Bestes Echtzeit-Strategiespiel - Voting #2 [VVW]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe A

    Command & Conquer

    Pikmin 3

    Anno 1800


    Gruppe B

    Anno 1404

    Anno 1602

    Anno 1503


    Gruppe C

    Warcraft

    Warcraft II: Tides of Darkness



    Gruppe D

    Warcraft III: Reign of Chaos

    StarCraft

  • Gruppe A

    Command & Conquer

    Pikmin 3


    Sorry bin nur hier um für diese beiden Sachen zu stimmen, da ich beim Rest die ganzen einzelnen spezifischen Titel jetzt nicht wirklich kenne, klar weiß ich was Anno z.B. ist und hab auch mal eines gespielt, aber ich kenne da jetzt nicht jeden einzelnen Titel, deswegen well. ^^


    Bin ich aber trotzdem der einzige, der es weird findet, dass manche Reihen mit zig Einzelgame vertreten ist, aber z.B. Command & Conquer streng genommen für eine ganze Reihe an spielen steht? :s

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Leute,


    Mission erfolgreich! Die Feinde wurden lange genug abgewehrt, sodass Verstärkung zur Unterstützung eintreffen konnte. Leider haben nicht alle Basen so lange durchgehalten und dementsprechend müssen wir uns von einigen Titeln in dieser Runde trennen.


    Gruppe A

    Anno 1800 - 14 Stimmen

    Pikmin 3 - 12 Stimmen

    Command & Conquer - 11 Stimmen

    Stronghold Crusader II - 4 Stimmen

    Brütal Legend - 3 Stimmen


    Gruppe B

    Anno 1404 - 14 Stimmen

    Anno 1602 - 12 Stimmen

    Anno 1503 - 10 Stimmen

    Stronghold - 10 Stimmen

    World in Conflict - 2 Stimmen


    Gruppe C

    Age of Empires - 12 Stimmen

    Warcraft II: Tides of Darkness - 10 Stimmen

    Warcraft - 9 Stimmen

    Total War: Shogun 2- 7 Stimmen

    Rome: Total War - 6 Stimmen


    Gruppe D

    Age of Empires II - 15 Stimmen

    Warcraft III: Reign of Chaos - 11 Stimmen

    StarCraft - 10 Stimmen

    Die Siedler III - 8 Stimmen


    Demnach werden in der Finalrunde acht Spiele erneut gegeneinander antreten und es wird sich bald herausstellen, welches das beste Echtzeit-Strategiespiel ist. Bis dahin!

  • Rusalka

    Hat das Label VVW hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label VVW entfernt.