4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die 2. Wer lügt, der verfällt gerne ins labern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lol, thanks haha. ^^


    Nummer 2 wird denke ich wahr sein, bin mir zwar unsicher wegen der Soundtrack-Sache, aber meine wo gelesen zu haben, dass du die ersten Filme eh generell mehr magst als die späteren und anhand diverse Bedankungen und Posts und deinem Avatar denke ich schon, dass du ein ganz schöner Harry Potter Fan bist.

    Nummer 1 halte ich auch für legit, ich mein, selbst wenn du eher wie ich bist und relativ wenig oder alles erst viel später mitbekommst... bekommt man immer noch genug mit und du warst/bist ja glaub ich auch im Bisachat aktiv, wo man vllt generell nochmal mehr Sachen mitbekommt I guess. Denke also die Aussage ist definitiv wahr.


    Bei 3-5 bin ich mir unsicher und auch wenn ich mir wünschen würde Nummer 5 wäre die Lüge, halte ich das leider gar nicht mal so für abwegig, hoffe nur für dich das "regelmäßiger" jetzt nicht mehrmals die Woche oder so bedeutet, weil das wäre dann vllt schon ein wenig problematisch. Das mit dem Übergeben, hm, fraglich, aber jeder reagiert anders auf Alkohol und betrunken ist halt auch nicht gleich betrunken. In sofern wird schon stimmen.


    Bei 3 und 4 habe ich keine Ahnung, sage aber einfach mal Nummer 3 ist die Lüge, weil Nummer 4 eig. nach einer schönen Story klingt und es halt cooler wäre, wenn diese Aussage wahr wäre.

  • Da ich auch irgendwann mal pennen will und sechs Stunden vergangen sind, folgt hier nun die Auflösung.

    Ich garantiere jetzt schon mal, alle Aussagen sind bis zu einem gewissen.


    Die 2. Wer lügt, der verfällt gerne ins labern.

    Mag schon sein, allerdings labere ich generell sehr gerne sehr viel, also muss es bei mir nicht unbedingt was heißen.



    1. Während der Zeit wo ich im BB richtig aktiv bin, was etwa so fünf bis sechs Jahre sein müssten, habe ich eindeutig viel mehr BB-Liebesdramen mitbekommen, als mir lieb ist.

    Diese Aussage löse ich nicht im Spoiler auf, abgesehen davon, dass niemand hinter dieser Aussage eine Lüge vermutet hat, muss ich auch zugeben, sie ist hundertprozentig war.

    Das BisaBoard ist eh gefühlt wie eine Mischung aus einem Dating-Portal und einem Swinger-Club wo jede Person mit jedem schon mal was hatte.


    2. Harry Potter ist das Franchise mit dem ich von klein auf groß geworden bin, weshalb es stets für mich ein Rückzugsort war und es auch immer einer bleiben wird. Die mediale Umsetzung hat natürlich einen echt tollen Soundtrack. Was diesen jedoch angeht, finde ich viele Stücke die Jeremy Soule für die Videospiele komponiert hat, teilweise gleich gut mit dem Soundtrack von John Williams (hat für die ersten drei Filme komponiert) und besser als den Soundtrack aus späteren Filmen.


    3. Ich liebe "Avatar - Der Herr der Elemente", muss jedoch eingestehen, dass ich dessen Nachfolger "Die Legende von Korra" mittlerweile ein bisschen besser finde.


    4. Detektiv Conan ist eine weitere Reihe die ich mag und zu der ich auch eine besondere Bindung aufweise. Mein Onkel arbeitete im Buchdruck und hat meinen Geschwistern und mir in der Weihnachtszeit und an Geburtstagen immer wieder verschiedene Mangas und Comics etc. geschenkt, darunter waren auch ein paar Detektiv Conan Mangas. Deshalb war Detektiv Conan auch der erste Manga den ich je gelesen habe.


    5. Seit nun etwa knapp über einem Jahr, trinke ich regelmäßiger mal Alkohol weil es mir gefällt. Deswegen war ich auch häufiger mal betrunken. Übergeben musste ich mich vom Alkoholkonsum aber noch nie.

  • Hier meine 5 Behauptungen:


    1. Neben Fußball interessiere ich mich noch vor allem für Basketball, wobei ich generell sehr an Sport interessiert bin.


    2. Ich hatte das Glück, direkt bei Release eine PS5 zu ergattern.


    3. Pizza ist eines meiner Lieblingsessen, aber nur die "Italienische", mit der "amerikanischen" Pizza kann ich nicht besonders viel anfangen.


    4. Star Wars ist eines meiner Lieblingsfranchises, ich bin aber überhaupt kein Freund von Episode 7-9.


    5. Mein erster Handheld war ein Nintendo DSi XL.

  • Die 3, denn richtig ists genau andersrum.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 2. Ich hatte das Glück, direkt bei Release eine PS5 zu ergattern.

    Wenn das wahr ist, sollte man das lieber nicht zu laut aussprechen. D:


    Gerade keine Zeit um ausführlich zu sein, aber ich gestehe dir dein Glück mal zu und halt 1 und 3 für legit. Mit Star Wars kenne ich mich null aus, weil nie geschaut, weil nicht mein Genre, aber bei vielen Reihen werden spätere Filme häufig schlechter, in sofern denke ich auch das ist wahr.


    Sage also Nummer 5 ist die Lüge. :)