Bitte um Check einiger Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    folgende vier Shinys möchte ich gern checken lassen:



    Ich bin sehr gespannt! :-S

    Ganz lieben Dank für eure tolle Arbeit!!


    Viele Grüße,

    Aero

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lucario (schillernd)  Lucario sieht anhand der Daten zwar legal aus, aber über die Google Suche lassen sich eBay Angebote finden, die sich aber leider nicht mehr aufrufen lassen. Möglicherweise handelt es sich um ein künstlich erstelltes Pokémon.


    Bei Regidrago (schillernd) Regidrago und Mewtu (schillernd) Mewtu handelt es sich leider um Hacks.

    Die Wahrscheinlichkeit, solche Pokémon zu fangen, geht gegen 0.


    Starmie (schillernd) Starmie sieht zwar legal aus, aber es gibt einen Eintrag auf der Bisafans Blacklist mit dem OT und ID https://www.bisafans.de/tausch….php?finder=&pkmnid=23213 und einen Check RE: Checkn bei dem die Erinnerung fehlerhaft ist, aber das lässt sich auf Generation 8 nicht mehr Nachweisen. Ich würde dich bitten, dieses Pokémon nicht im Bisaboard anzubieten, weil das bei Starmie höchstwahrscheinlich auch so ist.


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.