Suche einige Pokémon für Pokédex bzw. Living Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Tag! :)


    Habe nach langer Zeit mal wieder mein Pokémon Schwert zu Hand genommen, um die "neuen" DLC Gebiete zu erkunden. Um den Pokédex zu füllen, bräuchte ich noch ein paar Pokémon (großteils editionsspezifische) und, da ich gerne einen Living Dex aufbaue, auch ein paar legendäre Pokémon.


    Folgende Pokémon fehlen mir noch (Wovon ich jeweils eins pro Entwicklungsreihe für den Living Dex behalten wollen würde):

    Bisasam Bisasam

    Bisaknosp Bisaknosp

    Bisaflor Bisaflor

    Skaraborn Skaraborn

    Algitt Algitt

    Tandrak Tandrak

    Kaumalat Kaumalat

    Knarksel Knarksel

    Knakrack Knakrack

    Kabuto Kabuto

    Kabutops Kabutops

    + Hilfe zum tauschentwickeln von Porygon Porygon in Porygon2 bzw. Porygon-Z


    Folgende Pokémon fehlen mir noch (Wofür mir erstmal nur der Déx Eintrag reichen würde):

    Regieleki Regieleki

    Polaross Polaross

    Zarude Zarude


    Folgende (legendäre) Pokémon würde ich auch für meinen Living Dex nehmen:

    Regieleki Regieleki

    Polaross Polaross

    Zarude Zarude

    Dakuma Dakuma

    Porygon2 Porygon2 --> Bzw. Porygon Porygon

    Porygon-Z Porygon-Z --> Bzw. Porygon Porygon

    Typ:Null Typ:Null

    Zamazenta Zamazenta


    (Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.. :D)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgendes könnte ich anbieten:

    1x Ultraball Ultraball

    2x Meisterball Meisterball

    2x Fähigkeitenkapsel Fähigkeitenkapsel

    Viele verschiedene Minzen: 1x Hart, 2x Frech, 1x Kühn, 1x Locker, 2x Mild, 1x Hitzig, 2x Ruhig, 1x Forsch, 2x Hastig, 1x Froh, 4x Ernst Froh-Minze

    6x AP-Plus AP-Plus

    1x AP-Top AP-Top

    17x Silberkronkorken Silberkronkorken

    1x Goldkronkorken Goldkronkorken



    Ich freue mich auf jegliche Hilfe von euch. :)


    Liebe Grüße

    Jumponec Lucario




  • Hallo Jumponec


    Bitte liste noch explizit alle Minzen auf, die du anbietest. Alternativ kannst du auch die Bisafansseite zu den GP-Items verlinken und angeben, dass du von dieser Liste alle Minzen anbieten kannst.

    (Sollte ich irgendwelche, gern gehandelten, Items vergessen haben, fragt gerne nach und ich schaue, ob ich solche Items besitze. :) )

    Beachte bitte, dass für ein konkretes Angebot alle angebotenen Items, inklusive Stückzahl, im Startpost angeboten werden. Bitte entferne somit diesen Satz.

    [...] auch ein paar legendäre Pokémon (gerne auch legale Klone).

    Nur noch als Hinweis für dich: Der aktuelleste erlaubte (legale) Klonglitch ist auf den Spielern der 6.Generation vorhanden. Deswegen können keine legale Klone von Pokémon der 7. und 8.Generation existieren (ausgenommen davon sind VC-Pokémon). Alle Infos dazu findest du hier.

    Viel Erfolg mit deinem Gesuch!


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • @~Hydro Vielen Dank für's freischalten. Ich hoffe ich habe deine Anmerkungen alle richtig umgesetzt, ;) Das das Klonen nur in Gen. 6 geht wusste ich leider nicht.. Kenne mich da nicht so gut aus, habe das hier nur ab und zu mal gelesen. Danke für den Hinweis. :)