4 Wahrheiten, 1 Lüge | Forenspiel #113

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die 2, denn natürlich hast du die gegessen

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hmm, Kindheitsgeschichten sind doch ein gutes Thema. Da ich bereits gefragt wurde, ob denn noch ein Themenwechsel erfolgt: Habe das leider etwas aus den Augen verloren, da ich aktuell bisschen inaktiv im Forum bin und aktuell aktuell auch krank bin und nicht dazu kam, mir fürs dritte Thema abschließende Gedanken zu machen. Aber Kindheitsgeschichten bzw. Kindheit allgemein stand eh auf der Liste der möglichen, daher leg ich das mal so fest.


    Das dritte Thema wird lauten: Kindheit


    Sprich: Der nächte, der dran ist, wird euch dann auch 5 interessante Fakten aus seiner KIndheit erzählen



    ___


    Und dann zur aktuellen Runde: 2 klingt sehr traurig, aber vielleicht hat euch eher Opa deine Lieblingskaninchen überlassen, um diese als Haustiere zu halzen, man weiß ja nie.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „4 Wahrheiten, 1 Lüge [Thema: Allgemein]“ zu „4 Wahrheiten, 1 Lüge [Thema: Kindheit]“ geändert.
  • Kommen wir zur Auflösung.


    Geschichte 1 ist komplett wahr. Dieser Kirschbaum war mein Lieblingsort im Garten und ich bin immer und immer wieder draufgeklettert. Auch der Sturz hat mich nicht davon abgehalten. Irgendwann wurd der Baum leider gefällt - den Grund weiß ich nicht mal mehr, glaub der war zu kaputt.


    Geschichte 3 ist ebenfalls so passiert. Ich weiß noch genau, gegen welche Tür ich damals gerannt bin. Ich bin heute noch sehr vorsichtig bei der. Der Zahn ist komplett zerbrochen dabei und es mussten die Reste gezogen werden. Meine früheste Kindheitserinnerung ist tatsächlich die Fahrt zum Arzt, als ich schreiend im Dunkeln im Auto saß und wir über die "Hauptstraße" unseres Kaffs gefahren sind.


    Geschichte 5 ist auch komplett so passiert. Es war ziemlich widerlich in dem Moment. Rückblickend ists aber echt lustig erzählen zu können, dass man sich mal ne Spaghetti aus der Nase ziehen konnte lul.


    Geschichte 4 entspricht ebenfalls der Wahrheit. Meine Schwester bindet mir die Story bis heute noch regelmäßig auf die Nase. Ich wollte halt alle Aufmerksamkeit für mich alleine >: Ich verstehe mich aber mittlerweile sehr gut mit ihr, kein Grund also sie nochmal zu überfahren hehe.


    Damit ist Geschichte 2 gelogen. Die Geschichte ist bis zu dem Teil wahr, dass auch immer regelmäßig meine Lieblingstiere geschlachtet wurden. Allerdings habe ich tatsächlich noch ein einziges Mal Kaninchen probiert und es war eine absolut dumme Idee. Es war so widerlich, ich hatte immer diese süßen Tiere vor Augen und mir war nach dem ersten Bissen so schlecht und mir ist der Appetit komplett vergangen. Seitdem tatsächlich nie wieder und habe auch nicht vor das nochmal zu ändern.


    Recht hatten Gucky  Wattmacks  @Claude und Mandelev . Randomorg sagt Wattmacks is dran