Wuffels mit Tempomacher gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bin neu hier im Forum.

    Ich spiele Pokémon Ultramond auf dem DS.


    Ich suche nach einem Wuffels mit Tempomacher und wenn möglich einem „harten“ Wesen.

    Am besten im Levelbereich 1 - 5.


    Als Angebot setzte ich einfach mal folgende Items, da ich auch nicht weiß was so ein Wuffels wert ist:


    1x Nugget oder

    1x Riesennugget oder

    1x Riesenmuschel oder

    1x Ultraball (diesen blauen für Ultrabestien)


    (Kann man Items mittlerweile auch direkt gegen Pokémon tauschen? Oder muss man die immer noch einem Pokémon in die Hand drücken?)

    Wenn ja kann ich euch gern noch eins aus Pokémon Sonne dazu fangen.


    OT wäre in dem Fall: Ash

    Trainer ID: 370759


    Im GTS geht ja leider nix weil es sich immer aufhängt.


    Ist mein erstes Mal dass ich über diesem Weg ein Pokémon suche, deswegen hab ich auch keine Ahnung wie das im Spiel mit diesen Freundes Codes etc. funktioniert.

    Hatte bisher immer alleine für mich gespielt. :)


    Wäre super cool wenn mir da jemand helfen könnte. :)

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hat keiner ein Wuffels mit Tempomacher?


    Ich hab mittlerweile mal alle meine Pokémon auf Sonne übertragen.

    Ich hab von Gen 1 bis Gen 7 alle Pokémon außer die Event Pokémon.


    Könnte also als Tausch auch jedes Pokémon nach züchten. Aber ohne besondere Fähigkeiten EV oder Wesen.


    OT wäre in dem Fall: Ash

    Trainer ID: 370759


    Würde mich über ein Tempomacher Wuffels echt freuen. :)

  • Also ich müsste dieses Event-Wuffels irgendwo auf meiner Ultrasonne Edition haben und nachdem man es laut Bisafans mit der Fähigkeit nachzüchten kann, könnte ich dir definitiv eins besorgen. Ich kann aber nicht garantieren, dass es dann ein hartes Wesen hat.


    Edit: Okay, ja, ich habe eins und hätte dir auch schon eins mit der Fähigkeit nachgezüchtet. Hab jetzt aber weder auf DVs noch Wesen geachtet, weil ich in dieser Edi keine entsprechenden Dittos habe. :(

    Würde es dir gerne schenken.

  • Hi ja das Wesen ist nicht schlimm. Wenn man es ganz normal züchten kann, hab ich ein passendes ditto dafür. :)


    Jetzt müsstest du mir nur kurz helfen wie man nochmal Freunde hinzufügt XD hab das nur einmal bei Sonne gemacht ist aber ewig her. :)


    Hast du denn irgend ein Pokémon was ich dir noch züchten könnte oder an legis eventuell noch rumliegen hab?

  • Ich hab Gen 7 leider auch nie wirklich gespielt und hab keine Ahnung wie man sich adden muss :D Mein 3DS Freundescode ist jedenfalls 2595 0892 6286 und sobald du mich geaddet hast und mir deinen gibst, können wir weiterschauen :)


    Ich brauch wirklich kein besonderes Pokémon von dir, weil ich Gen 7 echt nicht mehr spiele und nur einfach random wusste, dass ich das Event geholt habe. Gib mir einfach irgendeinen Zuchtrest oder generell ein Pokémon, das du nicht mehr brauchst.