Comic veröffentlichen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, dass es in Ordnung ist, wenn du den Comic in einer Fanart-Galerie veröffentlichst. Falls du denkst, dass es nicht ganz in den Bereich passt, gibt es im Fanwork-Treff auch die Möglichkeit eine Mischgalerie aus mehreren Fanworkbereichen zu erstellen, da ein Comic ja ein bisschen eine Mischung aus unseren Bereichen für Fanart und Fanfiction ist. Ich fände es im Fanwork-Treff jedenfalls gut aufgehoben und würde auch am ehesten dort danach suchen, denke ich.

  • Sollte es dir von der Menge der Seiten her oder mit der Usability etwas zu unpassend sein, die Seiten einfach in einen Post zu packen, könntest du natürlich auch drüber nachdenken, das Ganze über einige der gängigen Webcomic-Portale zu veröffentlichen und hier nur zu verlinken.

    Ein Link wäre natürlich jedoch etwas weniger... verführerisch, mal eben drauf zu klicken. Solltest du das machen, wäre es also ganz gut, hier vielleicht auch ein Teaserbild oder so zu posten - wobei das so oder so gut wäre als Geschmack auf das, was einen erwartet. Und solltest du eine Medaille abholen wollen, müsste ja sowieso auch ein fertiges Werk mit im Beitrag stehen.