4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich behaupte auch, dass die 1 die Lüge ist. Rexy wurde bestimmt nie von wem überredet und hat sich jene Interpret*innen freiwillig angehört!

  • so ^^


    bin bei 5 dabei


    1: Ich war bisher auf insgesamt 6 Konzerten in meinem Leben: Die Puhdys, Ich + Ich, 2x Rihanna, Jessie J und P!nk - nicht alle davon waren aus Eigeninitiative.

    Das glaub ich dir mal, weil kenn es selbst das man zu etwas überredet wird, dann hin geht und es etweder toll oder total mies fand. Hätte ich beides schon aber bei den Puhdys bin ich da bei dir^^


    2: Ich liebe Sushi bzw. allg. asiatisches Essen (solang es nicht ZU abgedreht ist), gehe jenes aber prinzipiell im All-you-can-eat essen, da sich sonst meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nie lohnt.

    Jor also rechnerisch geht das natürlich auf mit dem All-you-Can-eat, denke aber das an das nun auch nicht jeden Tag macht. Geht man davon aus 1x pro Woche macht All-you-Can-eat, an sich mehr Sinn, wenn man die Möglichkeiten hat. Btw also kenn nur die einzel Preis hier auf dem Land, All-you-Can-eat gibt es bei uns nicht.



    3: Ich bin kein Anime-Fan, allerdings liebe ich Digimon und habe mir folglich auch jede Staffel (teils mehrmals) angeschaut, mit Ausnahme des neuen Reboots von Adventures und der zweiten Hälfte von Adventure Tri, da die Originale meine Lieblingsstaffeln sind und mich das was ich von Tri gesehen und über das Reboot gehört habe, mich ehrlich gesagt zu sehr abschreckt, als dass ich es mir anschauen/verfolgen wollen würde.

    Mhh naja wenn es stimmt kann ich es zum Teil nachvollziehen, weil bei mir wäre es andersrum. Also der Pokemon Anime statt Digimon, weil von Digimon bin ich nicht so der Fan :/. Kann es aber somit in der Umkehrung nachvollziehen.


    4: Wenn ich ein Lied sehr mag dann kaufe ich es via ITunes oder halt im Laden als CD. Ich habe noch nie ein (kommerziell erhältliches) Lied kostenlos heruntergeladen, da ich finde, wenn einem etwas gefällt, dann kann man dafür auch ruhig bezahlen, sofern es die finanziellen Mittel zulassen.

    klar wieso nicht^^ Wie du schon sagst wenn die Finanzen da sind, sollten CDs oder Itunes jetzt auch nicht die Welt kosten.


    5: Ich habe mit meinem Eltern zwei Mal am gleichen Ort innerhalb der Mecklenburger Seenplatte Urlaub gemacht. Dabei haben wir auch einen Tagesausflug nach Stralsund unternommen und Sightseeing gemacht und dabei unter anderem das dort noch recht neuer Ozeaneum angeschaut. Ein paar Jahre später haben wir unsere Abschlussfahrt in der 10. Klasse als einzige nicht ins Ausland gemacht sondern... in Stralsund, wo wir uns dann exakt all das angeschaut haben, was ich bereits Jahre zuvor mit meinen Eltern getan habe.

    Tja wieso 5 falsch :unsure: Ersten sind hier sehr viele Fakten die leicht falsch sein können, wie du warst mit deinen Eltern nur einmal dort und ich find wenn es eine Lüge ist, ist sie etwas zu dick aufgetragen würden in Bezug auf den Zufall das man alles nocheinmal sieht.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • 1,

    Aber noch was zu dritten Aussage: ich persönlich fand Tri jetzt besser als seinen Ruf, gerade die letzteren drei Filme. Beim Reboot stimme ich dir aber größtenteils zu, ist leider ein wenig zu Tai-überlastet.

  • Na dann mal die Auswertung I guess. Wie immer selbes Spiel und so...


    1. Ich habe kein explizites Lieblingspokémon.
    2. Der Fotograf meiner Lieblingsband (Hollywood Undead) erkannte mich auf zwei verschiedenen Konzerten wieder.
    3. Das hier ist mein erster und einziger Account im Bisaboard.
    4. Ich hatte bisher jede der Grundfarben des Regenbogens als Haarfarbe.
    5. Ich habe mir meine liebsten Franchises auf den Rücken tätowieren lassen: Yoshi, Pokémon, Zelda und Avatar.


    Aufgedeckt wird morgen, sobald ich aufwache irgendwann zwischen 7 und 10 Uhr.

  • Bin mir sehr sicher, dass die Aussagen 1, 3, 4 alle wahr sind, bei 5 bin ich mir nicht 100%ig sicher, und bei 2 habe ich keine Ahnung.


    Ich sage daher mal 2