4 Wahrheiten, 1 Lüge [Thema: Kindheit]

  • Nummer 4 hab ich zum Glück nicht, soll ja aber einige geben die das haben und das tut mir wirklich Leid, in sofern glaub ich in jedem Fall das die Aussage stimmt, auch weil da ja auch ein emotionales Ding ist und glaub das denkt man sich nicht für ein Forenspiel mal schnell so aus.

    Keine Ahnung von Minecraft (zum Glück), aber ich denke mal das wird auch einfach stimmen.


    Bleiben 2, 3 und 5 und ka, zwei sag ich einfach mal ja, weiß zwar nicht ob Schulen jetzt unbedingt Schlagzeug anbieten, weil das irgendwie spezieller als so "Standard" wie Klavier, Gitarre oder Flöte ist, aber ich glaub das einfach mal und auch wenn ich selbst kein Britney-Fan bin, ist Nummer 3 irgendwie cool und sag deswegen auch einfach mal, dass es wahr ist, auch wenn ich Magnus zustimme, dass das Album ja mit dir altert, also ist der hintere Teil irgendwie... verwirrend? xD


    Sag also Nummer 5 ist die Lüge, weil ich selbst Disney+ habe und auch wenn die viele Dinge tatsächlich so in den letzten Monaten hinzugefügt haben, ist das Disney-Angebot ja doch sehr umfangreich und auch wenn die Quarantäne nicht gerade kurz gewesen ist und du Disney-Zeug vllt sogar wirklich sehr liebst... wirklich ALLES anschauen und auch noch chronologisch? I don't know, einfach weil ich denke, dass überall auch immer was dabei ist, was man vllt nicht so fühlt und das würde man dann vllt skipen/verschieben. Deswegen denke ich 5 stimmt nicht, zumindest nicht in diesem Ausmaß. ^^

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Wird Zeit für die Auflösung, hoffe ihr habt alle ein tolles Wochenende vor euch ^__^


    1. Ist vollkommen richtig, ich bin in Minecraft generell mehr die Architektin und vor allem Innenausstatterin, und im Singleplayer habe ich daher nie die Zeit und Lust dafür gefunden.

    2. Stimmt auch, habe, bis ich das Gymnasium verlassen habe, aktiv in der Percussion Gruppe meiner Schulband gespielt und so einige Rhythmusinstrumente gelernt.

    3. Ist auch richtig. Ich habe, als ich 3 war, ein Album von Britney bekommen. Meine Eltern hatten ihr einen Brief geschrieben, weil ich ein grosser Fan war (hab als Kind in dem Alter sehr viel MTV und viva gesehen). Zurück kam ein handsigniertes Album, das ich auch bis heute noch habe, hehe.

    5. Ist die Wahrheit. Ich bin sowieso ein Film- und Serienjunkie, und es war relativ einfach, sich einfach jeden Tag vier oder fünf Filme anzuschauen, lol. Wollte einfach mal alle Filme gesehen haben, und kann inzwischen behaupten, das auch getan zu haben. Geisteskrank, ich weiß lol.


    Damit ist 4 die Lüge, ich fand Spritzen zwar als Kind echt uncool, aber wirklich Probleme hatte ich Gott sei Dank nie so wirklich mit Nadeln. Habe auch zwischenzeitlich regelmäßig Plasma und Blut gespendet, mehrere Piercings und will auch Tattoos, insofern.


    Damit hatten Usapyon und Luna recht. Random.org hat sich für Luna entschieden ^__^

  • okaaay, ich versuchs mal :3


    1. Den einzigen Sport, den ich je aktiv betrieben habe, war Reiten in meiner Kindheit. Diesen habe ich dann aber mangels Zeit und Lust irgendwann aufgegeben

    2. Ich bin in meinem Leben bereits 4x umgezogen und habe dabei in 3 verschiedenen Bundesländern gelebt

    3. Ich habe die Grenzen Europas noch nie verlassen

    4. Das erste Pokémon-Spiel, was ich je besessen und gespielt habe, war Pokémon Ranger: Finsternis über Almia

    5. Mein Kleiderschrank hat sich in den letzten Monaten von viel schwarz/grau/weiß zu bunteren Farben hin entwickelt, insbesondere die Farbe Orange hat es mir dabei angetan

    37734.png


    all hail lord goomy

    Einmal editiert, zuletzt von Luna () aus folgendem Grund: hab nur formatierung gefixt keine sorge

  • ich sage die 1 ist gelogen


    kurze info bayern liegt in deutschland und damit mitten in europa

    Glaube, das war ein kleiner Scherz unter Freunden aber wenn ihr wollt, nehmen wir Bayern gern auf, ein Oktoberfest dahoam klingt nicht schlecht.


    Zum Rätsel:

    1. Den einzigen Sport, den ich je aktiv betrieben habe, war Reiten in meiner Kindheit. Diesen habe ich dann aber mangels Zeit und Lust irgendwann aufgegeben.

    --> Reiten wirkt glaubhaft, bei uns im Dorf haben gefühlt alle Mädchen, die nicht im Pfadfinderverein waren, geritten während die Jungs Fussball gespielt haben. Im Winter waren dann alle Ski fahren und ein paar wenige machten Karate, Tanzten oder versuchten sich am Schwing-Sport. Hatten da echt wenige andere Sportarten damals (Dorf mit 1'700 Einwohnern)


    2. Ich bin in meinem Leben bereits 4x umgezogen und habe dabei in 3 verschiedenen Bundesländern gelebt

    --> Als Umzugskind, dass mit 17 Jahren bereits 3 Umzüge miterlebt hat & dann in dem Alter Auszog und nun 8 Umzuge hinter sich hat (9 steht vor der Türe), finde das doch sehr gut möglich. Entweder stimmt die Aussage oder das Gegenteil, also 0 Umzüge, wird zutreffend sein. Da dies doch eine sehr spezifische Aussage ist, hinterfrage ich sie dennoch. Nummer 2 ist für mich eine Lüge.


    3. Ich habe die Grenzen Europas noch nie verlassen

    --> Same, daher glaube ich dir das.


    4. Das erste Pokémon-Spiel, was ich je besessen und gespielt habe, war Pokémon Ranger: Finsternis über Almia

    --> Hier könnte man halt durchaus jeden Pokémon-Titel nennen, aber ein Spin-Off als Start ist schon interessant. Wäre da fast ein bisschen enttäuscht, wenn es die Lüge wäre.


    5. Mein Kleiderschrank hat sich in den letzten Monaten von viel schwarz/grau/weiß zu bunteren Farben hin entwickelt, insbesondere die Farbe Orange hat es mir dabei angetan

    --> Fänd' ich ehrlich gesagt ziemlich cool, wenn man was neues probiert, auch Farben können schön sein. Hoffe, die Aussage stimmt.