4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann löse ich mal, sonst klappts erst irgendwann am späten Abend.


    1. Senfgurken, Gewürzgurken, saure Gurken usw. damit bin ich aufgewachsen und das kann ich alles immer essen bzw. tus gerne.
    2. Ja. Von daher weiß ich nichtmal, ob mir da was entgangen ist. Aber egal, bin auch mit den Filmen nie warm geworden. leider keine dezente Feier PLUSQUAMPERFEKTION
    4. Stimmt, auch wenn sich daraus nur ablesen lässt, dass ich hin und wieder mal beim Rewe oder bei dm einkaufe. Payback steht ja drauf Webu Johnson :haha:
    5. Ja, wobei es genau genommen zwei sind, aber auf beide trifft das zu. Mit einer interessanten Uhr kann man mich allgemein immer begeistern.


    3. Wer das dachte, hat zuviel von mir erwartet. :haha: Zwar kann ich ihn ohne Hilfe auseinandernehmen und wieder richtig zusammenbauen, aber das zählt wohl kaum. Mehr als eine Farbe schaffe ich nicht, hab mich allerdings auch nie so ausgiebig damit beschäftigt. Finde es aber faszinierend, wie manche das in wenigen Sekunden schaffen. hab den auch vor dem Rentenalter nicht lösen können PokeViper :wink:


    Mipha hatte Glück, du darfst

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Soooo gut dann ich wieder:


    1. Ich war schon einmal im Spreewald und bin dort auf den Wasserwegen mit einem Boot gefahren.


    2. Ich habe meinen Führerschein mit dem erstek Versuch der praktischen Prüfung bekommen.


    3. Als ich während meines Studiums in einer kleinen Wohnung im Hochschulort gewohnt habe, habe ich viel weniger Fleisch gegessen als vorher.


    4. Ich bin ein Fan der Marvel-Filme, neben Black Widow habe ich eine kleine Schwäche für Hawkeye, weil er Bogenschütze ist.


    5. Ich liebe Süßkram aller Art, vor allem aber liebe ich Sachertorte und muss mir immer ein Stück kaufen, wenn ich sie irgendwo beim Bäcker sehe.


    Ich löse, wenn ich nich zu müde bin noch vor Mitternacht auf. Wenn doch, dann halt morgen nach dem Aufwachen ^-^

  • 3 kann ich mir gut vorstellen, das geht mir nämlich genauso, wenn ich selber koche. 5 hast du, glaube ich, irgendwo schon mal gesagt, 4 und 1 klingen auch nicht so unwahrscheinlich. Also bleibt die 2, und da du selbst immer behauptest, du seist so tollpatschig, nehme ich das.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • ganz klar die 2

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • *Gähn*

    Moin moin.


    Die Auflösung:



    Fangen wir an mit der 1:

    Diese Aussage ist wahr, denn ich war als Kind mal im Spreewald und dort sind wir natürlich auch auf dem Boot unterwegs gewesen. Die Häuser dort haben echt tolle Briefkästen. Die Post kommt dort btw auch via Boot zumindest, wenns warm ist. :D

    Mein Reading hat ergeben, dass die Aussage 1 eine Lüge sein muss

    Reading musst du dann nochmal üben, glaube ich.


    Die Aussage 3:

    Hat mir ja echt jeder abgenommen, smh. Aber es stimmt, da ich mich beim Kochen nicht so an Fleisch rangetraut habe. Entsprechend habe ich fast immer was ohne Fleisch gekocht, es sei denn es war eine Salamipizza oder Ravioli/Maultaschen/Tortellini mit Fleidchfüllung. Aber ich selbst habe nie was ganz selbst mit Fleisch gekocht. Gabs dann nur, wenn ich bspw. auch im Restaurant was gegessen habe.


    Die 4. Aussage:

    Die stimmt, weil ich wirklich eine Schwäche für Bogenschützen habe und Hawkeye steht sowieso wegen der Freundschaft zu Black Widow hoch im Kurs. ^^

    nummero 4, weil … männliche Intuition?

    Gewagter Grund, aber die Intuition würde ich nochmal überprüfen, hihi. ^^


    Btw. bin ich so dusselig, dass ich die Aussage 5 nich aufgelöst habe:

    Also ich liebe echt Süßkram, ich liebe Dessert und alles was dazugdhört. Aber vor allem liebe ich Sachertorte. Und ich werde ganz versessen, wenn ich diese göttliche Torte bei einem Bäcker in der Theke sehe. Ich MUSS mir dann ein Stück holen. Das endete schon darin, dass ich statt für Mama und mich je 1 Stück Kuchen, uns 2 Stücke gebracht habe, weil ich Sachertorte entdeckt habe. :')


    Leider haben mit Nikly , Luna , burst , Mandelev , Simon , @Hellmouth , Saphirialus und Gucky genug richtig gelegen. Ich habe meine praktische Fahrprüfung einmal wiederholen müssen. Habe amschließend aber auch die Fahrschule gewechselt und habe bei dem.neuen Lehrer dann auch einiges neu lernen können.

    Die 2 ist damit die Lüge.


    Der Zufall hat Simon ausgelost.