koffer auftreiben und öffnen können. Vom Wert her hat es sich definitiv nicht gelohnt, aber dafür habe ich jetzt endlich ein Rayquaza gezogen und damit fehlt mir nur noch Xerneas, dann habe ich alle Karten selbst gezogen. Ansonsten gab's noch jeweils ein Turtok und ein Birthday Pikachu – die ich jetzt beide jeweils 4 Mal im Besitz habe.

  • Ich hatte tatsächlich nur 1 Koffer bekommen „damals“ bei smythtoys. Ich habe vergeblich auf Nachschub der Koffer und Tins gehofft. Ich fürchte da kommt auch nix mehr. Wundert mich aber, dass die Preise immer noch so hoch sind. Einen Koffer für 50€ kauft doch kein normaler Mensch?!

  • Wundert mich aber, dass die Preise immer noch so hoch sind. Einen Koffer für 50€ kauft doch kein normaler Mensch?!

    Tbh .. mich wunder da nix mehr. was ist heute schon noch normal.. die leute drehen maximal am Rad..

    Die einzige Möglichkeit wie der Koffer keine miese machen kann ist es wenn man einen der big4 bekommt.. also entweder Glurak, Nachtara*, das shiny Mew oder das Karpador .. und bei letzterem auch nur wenn man sonst nicht nur müll hat..

    Äußerst schade, dass das Produkt nicht bis ins endlose gedruckt wurde..

  • Ich finde es auch sehr schade, dass bei Celebrations am Ende nichts neues mehr kam. Am Anfang kam die ganze Zeit immer mal wieder ein bisschen nach – in der Summe aber zu wenige und ab November irgendwann gab's dann nichts mehr bis auf der verspäteten Koffer. Hab auch viel zu viel geöffnet, um so ein blödes Glurak zu bekommen – aber dafür ist das jetzt eine ganz besondere Karte für mich, weil's echt nicht leicht war.

  • Ich will garnicht sagen wieviel ich davon geöffnet habe ...

    Warte noch immer darauf das irgendwann mal irgendwo eine deutsche ETB zum normalen Preis auftaucht wie versprochen ... aber mein Smyth + Local Shop haben die nie ins Sortiment bekommen und werden es wohl nun auch niemals^^

    Karten die mir noch fehlen sind Greninja Goldstar, Nachtara Goldstar, Pikachu Birthday (Auch kein Plan waum ich die nie gezogen habe xD) und Mew gold. Alle andern habe ich tatsächlich gezogen nur die nicht.