4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5, aber du hast es noch vor? 3 sollte stimmen, 1 und 4 kann ich mir gut vorstellen und 2 hört sich so spezifisch an und vermutlich würdest du es dir nicht merken, wenn es nur auf einem Konzert gewesen wäre.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    1. Ich habe kein explizites Lieblingspokémon.
    2. Der Fotograf meiner Lieblingsband (Hollywood Undead) erkannte mich auf zwei verschiedenen Konzerten wieder.
    3. Das hier ist mein erster und einziger Account im Bisaboard.
    4. Ich hatte bisher jede der Grundfarben des Regenbogens als Haarfarbe.
    5. Ich habe mir meine liebsten Franchises auf den Rücken tätowieren lassen: Yoshi, Pokémon, Zelda und Avatar.


    Aufgedeckt wird morgen, sobald ich aufwache irgendwann zwischen 7 und 10 Uhr.

    Ich denke Nummer 5 ist die Lüge - erstens wäre das ziemlich viel, zweitens bin ich selbst halt kein Fan von Tattoos weswegen ich eig. schon möchte, dass die Aussage die Lüge ist, drittens denke ich nicht, dass alles davon deine Lieblingsfranchises sind. Konkret denke ich also, dass du zwar Tattoos davon auf dem Rücken hast, aber entweder min. 1 Franchises nicht korrekt ist oder schlichtweg die Anzahl nicht stimmt.


    Nummer 1 wird stimmen, du hast zwar Amfira angegeben, aber da man maximal eines angeben kann, kann es ja sein, dass du die wechselst oder es trotzdem mehr als eines wären. Bei der riesigen Anzahl an Mons, mag man ja so oder so recht viele recht gerne, also passt das.

    Nummer 2 kann ich mir auch vorstellen, je nachdem wie close die Konzerte vllt beieinander gelegen haben ist das denke ich legit. Außerdem solltest du als Fotograf ja eh ein Auge für Motive/Auffälligkeiten haben und daher auch recht aufmerksam sein. Denke also schon, dass das im Bereich des möglichen liegt, insbesondere dann, wenn du selbst nicht in der Menge untergehst, was absolut möglich ist, wenn Nummer 4 stimmen sollte. Ich mein rot weiß ich, bei den anderen Farben ka, vor allem bei gelb kommt es wohl drauf an ob z.B. blond auch zählt, aber ich weiß, dass es hier auch gerade im BB einige gibt, die schon viel mit Haarfarben experimentiert haben und ich mein glaub selbst Panpan selbst hatte ja mal z.b. auch hellblau (?), wieso da nicht z.B. auch...also ja Nummer 4 wird so auch stimmen I guess.


    Nummer 3 ka, aber ich meine die allermeisten User hier werden ja wohl nur einen Account gehabt haben oder? Außerdem denke ich nicht, dass du mit nem Doppelaccount secretly hier unterwegs bist haha. :D

    (Am Ende ist das die Lüge, passt mal auf haha.)

  • Hoffentlich die 5.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!



  • Habe ich das Spiel nun gewonnen, weil kein einziger User die 3 getippt hat? Ich nehme einfach die Highlightliste.

  • Keiner Bock oder wie? Na gut. :grin:


    1: Das erste Pokémon-Spiel, das ich je in den Händen hielt, war die Gelbe Edition.

    2: Voraussichtlich wird sich die m²-Zahl unserer Wohnfläche im nächsten Jahr mehr als verfünffachen.

    3: Von März 2020 bis Anfang Juli 2021 habe ich durchgehend im Homeoffice gearbeitet, ehe es ins Büro zurück ging.

    4: Ich beherrsche aktuell fast 60 Stücke auf dem Klavier auswendig.

    5: Im BisaBoard hatte ich schon mehr als fünf verschiedene Accounts.

  • Ich tippe auf 3, gab bestimmt mal einen Tag, wo du in die Firma musstest.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ich würde sehr gerne die Aussage 2 nehmen, mache ich aber nicht, weil ich dir deine Villa gönne :wink:


    Ich vermute, dass die Aussage 1 eine Lüge ist, weil mich die Formulierung "in den Händen hielt" stört. Es könnte sein, dass das erste Pokémon-Spiel, das du gespielt hast, wirklich die "Gelbe Edition" war, aber es zuvor schon ein anderes Pokémon-Spiel, das du zwar nicht gespielt, aber in den Händen gehalten hast, gab. Ich hoffe, man versteht meine wissenschaftliche Theorie :wink:


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)