GTS - Pokemon (nein, keine shiny lvl 100 6DV Mysteriösen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Über GTS/Wundertausch ist ja fast alles was perfekt ist nicht legal und deshalb auch nicht checking-würdig, ein paar habe ich aber bekommen, die ich interessant genug finde Sie mal prüfen zu lassen (Gen 7 Ultramond):




    Pokémon Deoxys

    Spitzname: -

    Finder: Oblivia

    ID: 03060

    Level: 50

    Geschlecht: -

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Liebt kämpfe

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Erzwinger

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen

    Fangort mit -level: Johto-Region


    Attacken:

    Psyschub

    Eisstrahl

    Kraftkoloss

    Finsteraura


    Werte:

    KP: 116

    Angr.: 199

    Vert.: 39

    Sp.A.: 226

    Sp.V.: 30

    Init.: 206


    Bänder: Klassisches Bank

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: GTS Link-Tausch (Ultramond)


    Ergebnis DV-Richter: überdurchschnittliches Potential, kein Wert Max

    Sprache: Englisch

    EVs: 252 SpA, 252 Spe 4 Angriff

    Erfahrungspunkte:

    Herkunftssymbol: -



    Pokémon Blitza

    Spitzname: Jolteon

    Finder: ポケセン

    ID: 170513

    Level: 100

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Voltabsorber

    Fangdatum: Getroffen: 13.05.2017

    Fangort mit -level: Pokémon Center mit lvl 50


    Attacken:

    Donnerblitz

    Voltwechsel

    Ampelleuchte

    Kraftreserve


    Werte:

    KP: 271

    Angr.: 149

    Vert.: 156

    Sp.A.: 319

    Sp.V.: 227

    Init.: 394


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ergebnis DV-Richter: Herausragend, SpA und Init ist Sensationell, Rest maximiert.

    Sprache: Englisch

    EVs: 252 SpA, 252 Spe, 4 SpD

    Erfahrungspunkte:

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz mit abgerundeten Ecken (wie auch immer man das nennt)



    Vielen Dank im Voraus für die Mühen!

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Edward,


    Beide haben eine Schicksalshafte Begegnung.

    Deoxys habe ich aus einem Link-Tausch von einem unbekannten auf dem Festival Plaza erhalten, war also kein direkter GTS Tausch, etwas blöd geschrieben von mir.

    Das Blitza ist tatsächlich aus dem Wundertausch, wenn solche Bänder nicht getauscht werden können ist es dann vermutlich nicht legal?

    Es kommt gelegentlich vor, das ich im Wundertausch Pokemon erhalte, die ich dann nicht weiter tauschen kann, grade dir häufigen lvl 100 shiny mysteriösen kommen mit Mega-Stein und können dann so nicht weiter getauscht werden, dass das auch für solche Bänder gilt wusste ich nicht.

  • Bären-Olaf

    Das Blitza ist tatsächlich aus dem Wundertausch, wenn solche Bänder nicht getauscht werden können ist es dann vermutlich nicht legal?

    Es kommt gelegentlich vor, das ich im Wundertausch Pokemon erhalte, die ich dann nicht weiter tauschen kann, grade dir häufigen lvl 100 shiny mysteriösen kommen mit Mega-Stein und können dann so nicht weiter getauscht werden, dass das auch für solche Bänder gilt wusste ich nicht.

    Das geht nur, wenn das Spiel entsprechend manipuliert wurde. Also ist davon auszugehen, dass die Pokémon nicht mit fairen Mitteln erhalten wurden.


    Deoxys Deoxys und Blitza Blitza sehen anhand der Daten legal aus. Beachte aber bitte, eine Manipulation lässt sich nicht ausschließen, gerade bei Blitza Blitza ist sie sehr hoch.


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.