[S] Zamazenta und Diancie [B] Shiny / Mythical

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, suche für den Pokedex:

    ZamazentaZamazenta (Generation 8) und

    Diancie Diancie (Generation 6)


    Biete Shinys an:


    Praktibalk Praktikbalk OT Near 50368 | Froh Einall Adrenalin Lv.1

    Riolu Riolu OT Minel 669096 | Robust Alola Konzentrator Lv.54

    Pelipper Pelipper OT Minel 669096 | Scheu Alola Niesel Lv.59

    Iksbat Iksbat OT Minel 669096 | Pfiffig Alola Konzentrator Lv.59

    Rizeros Rizeros OT Minel 669096 | Froh Alola Blitzfänger Lv.47

    Magnetilo Magnetilo OT Minel 669096 | Mäßig Alola Robustheit Lv.1

    Kapu-Riki Kapu-Riki OT Mele-Mele | Scheu Netter Ort Lv.60 Ist hinterhältig


    Mythische:


    Mew Mew OT GF 02016 | Still Kalos Lv.100 Achtet auf Geräusche | 01.06.2016

    Celebi Celebi OT GF 03016 | Kühn Kalos Lv.100 Ist etwas eitel | 21.03.2016

    Jirachi Jirachi OT GF 04016 | Mutig Kalos Lv.100 Ist hinterhältig | 01.06.2016

    Darkrai Darkrai OT GF 05016 | Froh Kalos Lv.100 Nickt oft ein | 10.09.2016

    Victini Victini OT GF 09016 | Mäßig Kalos Lv.100 Prügelt sich gern | 10.09.2016


    Alternativ reicht mir auch der Pokédex-Eintrag, sofern ein Tausch keine Option ist

  • Hallo Arklight


    Handelt es sich bei deinem PCTB Iscalar wirklich um ein Shiny? Fall ja, dann bitte entferne dieses Pokèmon aus deinem Angebot, da dieses Event-Pokémon nicht shiny sein kann und es sich somit um ein Cheat handelt. Falls nein, dann ergänze bitte noch den DV-Spruch gemäß den Pflichtangaben für Event-Pokémon.

    GP Items kann ich sicher auch besorgen, sofern Bedarf besteht, alternativ schlagt ihr einfach etwas vor

    Bitte entferne diesen Abschnitt aus deinem Angebote, da dies kein konkretes Angebot ist. Wenn du GP-Items anbieten willst, kannst du die Anzahl der GP angeben und eine Liste der GP-Items verlinken.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hi :)


    ich wäre an dem Shaymin interessiert, bieten könnte ich dir ein Diancie aus meinem Gesuch siehe unten :winker:


    vG Simon :D

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER