4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Mal nicht nicht so ausführlich, weil ich nicht so viel Zeit habe, tippe aber einfach mal blind auf die 1.


    Eig. sehe ich eher die 4, allerdings ... sind Ängste (auch wenn ich nicht wirklich denke, dass man hier wirklich Angst sagen kann aber so prinzipiell) meistens eher was irrationales und... I mean, kann ja durchaus sein.

  • So, Rexy hat geantwortet, also kann ich ja auflösen.


    1. Pacey Witter ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Dawson's Creek (gefolgt von Joey Potter und Jack McPhee). Er hatte so viele gute Momengte in der Serie, und passt meiner Meinung nach so viel besser zu Joey als Partner, als Dawson.


    2. Als Mara ein Jahr alt war ca., hatte sie einen großen Zwinger im Wohnzimmer wo sie reingeschickt wurde, wenn sie was angestellt hat. Immer wenn sie im Zwinger war, wollte ich immer mit rein gehen, damit sie (so naiv wie ich früher dachte) sich nicht einsam fühlt.


    3. Aus meinem allerersten eigenständigen Backversuch, entstanden leicht unförmige aber richtig leckere Schokomuffins.


    4. Bis ich 19 war, hatte ich immer angst vor Lord Voldemort in den Harry Potter Filmen und habe wenn er auftauchte immer die Augen zu gemacht. Ich fand sein Gesicht und seine Gestalt einfach so krass unheimlich.


    5. Spider-Man ist mein Lieblingssuperheld von Marvel. Meine Lieblingsfilme von Spider-Man sind die von Sam Raimi mit Tobey Maguire in der Titelrolle.


    Zitat

    6. Beim morgigen MarioKart-Abend werden wir wieder eine ganze Menge spaß haben

    Das ist natürlich korrekt, ich hoffe man fährt sich.

  • Da keiner weitergemacht hat, kann ich ja mein Losglück noch nutzen:


    1. Ich mag saure Gurken.
    2. Von Harry Potter habe ich noch nie auch nur eine einzige Seite gelesen.
    3. Den Zauberwürfel kann ich ohne Hilfe lösen.
    4. Ich nutze eine Payback-Karte.
    5. Meine Lieblingsarmbanduhr ist analog und zum aufziehen.


    PS: Lösung dann gegen 14 Uhr

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 4, bei einem älteren Semester wie dir wundert es mich, dass du überhaupt den Ausdruck „Payback-Karte“ kennst. Obwohl: „Geld zurück“, das würde schon irgendwie zu dir passen.


    Falls der unwahrscheinliche Fall eintrifft, dass ich Recht hätte, mich bitte nicht in die Auslosung mit rein nehmen, danke ^^