Ein-Satz-Theaterstück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ein Kleinkind kommt herbeigelaufen und greift nach Driftlons Herzfüßen.

  • Driftlon: (zum Kleinkind) dir wird es noch an etwas ganz anderem fehlen sobald wir unterwegs sind, kleines Häppchen.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Gruselliebhaber Also, das ist nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte... Zwei sprechende Pokémon und ein paar harmlose Gespenster ist schon alles, was dieses sogenannte Gruselschloss zu bieten hat? Wo sind die Folterkammern, die lebenden Leichen und die einäugigen Vampire, die man mir auf ihrer Website versprochen hat?

  • Geisterjägerin (freudig erregt) Wo sind die Vampire? Endlich mal Action hier! Ich werde sie alle pfählen und am Sonnenlicht zu Staub zerfallen lassen. (unterdrückt ein hämisches Grinsen)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Sprechendes Lahmus: (wirkt etwas überrascht) Oh, Dracula, das.. das gehört natürlich auch alles dazu!

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Geisterjägerin (holt einen Pokéball hervor) Jetzt wird es mir aber zu bunt hier! Zeit, meinen Job zu erledigen! (wirft den Ball und entfesselt ein Zoroark)


    /Edit Mandelev:


    Sprechendes Lahmus (versucht, von seinen Hausherr:innen abzulenken) Wenn ich mich richtig erinnere, wollten Sie vorhin die Folterkammern besichtigen. Würden Sie mir bitte folgen...?

  • Dracula Wie konntest du jemanden wie ihn hier hereinlassen? Meinen Erzfeind? (stürmt wutentbrannt auf die Treppe zu)



    Eigentlich war das Ende der Aktion für gestern angekündigt, aber da wir mitten in der Szene sind, bräuchten wir eure Hilfe, um zu einem Abschluss zu gelangen. Ein Vorschlag, der gerade an mich herangetragen wurde, war folgender:

    Zitat

    Hmm, du könntest jetzt den Gruselliebhaber mit dem Lahmus verschwinden lassen und die drei anderen Charas (Gräfin, Dracula, Frankenstein) bringen sich gegenseitig um oder so.

    Schaffen wir das? Helft mit!

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^