[Suche TCGO] {LEGACY} Staples & Goodstuff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho ihr Lieben! ^-^


    Ich suche (immer wieder mal) nach einigen Karten, die ich für Decks benötige und vielleicht hat jemand von euch ein paar oder viele der gesuchten Karten übrig und würde sie gegen Booster (bei bestimmten Karten mal anfragen!) tauschen.

    Folgende Karten suche ich:


    3 Sniebel UD 68

    4 Müllgreifer TM 87

    3 Professor Eichs neue Theorie HS 101


    3 Sneasel UD 68

    4 Junk Arm TM 87

    3 Professor Oaks New Theory HS 101


    Ich suche noch 2 Hypnotoxic Laser.



    Ich biete aus dem Pool:

    Boosterpacks (XY-SWS)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Karten ertauschen ließen.

    Liebe Grüße! ^-^

    Walzer


    Edit: Neue Karten, Legacy.

  • Walzer

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Staples & Goodstuff (Coronospa, Zapdos u.a.) ab SSH+“ zu „[Suche] {Wulaosu-Deck} Staples & Goodstuff ab SSH+“ geändert.
  • Walzer

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] {Wulaosu-Deck} Staples & Goodstuff ab SSH+“ zu „[Suche TCGO] {Wulaosu-Deck} Staples & Goodstuff ab SSH+“ geändert.
  • Quartermak und zwei Memmeon kann ich dir geben. Über einen Schaurige Herrschaft-Booster würde ich mich natürlich freuen, aber muss auch nicht, wenn dir das zu viel erscheint. Ich habe dir ingame mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mandelev und wekeeeD- ich habe euch geadded; Mandelev für Quartermak müsste es noch zum Tauschen markiert werden, ich würde euch gerne Verborgenes Schicksal tauschen, wenn ihr Interesse habt. ^-^


    Ich suche auch neue Karten, s.o.:

    1 Geräumiger Eimer RBC 156

    1 Anziehungsnetz RBC 165


    4 Schimmelreiter Coronospa V CRE 45 / PROMO

    2 Schimmelreiter Coronospa VMAX CRE 46

  • 1 Jirachi GX UNB 79

    2 Phlegleon SSH 56

    1 Geräumiger Eimer RBC 156

    1 Anziehungsnetz RBC 165


    könnte ich beisteuern. Dann würden dir glaub ich nur noch die Wulaosu fehlen

    und die könntest du online ertauschen für je ca 20 Packs (falls es schnell gehn soll)

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Walzer

    Hat den Titel des Themas von „[Suche TCGO] {Wulaosu-Deck} Staples & Goodstuff ab SSH+“ zu „[Suche TCGO] {LEGACY} Staples & Goodstuff“ geändert.