Hoffentlich hat Mipha für dieses Topic Platz in ihren Boxen gemacht | Forenspiel #23 - Liebiskus für Mipha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard,


    richtet eure Augen auf dieses Ereignis. Ich bins mal wieder, euer Wattmaggs. Es ist der 1. Juli und ihr wisst, was das heißt: Zeit für mich und meinen nächsten Forenspiel-Streich. Ich begrüße euch recht herzlich zu diesem neuen Forenspiel namens


    Liebiskus Liebiskus für Mipha Liebiskus



    Ihr habt richtig gelesen: Wir verschenken mal wieder Liebiskus Liebiskus, doch dieses mal geht unser Liebiskus nicht an unsere Vorposter, sondern ausschließlich Mipha. Jeder Bisafan ist dazu aufgerufen, sich an diesem Spiel zu beteiligen und Mipha viele Liebiskus zu schenken. Das ganze funktioniert natürlich nicht ohne Regeln, ich muss euch jedes mal damit langweilen, es tut mir nicht leid.



    Regeln

    • Nur Liebiskus an Mipha sind erlaubt.
    • Pro Post darf man so viele Liebiskus an Mipha schenken, wie man möchte.
    • Irgendwo habe ich gehört, dass das Spiel nur 24 Stunden gehen soll.



    Medaillen

    Es gibt keine Medaillen. Tja, Pech gehabt.

    Aber sind wir ehrlich, Medaillen braucht eh keiner, solange man Mipha hat



    Achja!

    Ich habe Mipha bereits darauf aufmerksam gemacht, dass sie vielleicht ihre Boxen freimachen sollte für die ganzen Liebiskus, die sie bekommen wird. Ihre Reaktion fiel folgendermaßen aus:

    Nun, noch hast du ja Zeit, aber nicht mehr lange, denn ihr wisst, was noch kommen wird:



    Beispiele

    Wenn ein neues Forenspiel startet, mache ich üblicherweise immer ein Beispiel. Doch für das heutige Beispiel habe ich einige tolle Menschen zusammengetrommelt, die sich beteiligt haben. Einen großen Dank dafür. Ihr seid alle toll <3


    Wir haben Laurayka & @Fenrir Kuroōkami , die zwei wunderschöne Bilder mitgebracht haben.

    Dann ist da @Hellmouth , der nicht nur dir gratuliert. Er hat da noch an jemand anderen gedacht.

    Arrior beglückt uns mit einer schönen Weisheit über das Universum der Zahlen.

    Dann ist da noch Nikly mit einem schönen Gedicht (ich frage mich, ob ihr euch inzwischen zu einem TCG-Termin verabreden konntet :unsure: )

    Evoluna hat sich auf eine Foto-Jagd begegeben und ist nicht nur auf Liebiskus getroffen.

    Neochu war für dich shoppen, damit dur für den Tag auch passend gekleidet bist.

    Unsere PokeViper ... warnt vor viel Liebe??? Ist der verrückt?

    Dann ist da Onel. Er hat das Spiel nicht verstanden :^)

    Mandelev hat haarsträubende Reime mitgebracht.

    Unser Webu Johnson bietet einen einen schönen Text, leider ohne Liebiskus :(

    Und Hansolas schließt die Reihe mit einer schönen, kleinen Botschaft.


    Es folgen hier nun Beispiele dafür, wie ihr euer Liebiskus vergeben könnt. Damit gebe ich das Spiel frei. Ich wünsche euch sehr viel Spaß. Auf dass wir so viele Liebiskus Liebiskus an Mipha geben, wie möglich.



    Nun, es bleibt meine Wenigkeit, der Wattmacks. Ein Liebiskus Liebiskus für Mipha , weil sie heute ihren 23. Geburtstag feiert :D


    Ich möchte diesen Post nicht mit einem lustigen Rausschmeißer beenden, wie man es sonst von mir gewohnt wäre, sondern zur Abwechslung mal eine schöne und ehrliche Nachricht hinterlassen. Danke, dass du immer da bist, man kann immer mit dir rumalbern, man kann mit dir Spaß haben, mit dir chatten und man kann sich gegenseitig mal ärgern. Das finde ich toll. Andererseits bist du auch immer da, wenn ich gerade mal wen zum reden brauche. Wenn mir etwas auf dem Herzen liegt, wenn es mir gerade mal schlecht geht, dann kann ich immer mit dir reden, genauso wie du immer zu mir kommen kannst, wenn es dir mal schlecht geht. Schön, dass wir seit nun fast 2 Jahren so gute Freunde sind. Danke für Alles <3.


    Alles, Alles Gute zum Geburtstag, liebe Chrisi :bigheart:




    Achja: Wann wieder Discord-Call?

  • *Weltenbummler Johnson Johny Snomy Peony Explorerkid John, bitte.


    Kann da doch kwin Liebiskus anhängen sonst merkt Mipha noch, dass ich sie ganz doll gerne hab.


