Liga Saison Juli 21/22 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Themendeck Nr. 4 [Start: 6. Juli]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 2] 3/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 3] 2/4 [ Nikly, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ - ]

  • Dann hab ich noch Themendeck gegen Mipha gespielt, wo ich 2:1 gewinnen konnte.

    Spiel 1 hab ich 2 echt doooofe Missplays gemacht und Spiel 2 und 3 hab ich mich bissl mehr konzentriert und ihr schlechte Handkarten gegeben :P


    GG


    Melde mich wieder für Themendeck

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Gegen @maaax. im Themendeck konnte ich 2:1 gewinnen. Im ersten Match konnte ich nichts tun, das war wenig spannend, aber das zweite war ein Necrozma-Mirror und das dritte Lauchzelot gegen Raikou. Sieht eigentlich nach einem guten Match für Lauchzelot aus, wenn nicht gerade die Karten und Energien so kommen, dass das Pokémon an vorderster Stelle dauerhaft paralysiert ist. Mit einem Vogel-Profi wäre es vorbei gewesen, aber so war es ganz lustig, jedenfalls für mich ^^'

    Danke für die Spiele, gerne wieder.


    Alles andere gestaltet sich, wie folgt:


    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz Mipha und @maaax. - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz peddantisch - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Mandelev - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    und ihr schlechte Handkarten gegeben :P

    Bist du der Kartenflüsterer? Den Trick musst du mir mal verraten.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 2/4 [ Isamu17, Underground ]

    Standard [Nr. 2] 3/4 [ Explorerkid John, Nikly, Isamu17 ]

    Expanded [Nr. 3] 3/4 [ Nikly, Isamu17, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 3/4 [ Isamu17, Underground, Nikly ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo,

    ich hoffe es haben alle die Siegerehrung der letzten Saison mitbekommen. Ich habe bisher aber noch keine Info zu den Wunschboostern!

    Underground  Cay  Isamu_17  Nikly schreibt mir bitte per Konversation euren Wunschbooster. Ihr könnt euch einen Booster aus den Standardsets (ausnahme Sondersets wie Glänzendes Schicksal) wählen.

    @Alle Bitte markiert eine Karte zum Tausch, damit ich euch dann auch eure Belohnung anbieten kann.

    Wer aktuell keine Zeit hat, die Belohnung anzunehmen, schreibt mir bitte, wann es möglich ist, damit ich die Angbote nicht x-mal erstellen muss. Bei Fragen o.Ä. schreibt mir einfach. Ich werde euch dann auch nochmal mitteilen, wann ich die Angebote erstellt hab, damit ihr nicht täglich nachschauen müsst.

    Es war in der Vergangenheit schon etwas mühselig die Belohnungen zu verteilen. Wäre schön, wenn wir das in Zukunft für euch und mich etwas einfacher hinbekommen würden. Vielen Dank und viel Erfolg bei der Jagd.


    ps Ich arbeite aktuell an der Beschaffung der neuen Booster und bin guter Dinge, dass jeder welche bekommt.


    Edit

    Webu Johnson  Isamu_17  Kohlrabidrache  Livolt.  Mandelev  Cay  Nikly  peddantisch  Underground

    Habe euch soebend die Angebote geschickt. Wäre super, wenn ihr die Angebote bis Donnerstag 23 Uhr annehmt. Danke und viel Spaß mit euren Boostern

  • Aus irgendeinem Grund hat der Editor die Themendeckergebnisse am Dienstag nicht gespeichert. Jetzt sollte die Turnierübersicht jedenfalls aktuell sein.


    Dann noch ein Servicehinweis für alle Interessierten am TCG: Morgen am Samstag, den 10. Juli, findet abends ein TCG Chatabend im Forumschat statt. Kommt einfach dazu, es wird bestimmt nett. Wenn ihr direkt davor noch mal erinnert werden wollt, könnt ihr einfach in der Umfrage für heute Abend abstimmen, dann werdet ihr gesehen.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Habe heute noch 3 Matches gegen Loof6 gespielt.


    Zuerst gings ans Expanded 1, wo ich 2:0 gewinnen konnte. Mit Mad Party hatte ich da alle Trümpfe in der Hand.


    Anschliessend spielten wir Standard 1, ein halbes Mirror (Ich hatte da noch ein anderes Support-Pokemon.) Dieses konnte ich 2:1 für mich entscheiden.


    Zuletzt gings noch ans Fantasy 3, wo ich einfach nur göttlich zog. Musste nur an ne Karte denken und hatte sie einfach auf der Hand.

    Daher konnte ich mir trotz gutem Widerstand das Tripple holen.


    GG, beim nächsten Mal wird das wieder besser laufen. Versprochen!



    Edit: melde mich fürs Standard

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Noch ein kurzes Update zum Wochenende.


    Themendeck Nr. 5 [Start: 10. Juli]

    Finale: - vs. -


    Standard Nr. 2 [Start: 10. Juli]

    Finale: - vs. -


    Fantasy Nr. 4 [Start: 10. Juli]

    Finale: - vs. -




    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz Livolt. und Cay - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Fantasy Nr.3


    3. Platz Isamu_17 und Nikly - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Isamu_17 du darfst dir den 3. Code abholen. Viel Spaß damit.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    Expanded [Nr. 3] 3/4 [ Nikly, Isamu17, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ - ]

  • Themendeck Nr. 1 habe 1:2 gegen Cay verloren. Dafür konnte ich dann Expanded Nr. 1 und Fantasy Nr. 1 jeweils 2:0 gewinnen. GG Waren bis auf das 1. Themendeck Spiel alles sehr unausgeglichene Spiele. Die beiden anderen Themendeck Spiele wurden z.B. mit dem ersten Angriff gewonnen.


    Melde mich wieder für expanded an.

  • Entschuldigt die Verzögerung. Die Tabelle aktualisiere ich später.


    Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz Nikly und peddantisch - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Themendeck Nr. 2


    3. Platz Isamu_17 und Mipha - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Webu Johnson - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Vergütung Fantasy Nr. 1


    3. Platz Nikly und Underground - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte



    Expanded Nr. 3 [Start: 12. Juli]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 0/4 [ - ]

    Standard [Nr. 3] 1/4 [ Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^