Seriencodes für Schillerndes Riffex zu verschenken (laufen sehr bald ab!) - sind abgelaufen, bitte archivieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe noch ein paar Seriencodes für das Schillernde Riffex Event. Und da diese (sehr) bald ablaufen, um genau zu sein sind sie offizell nur noch heute am 30.06.2021 einlösbar (Aus erfahrung vermute ich aber das diese auch noch bis ca. 02.07.2021 01:59Uhr einlösbar sein könnten), möchte ich diese nun gerne noch schnell Verschenken bevor diese ablaufen.

    Die Leute die sich zuerst melden, bekommen einen Seriencode - bis alle vergeben sind, es sind ca. 15 Codes verfügbar ("ca." weil ich gerade auch noch woanders versuche die Codes an den Mann zu bringen), aber bitte meldet euch nur wenn ihr denn Code auch wirklich noch einlösen möchtet / könnt. Danke.


    Ich werde versuchen allen Interessenten denn Code dann auch möglichst schnell per PN zuzusenden!


    PS: und denkt ggf. gleich auch noch daran das die Internet-Verteilung von einem Bisasam und Schiggy heute auch noch endet.

    PS2: (falls morgen noch Codes übrig sind werde ich diese hier warscheinlich einfach öffentlich hinschreiben).


    edit:

    Also, hier zwei Hände voll Seriencodes für das Schillernde Riffex -> bedient euch! (wäre dann gut wenn ihr rückmeldung gebt welcher Code bereits benutzt wurde, Danke)


    6: E100-4YMR-WESV-FNCU (verwendet)

    7: E100-4YLR-JAN7-8MS6 (verwendet)

    8: E100-4YML-DFEH-TTDA (verwendet)

    9: E100-4YPM-EXUX-BJNJ (verwendet)

    10: E100-55CV-WUTF-X6H4 (verwendet)


    1: E100-55A9-UYKD-MXXS

    2: E100-55A9-5LY7-TGSE (verwendet)

    3: E100-4YL6-5UN1-7KD7

    4: E100-4YKN-RTJW-V5P5

    5: E100-4V7S-MJBM-M9MF (verwendet)


    (Codes auf verwendung zuletzt geprüft: 04.07.2021 ca. 02:07Uhr -> Codes sind damit auch noch gültig und einlösbar!)


    PS: neben diesen jetzt öffentlich bekanntgegebenen Codes hab ich dann noch ca. 5 Stück, die ich dann erstmal weiterhin auf anfrage mitteile, oder auch öffentlich mache sollten diese 10 hier verbraucht sein)

    3 Mal editiert, zuletzt von aklex () aus folgendem Grund: Codes auf verwendung geprüft. Und ... offensichtlich wollen diese Codes einfach nicht ablaufen! ...

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • (*push*)

    Also, wie ich bereits vermutet hatte sind die Codes noch nicht abgelaufen (Stand 01.07.2021 ca. 15:40 Uhr) und können derzeit noch eingelöst werden. Warscheinlich gehen die Codes noch bis 02.07.2021 01:59 Uhr einzulösen!


    Auch möchte ich nochmal darauf hinweisen das die Codes gerne von jedem eingelöst werden dürfen (auch mehrere!), egal ob Ihr schon so ein oder mehrere Schillerndes Riffex habt oder nicht, ich würde es sonst einfach schade finden wenn diese ungenutzt verfallen.


    Tipp: Wer bereits ein einen Riffex-Code hauf seinem Hauptspielstand eingelöst hat, der kann sich mithilfe eines anderen Profils auf seiner Nintendo Switch einen weiteren Spielstand anlegen und dort kann dann ein weiterer Code eingelöst und danach das Riffex einfach mit Pokémon Home auf den Hauptspielstand übertragen werden. (dauert wenn man schnell ist nur etwa 30 Minuten). Auch ist es so einfach möglich und ggf interessant, beim anlegen des weiteren Spielstands eine andere Sprache auszuwählen, dann wird das Riffex auch dieser Sprache angehören.

  • aklex

    Hat den Titel des Themas von „Seriencodes für Schillerndes Riffex zu verschenken (laufen sehr bald ab!)“ zu „Seriencodes für Schillerndes Riffex zu verschenken (laufen sehr bald ab!) - sind abgelaufen, bitte archivieren“ geändert.