4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin bei 3 dabei

    Warum?


    1. Zitat Rexy

    "1: Ich wollte im Abitur freiwillig eine Nachprüfung in Geschichte (Leistungskurs) machen, um mich um 1 Punkt zu verbessern, wodurch ich eine 1,3 statt 1,4 als Abiturschnitt gehabt hätte, hab das dann aber verworfen."


    Glaub ich dir :thumbup: , hatte in meinem Abi fast die selbe Situation^^ also ich hätte mich mit einem Prüfungspunkt mehr sprich 5 Punkte für den NC von 1,2 auf 1,1 hochbringen können, war tatsächlich auch am Überlegen aber meine Chance in DE noch ein Punkt höher zu komme dachte ich war eher geringer somit hab ich es sein gelassen. Also weil ich das so nach fühlen kann und 1,4 -> 1,3 nicht so eine größe Hürde ist was NC auf Unis angeht glaub ich dir das. (Also jetzt nur zur Erklärung wie ich das hier auschließe)


    2. Zitat:

    2: Die Serie "Glee" ist meine Lieblingsserie, gleichzeitig aber auch die, die ich am meisten hasse.


    K.a kenn ich leider nicht aber klingt plausibel weil ich das auch von früheren Serien bei mir kenne, deswegen WAHR.


    4. Zitat:

    4: Ich habe schon einmal eine Kreuzfahrt auf einem Schiff der AIDA gemacht.


    Klar wieso nicht^^ Kenne viele die schon mehrere gemacht haben, also in meinem alter sozusagen, also why not? Ob man nun fliegt irgendwo hin oder per Schiffurlaub macht nimmt sich nicht viel, zumindest auch im Preis somit denke ich das hier ist war ^^


    5. Zitat:


    Ich liebe Smoothies und da ich selbst keinen Mixer besaß, habe ich mir mal eine Zeit lang fast jeden Tag einen gekauft. Trotz dessen, dass ich einige Zutaten darin pur nicht mag, konnte mich jede Sorte als Mix überzeugen.


    Das kenn ich auch nur zu gut, also das man sich etwas täglich kauft wenn man das passende Gerät nicht zur Verfügung hat. Und klar meistens ist es ja bei Smothies so das man nur noch einen Teil der enthaltenen Früchte schmeckt. Somit glaube ich das das auch wahr ist.


    2. Zitat:


    3: Ich war in meinem Leben bisher erst einmal betrunken (mit 23) und musste mich daher auch erst einmal aufgrund von Alkohol übergeben.

    das ist die Lüge, weil mir dieser Nachsatz etwas zu dick aufgetragen wurde^^


    sowie

    Der zweite Teilsatz von Nummer 3 klingt irgendwie suspicious, also nehme ich mal das.

    schon sagte :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Nummer 4 klingt so unspezifisch und generisch, dass es eigentlich die Lüge sein müsste, aber vielleicht ist es eine Falle. Oder es ist wie beim letzten Mal, du warst auf Kreuzfahrt, aber mit einem Anbieter oder solche Späßchen. Wahrscheinlich stimmt sowieso alles davon, nur irgendwo wurde eine Kleinigkeit geschraubt, deswegen vertraue ich meiner Intuition und nehme die 4.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • TUT MIR LEID. Also eig. wollte ich dieses Mal schon ausnutzen, auch mal die Tagphase zur Verfügung zu haben und es etwas länger laufen zu lassen, allerdings war geplant, dass ich bereits vor 2-3 Stunden auswerte, mir ist nur leider dann noch was dazwischen gekommen. :(

    Aber gut, nicht länger palavern und los gehts, hier kommt die Auflösung (bei der ich mich dieses Mal auch versuche eeetwas kürzer zu fassen):


  • Na dann 😅


    1. Ich bin verheiratet, habe aber keine Kinder.

    2. Ich will mal Kinder.

    3. Ich halte nichts von Sportwägen und Poser-Autos.

    4. Ich habe Abitur gemacht und arbeite inzwischen im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens.

    5. Ich lebe auf dem Land und würde nie in Stadt ziehen.

  • Dass du verheiratet bist, weiß ich, deswegen fällt 1 schon mal raus. 5 klingt einleuchtend, wenn ich mir deine Bilder anschaue, 3 wäre wünschenswert. 2 könnte ich mir eigentlich auch vorstellen, weil du noch jung bist (man muss ja nicht sofort Kinder bekommen) und der zweite Teil von Nummer 4 klingt so spezifisch, dass es sich wahrheitsgetreu anhört. Im Grunde schwanke ich zwischen zwei Möglichkeiten: Entweder für deinen Job reicht auch ein Realschulabschluss oder du möchtest keine Kinder. Ich nehme mal die 2.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ganz klarer Fall: die 3.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn man Mandelev glauben soll ist Nummer 1 ja wahr. Bei 3 hoffe ich einfach das es wahr ist und auch wenn ich 2 und 5 nicht nachvollziehen kann... gibt es ja durchaus viele Leute auf die das zutrifft.

    Zwar kann 5 auch falsch sein, ich tippe hier allerdings overall auch mal auf Nummer 4 als die Lüge. :)