    Alles Gute, kleines Küken Mipha ! Liebiskus (damn, da ist ja doch eines)

  • Danke für das 1-Tages-Forenspiel ^-^

    Und da wohl alles ohne Liebiskus gelöscht werden würde, werd ich jetzt alles in Forenspiel-Manier beantworten. (Wobei eigentlich mein Ava wohl Liebiskus genug sein sollte ;D)


    @Fenrir Kuroōkami danki danki für das cute Bild, ich liebe es. :3

    Schwimmst du Liebiskus neben mir Liebiskus? uwu

    Hab dich lieb. <3


    Laurayka auch ein danki danki an dich für die vielen Liebiskus, die ein großes Liebiskus geben. Und passend zu Neos Beitrag bin ich das schillernde. uwu


    Ihr beiden habt schonmal 10/10 Punkte von mir in einem FA-Wettbewerb. Ein Liebiskus an euch beide dafür, dass ihr euch inndie Farben gestürzt habt. :3


    Ein Liebiskus an @Hellmouth für das süße Bild von meinem Labbi, die eher wie eine kleine Schwester für mich ist. Sie nervt mich manchmal und ich sie, haha. Aber auch eines für das süße Plinfa, das auch super cute geworden ist. uwu


    Und weiter geht es mit einem Liebiskus an Hansolas und Onel , die wohl beide die Idee unsres Äffchens nicht gerallt haben. ;^)

    Spaß beiseite ihr kriegt natürlich jeder eines für eure tollen Glückwünsche und für die ewige Verbundenheit der Pinguin-Bewegung. <3


    Ein Liebiskus und 10/10 Punkten im Foto-Wettbewerb, dennes nicht gibt für dekn tolles Bild, Nikly . Und danke für diese lieben Worte passend dazu. ^^

    Und hey die Termine im TCG werden doch besser oder? ;^)


    Ein besonderes Liebiskus an PokeViper , der wieder einmal wunderschön gereimt hat für mich. ^-^

    Und ich weiß, dein Herz gehört Macks, aber das ist ok, ich schätze dich trotzdem, liebes Schlänglein. :3


    Ein Liebiskus geht auch an den lieben Mandelev , der mir wie das Schlänglein einen süßen Reim dalässt. :3 Und die Reime sind doch gut so, ich kann das nicht besser. ^^

    Der NPM ist noch in dir. ;)


    Und nochmal ein Liebiskus an ein schönes Bild, nämlich an das von Evoluna . Woher wusstest du, wie sehr ich auch Latias mag? Hat dir das ein Äffchen gezwitschert? :3

    auf die Mafia-Runde mit dir freue ich mich auch schon, ich liebe ja Mafia, egal wie schlecht ich als Maf bin. ^^ (würde einfach ein Treffen in der nächsten Mafiarunde vorschlagen Luna, haha)


    Ein Liebiskus geht an den lieben Neochu , der mir diesen cuten Ava passend zu dieser ganzen Thematik gemacht hat. Ich trag ihn heute voller Stolz und danke dir dafür. <3

    Wann machen wir beide mal mit Luna ein Mafiaspiel?


    Ein Liebiskus an Arrior für das süße Bild von Liebiskus, ich mag das Funkeln in seinen/ihren Augen. ^^

    Danke für deine Glückwünsche auch an dich.


    Und direkt geht es weiter mit dem Webuli Johnson Johny Snomy Peony Webu Johnson :

    Kann da doch kwin Liebiskus anhängen sonst merkt Mipha noch, dass ich sie ganz doll gerne hab.

    Naaaaw also ich habe ja weniger Probleme mein Liebiskus an dich zu geben, weil ich deinen kleinen Text wie immer sehr süß fand. :3

    Du kannst genauso wenig wie ich Texte aus dem Ärmel ziehen haha. Aber ich sehe es als Kompliment, wenn du nicht alles in einen Text fassen kannst. :D

    Und danke dass du mich trotz meiner Tendenz zur Nerviglichkeit aushältst. <3


    Und zu guter Letzt ein großes Liebiskus an Wattmacks . Denn er ist nicht nur wieder blau (du sagst zu mir was, ich könne nich ohne Amt und kannst es selbst nich haha), sondern hat auch dieses super tolle 1-Tages-Forenspiel gemacht, was ich sehr geil fand. ^-^

    Danke für deine lieben Worte, das hat mich sehr berührt und danke, dass wir befreundet sind. <33 Bin immer für dich da.


    Im Übrigen habe ich durchaus genug Platz in meinen Boxen, nur ist dieser Macks halt super kryptisch in seiner Philosophie. ;^)


    Und zu guter Letzt einige Liebiskus an alle, die mir bisher auch schon Glückwünsche dagelassen haben, danke dafür ihr alle. <3

    Btw möchte ich im gleichen Atemzug auch noch auf zwei andere Geburtstagskinder hinweisen, die von mir nun hier auch je ein Liebiskus erhalten. Heezlichen Glückwünsch an Jiang und Noxa , die sich den Schlüpftag mit mir teilen. <3

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute Mipha


    lass es dir heute gut gehen :thumbsup: , falls du ein Liebiskus (schillernd) haben magst also in einem Pokemon Game, kannst du dich gern bei mir an der PW melden. :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER