Verschenke VC Shiny, Legendäre und 6-DV-Pokémon sowie Nachzuchten ALLER Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OLAFs VERSCHENKKISTE!

    (Auch hier schön im Kanto-Stil)


    Alle hier aufgeführten Pokémon werden auf Generation 7, Ultramond verschenkt. Wenn ihr besondere Wünsche oder Fragen habt könnt ihr die gerne stellen.


    Falls ihr nur Generation 8 habt und nicht auf Generation 7 tauschen könnt, habt ihr die Möglichkeit hier im Sammeltopic für kleinere Dienstleistungen nach jemand Nettem zu fragen, der für euch die Pokémon in Empfang nimmt und dann auf Generation 8 überträgt.


    Ich behalte mir das Recht vor, alle die sich nicht bärig genug verhalten vom Giveaway auszuschließen.

    Sind ja schließlich meine Pokémon, die brauchen auch vernünftige Halter!



    Hier wird alles verschenkt, das ich in den Virtuellen Konsolen der Generationen 1+2 gefangen oder gezüchtet habe.


    Hier bieten ich euch an alle Pokémon die in Ultrasonne + Ultramond existieren und züchtbar sind zur Nachzucht an.


    Eine Liste aller möglichen Pokémon findet sich hier und hier in meinem Basar. Alle dort gelisteten Pokémon können zur Nachzucht verwendet werden!

    Bitte beachtet, dass ich euch nur eine Nachzucht für eure eigene Zucht anbiete, keine DV-Pokémon!


    Hier biete ich alle 6-DV-Pokémon an, die ich beim Züchten über habe.

    OT: OLAF, ID: 983643


    Statistik:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ~Hydro

    Hat das Label Giveaway hinzugefügt.
  • huhu, :winker:


    ich würde das Ho-Oh für eines meiner neuen CP-Teams in Sereis 10 benutzen.


    Was brauchst du dafür?

    vG und guten WE start

    Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Gen 2 Shiny Zuchtpokemon und nicht Shiny Legendäre Pokémon zu verschenken!“ zu „Permanenter Giveaway - Gen 2 Shiny + Legis sowie Wundertausch Ballpoki und Shiny“ geändert.
  • Und hoch!


    Heute keine neuen Pokémon dazugekommen, als nächstes ist für Gen 2 ein Rabauz (schillernd) in der Zucht.


    Für alle die gerne ein Kicklee (schillernd)mit der Attacke Fluch in Kombination mit der Fähigkeit Entlastung und einem Schlohkraut spielen wollen wäre dies also genau das richtige!


    EDIT: Bisher 2 Shiny und 1 Legi aus der VC vergeben, von allem ist noch reichlich da!

  • Dann sind beide deine, beim Evoli muss ich nur noch das Wesen wissen, kannst mir ja schreiben!

  • Hey Bären-Olaf


    gibt es denn eine Obergrenze?^^

    Ich hätte Interesse an:

    -hartes Shiny Larvitar

    -frohes Shiny Ponita

    -scheues Shiny Abra

    -mäßiges Shiny Bisasam

    -hartes Shiny Rihorn

    Und dazu eine ganze Sammlung an Evolis :D

    (2x mäßig, 3x froh, 1x still, 3x scheu alle Shiny.)^^


    Zusätzlich dazu hätte ich auch Interesse an einem scheuen Lavados.


    Gerne würde ich dir auch was als Gegenleistung anbieten, wenn du mir sagst was du brauchen könntest. :)


    Lg Nikly


    Edit:

    Ok, wer richtig liest ist im Vorteil - also 2 Pokemon pro Woche :3

    Dann würde ich erst mal ein 2 frohe Evolis nehmen :o

  • Also so wie ich das verstanden habe kann man sich zwei Pokémon aussuchen und diese werden dann von dir geklont.


    Dann würd ich gern ein Ho-oh und ein Lugia nehmen wenn das so in Ordnung ist

    Tauschzeiten bei mir meistens Abends ab ca. 20:00 Uhr

  • Also brauchen tue ich nichts und die Begrenzung ist unter anderem dafür da nicht zu viel arbeit zu haben, grade wenn die Sammlung mal größer wird.


    Die frohen Evoli kannst du direkt haben und ich habe glaube ich acuh schon viele deiner anderen Wünsche fertig auf UM, Die 2 Evoli, Lavados, Larvitar, Ponita, Bisasam, Abra und Rihorn habe ich alle schon übertragen, können wir gerne in einem Rutsch machen.


    Die restlichen, speziell die Evolis müsste ich dann noch alle auf die entsprechende XP level bringen vor dem übertaregn, das können wir dann separat später machen.


    Muss nicht immer ne Woche sein, wenn keine offenen Anfragen sind schauen wir mal nach einem Termin.


    Also so wie ich das verstanden habe kann man sich zwei Pokémon aussuchen und diese werden dann von dir geklont.


    Dann würd ich gern ein Ho-oh und ein Lugia nehmen wenn das so in Ordnung ist

    Tauschzeiten bei mir meistens Abends ab ca. 20:00 Uhr

    Also ich Klone auf Gen 2 und übertrage dann auf Gen 7, was dann mit den pokßemon bei euch passiert ist eure Sache.


    Ho-Oh und Lugia habe ich beide direkt fertig, kannst ja schreiben wenn du Zeit hast, heute passt fast die ganze Zeit.

    Und wenn du noch mehr Wünsche hast kannst du auch schreiben.



    Beschränkungen sind primär für mich, was ich z.B. nicht machen würde wäre jemand der sagt er würde gerne 5* Ho-Oh haben.


    Einzelne Pokémon zum selber spielen, sammeln oder ähnlichem sehe ich nicht so eng :haha:

  • Mittelgroßes update:

    Rabauz (schillernd) ist in Gen 2 geschlüpft und ist jetzt neu im Angebot!

    Die Anfragebedingungen wurden angepasst.


    Außerdem neu im Angebot auf Gen 2 sind folgende Pokemon: Aquana (schillernd)Blitza (schillernd)Flamara (schillernd)Psiana (schillernd)Nachtara (schillernd)Ditto (schillernd)Garados (schillernd)Kicklee (schillernd)


    Beim Wundertausch Angebot sind 3 neue shiny hinzugekommen sowie eine Reihe neuer Ballpokemon mir VF!