4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ich mag Pokémon Ranger lieber als Pokémon Mystery Dungeon.

    2. Ich habe als Kind kurzzeitig Klarinette gespielt.

    3. Ich habe meinen Traumberuf durch einen dummen und klischeehaften Anime entdeckt.

    4. Mein Lieblingsgetränk ist der pinke Monster Energy.

    5. Ich finde Wespen extrem niedlich (solange sie mich nicht angreifen lol).

    Da es mir mit Nummer 1 auch so geht glaub ich das mal.

    Nummer 2 klingt ebenfalls ziemlich legit und Nummer 3 und 5 klingen zwar etwas weird, aber gerade deswegen denke ich das sie wahr sein (aber Protipp: Lieber Bienen niedlich finden, spreche aus Erfahrung! ^-^).


    Folglich muss Nummer 4 falsch sein und ich tippe du magst min. eine andere Sorte mehr. :)

  • bestimmt die 1

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 1. Ich mag Pokémon Ranger lieber als Pokémon Mystery Dungeon.

    2. Ich habe als Kind kurzzeitig Klarinette gespielt.

    3. Ich habe meinen Traumberuf durch einen dummen und klischeehaften Anime entdeckt.

    4. Mein Lieblingsgetränk ist der pinke Monster Energy.

    5. Ich finde Wespen extrem niedlich (solange sie mich nicht angreifen lol).


    Random.org hat entschieden das Vany als nächstes dran ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Huhu, das soll jetzt gar keine Kritik an irgendjemandem sein, deswegen bitte nicht falsch auffassen. Es ist ganz lustig, wenn alle, die geraten haben, gehighlightet werden, damit keiner weiß, ob er richtig lag, und erst alle Spoiler aufklicken muss. So langsam wird der Witz aber alt, deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn das für die letzten paar Tage des Spiels ein wenig zurückgefahren wird. Ich habe das Topic abonniert und werde ohnehin benachrichtigt. Dankeschön ^-^


    (Selbstverständlich ist das nur eine persönliche Meinung. Sorry auch an Wattmacks, der Beitrag kann bei Bedarf gerne verschoben oder gelöscht werden, aber im Feedbackthema sieht es vermutlich niemand.)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Yaman nice

    Löse heute um 20 Uhr auf aufi


    1. Zwei meiner drei Beziehungen habe ich im Bisaboard kennengelernt.

    2. Ich habe 4 Disney Tattoos.

    3. Ich habe Synästhesie (Vermischung mehrerer Sinneseindrücke)

    4. Ich bin auf meinen Traumberuf gekommen, indem ich als Kind ein DS-Spiel gespielt habe.

    5. Meine liebste Milch-Alternative ist Hafermilch.

  • die 5, weils keine Alternative gibt


    obwohl die zwei... :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Huhu, das soll jetzt gar keine Kritik an irgendjemandem sein, deswegen bitte nicht falsch auffassen. Es ist ganz lustig, wenn alle, die geraten haben, gehighlightet werden, damit keiner weiß, ob er richtig lag, und erst alle Spoiler aufklicken muss. So langsam wird der Witz aber alt, deswegen hätte ich nichts dagegen, wenn das für die letzten paar Tage des Spiels ein wenig zurückgefahren wird. Ich habe das Topic abonniert und werde ohnehin benachrichtigt. Dankeschön ^-^


    (Selbstverständlich ist das nur eine persönliche Meinung. Sorry auch an Wattmacks, der Beitrag kann bei Bedarf gerne verschoben oder gelöscht werden, aber im Feedbackthema sieht es vermutlich niemand.)

    Ich lass den Post hier einfach erstmal stehen, vielleicht schieb ich das rüber, sobald es jeder mal gesehen hat oderso


    Habe da keine Meinung zu, ich werde da auch nichts zu regeln, aber ja, man kann darauf achten, dass in Zukunft dann nur noch jene gehighlighted werden, die die Lüge richtig erkannt haben. Man kann trotzdem jeden User benennen, nur halt ohne Highlights. Aber ich will da jetzt keine Regelung vorschreiben.



    Nun zur aktuellen Runde:

    Ich sage mal 2

    vielleicht sind es ja 3 statt 4, vielleicht auch 5 oder 6, aber 7 oder 8 denke ich nicht, vielleicht sind es aber auch 9 und es kommt bald Nummer 10, nächstes Jahr sinds dann schon 11. Ich könnte das jetzt weiterführen, aber gleich ist schon 12. Bye