Erhältlichkeit von Beeren in US/UM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich habe es mir in den Kopf gesetzt alle Beeren die es gibt zu sammeln in Ultramond.

    Nun gibt es einige die regulär nicht erhältlich sind, Items aus ORAS zu übertragen geht ja soweit ich weiß nicht oder?


    Gibt es es die Möglichkeit folgende Beeren zu bekommen?


    Himmihbeere

    Nanabbeere

    Saimbeere

    Magostbeere

    Rabutabeere

    Tronzibeere

    Kiwanbeere

    Pallmbeere

    Wasmelbeere

    Durinbeere

    Myrtilbeere

    Jabocabeere


    In Pokewiki gibt es ja Spielinterne Itembeschreibungen für die Beeren, ist es dann möglich auch an die zu kommen?

  • Items aus ORAS zu übertragen geht ja soweit ich weiß nicht oder?

    Ja, wie du selbst schon richtig vermutest, ist es leider nicht möglich, Items von früheren Generationen auf die nächsten zu übertragen


    Gibt es es die Möglichkeit folgende Beeren zu bekommen?



    In Pokewiki gibt es ja Spielinterne Itembeschreibungen für die Beeren, ist es dann möglich auch an die zu kommen?

    Nein, es ist leider nicht möglich, die von dir aufgezählten Beeren zu bekommen.


    Ja, die Itembeschreibungen existieren, was daran liegt, dass die Items im Spielcode existieren, jedoch nicht nutzbar sind. Bspw existiert der Pokéradar im Spielcode von allen Spielen seit der IV. Generation, ist aber nur in Diamant, Perl, Platin sowie X und Y mit einer Funktion ausgestattet


    Bei den von dir aufgeführten Beeren, wovon viele nur für die Herstellung von Pokériegeln bzw Knurpsen existieren, ist es dasselbe

  • Richtig, die Jabocabeere gab es als Event: https://www.bisafans.de/tausch….php#7-items-event-beeren

    Wenn du sie also haben willst, würde ich einfach mal im Tauschbasar nachfragen.


    Den Rest gibt es in der Tat nicht. Da es weder Knurspe noch Pokériegel gibt, würden sie wohl auch keinen Zweck erfüllen, wobei ich mich dann frage, wieso die Morbbeere trotzdem erhältlich ist. Na ja, hoffentlich hilft dir die Antwort weiter.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^