4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ich spiele seit über 15 Jahren Pokemon.


    Würde mich nicht überraschen.

    2. In keiner Edition der Hauptspielreihe habe ich mehr als 300 Spielstunden.

    Wäre doch langweilig, wenn alle dasselbe nehmen. Vielleicht resettest du auch einfach, wenn du nichts gutes bekommst oder züchtest gar nicht so viel?

    3. Meine Lieblingsgeneration ist die 2. Generation (Gold/Silber/Kristall).

    Wirklich? Obwohl es das Remake gibt? Nee, das glaube ich dir nicht, wo das von so vielen in den Himmel gelobt wird.

    4. Ich habe nie Pokemon Masters EX gespielt.

    Kann ich verstehen.

    5. Ich besitze Editionen der Hauptreihe die ich noch nie gespielt habe.

    Möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich.

    Dann nehme ich einfach mal 3.

    ey. das wollte ich nehmen.

    Ich nehme die 3 als Lüge.

  • Aussagen 1,2,3 und 5 hängen für mich zusammen.

    Du spielst schon lange (1), weswegen es nicht verwunderlich ist das eine der frühen Generationen deine Lieblingsgeneration ist (3). Du magst die Spiele, bist aber nicht so super verrückt wie Shinyzüchter und Competitive Spieler und hast dementsprechend normale Spielzeiten von unter 300 Stunden (2). Mit diesem Interesse lässt es sich leicht erklären das du dir ein paar Spiele, möglicherweise doppelte Editionen, oder das Gegenstück zu einem bereits durchgespielten Spiel geholt hast, dieses dann aber nicht angerührt hast (5). Spiel testen, um zu sehen das es funktioniert, ausgenommen.

    Die Lüge findet sich also in 4, du hast es wahrscheinlich angespielt, aber es war nichts für dich.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran