[Japan] Karten der 25th Anniversary Collection und Edition enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Sammelkartenspiel hinzugefügt.
  • Kann mir jemand sagen, ob und wo man welche auf deutsch vorbestellen kann? Da kommt leider kaum Freude auf, wenn jetzt schon wieder alles vergriffen ist.

    Gar nicht.


    1. Weiß kein Händler welche Mengen er bekommt. Das erfahren die defacto erstmal mit der Anlieferung maximal 2-3 Tage vorher.

    2. Sind die Vorbestellerpreise jetzt schon fast überall komplett Banane..entweder man hat am Anfang auf gut Glück zu humanen Preisen vorbestellt.

    Einfach nen ruhigen machen und auf die zweite Druckwelle warten...


    Diskussion zur News [Japan] Karten der 25th Anniversary Collection und Edition enthüllt:

    Zitat
    Heute wurden zahlreiche Karten der kommenden Kollektionen für Japan angekündigt. Unter anderem Enthalten ist eine Karte, welche 25 Pikachus zeigt.

    Leider viel zu viele von den Drecks Elektroratten drin....mehr als 10 Stück...da könnte man soviel geilere Sachen reinbingen -.-

  • Kann mir jemand sagen, ob und wo man welche auf deutsch vorbestellen kann? Da kommt leider kaum Freude auf, wenn jetzt schon wieder alles vergriffen ist.

    Hatte leider auch kein Glück bisher. Eigentlich wollte ich das Set mit dem riesigen Pikachu haben, aber das war direkt weg. ZerberusAC hat da ganz recht. Ich hab in einem Post von einem Vertreiber gesehen, dass die selber nicht genau wissen wie viel da kommt und deshalb werden erstmal geringere Mengen zum vorbestellen angeboten. Vielleicht mögen hier ja ein paar ihre Tipps teilen, wenn sie noch Vorbestellmöglichkeiten entdecken :)

  • Ich hab in einem Post von einem Vertreiber gesehen, dass die selber nicht genau wissen wie viel da kommt und deshalb werden erstmal geringere Mengen zum vorbestellen angeboten.

    Und selbst die sind nicht garantiert. Gerade bei den ETB's und der Ultra Premium Collection könnte das sehr haarig werden. Die kleinen Boxen wird man denke ich zimelich gut bekommen...bis auf vllt die Siegfrieds Glurak Box

    Und gefühlt sind die japanischen Versionen noch schlimmer dieses mal.

    Hab eine Box für unter 70,00 bei meinem Stammhändler in Japan vorbestellt...die liegt inzwischen beim selben Händler bei 199,99€ vor Steuer und Frachtkosten.
    Mal gespannt ob der Händler fair ist, oder einfach an den höchstzahlenden verkauft^^

    PS: Wir haben im Sammelkartenbereich auch nen Sammelthread für Fragen zu dem Thema:


    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/334688/