Verschenke VC Shiny, Legendäre und 6-DV-Pokémon sowie Nachzuchten ALLER Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So der VC shiny und Legi Teil des giveaways ist wieder geöffnet und bleibt es jetzt auch.

    Der Grund für die gelegentliche Schließung war darin begründet, dass ich die Pokémon alle auch zum Tausch in meinem Basar anbiete und teilweise hier geschlossen habe um zu tauschen.


    Ich habe jetzt den Hinweis eingefügt das ich die Pokémon auch in meinem Basar anbiete, ebenso wie den Hinweis in meinem Basar das ich alle dort angebotenen Pokémon in der Grundform auch hier verschenke, somit kann jeder entscheiden ob er geschenkt haben will oder kaufen und ich muss nicht das Gefühl haben Leute Sachen aus der Tasche zu ziehen für Sachen die ich ihnen auch schenken würde.


    Wer kann und will kann also was geben, es ist aber nicht erforderlich oder gewünscht, jetzt hat aber jeder die nötigen Informationen in der Hinsicht.

  • Ich habe echt kein Glück mit Synchro Hilferuf-Hunten...

    Drittes Chaneira (schillernd) ist ebenfalls nicht Kühn, diesmal Robust und neu im Wundertausch als Angebot (keine Lust extra eine neue Kategorie zu eröffnen).


    Jupop, unglaublich aber wahr, 15 Minuten später das nächste, diesmal Kauzig. Also inzwischen 4 Shiny und selbstgefangene Chaineira.


    30.08. ist dafür Kangama (schillernd) geschlüpft und hat noch dazu die Gen 1+2 Attacken Bodyslam, Geowurf und Fluch gelernt!

  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Permanenter Giveaway - Gen 1+2 Shiny + Legis sowie Wundertausch Ballpoki und Shiny“ zu „Permanenter Giveaway - Gen 1+2 Shiny + Legis sowie Wundertausch Shiny“ geändert.
  • Alle selbstgefangenen Shiny wurden entfernt und sind jetzt in meinem Basar in einer Eigenen Kategorie aufgeführt.


    Ansonsten wurde komplett umgebaut, umbenannt und umgestaltet.


    Ich biete jetzt an alle von mir bisher auf CP ready gezüchteten Pokémon nachzuzüchten.

    Ich produziere einfach nur ein Ei von der Vorlage, ich züchte nicht erneut auf CP ready.

    Ihr bekommt dadurch ein Pokémon mit den aufgeführten Attacken, dem Wesen und der Fähigkeit der Vorlage das mindestens 4 DV auf 31 hat.


    Das Ganze ist noch im Aufbau, bitte da also etwas Geduld haben.

  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Permanenter Giveaway - Gen 1+2 Shiny + Legis sowie Wundertausch Shiny“ zu „Verschenke ein ständig wachsendes Sortiment an Shiny, Legendärenm CP Zuchtpokemon sowie ALLE züchtbaren Pokémon.“ geändert.
  • So jetzt biete ich 3 Teile an:


    1. Die bekannten VC shiny Pokémon.

    2. Die Wundertausch Shiny

    3. ALLE züchtbaren Pokémon die es gibt, also 807 Pokémon minus alle aus der Eigruppe Unbekannt. Diese sind jetzt alle einzeln gelistet, die ersten 278 Pokemon sind auch schon CP ready gezüchtet, alle anderen noch nicht.

    Ich update meinen Zuchtfortschritt nach und nach.

    Die CP ready Daten sind noch nicht komplett, aber alle Pokémon stehen zur Zucht bereit falls jemand welche für den Pokédex oder zum selber züchten braucht.



    PS: Hoffentlich besteht da mehr Interesse an den Nachzuchten als an den Wundertausch-Ballpokémon :D

  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Verschenke ein ständig wachsendes Sortiment an Shiny, Legendärenm CP Zuchtpokemon sowie ALLE züchtbaren Pokémon.“ zu „Verschenke ein ständig wachsendes Sortiment an Shiny, Legendären, CP Zuchtpokemon sowie ALLE züchtbaren Pokémon.“ geändert.
  • Hallöchen Olaf! :-)

    Weil hier schon länger nichts mehr passiert ist, melde ich mich mal wieder.


    Ich hätte Interesse am Brockoloss mit fremdem OT. 🙃

    Auch wäre ich sehr an einem mutigem Alola-Knogga mit 0 Init (schlecht) interessiert? Wäre es möglich, mir ein solches zu resetten und zu entwickeln?

    Ich schau mal, ob ich noch Items für dich finde. Evtl. hab ich noch ein Normaljuwel herumliegen. :-)


    Viele Grüße

    Aero

  • Moin Moin,


    schön das du mal wieder vorbei schaust!

    ist beides kein Problem, ich melde mich wenn ich das Knogga habe!

  • Moin ^^


    hätte interesse an dem Sen-Long (schillernd), kann aber gerade nicht sagen ob ich was passendes für dich auf Mond hab.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    das musst du auch nicht, ist ja ein Giveaway. Klar tausche ich auch alle gerne gegen etwas anderes, aber alle Sachen die ich hier anbiete haben für mich keinen wirklichen Wert weil ich sie entweder beliebig oft habe (VC poke und Zuchtpoke), oder bekommen habe ohne etwas dafür zu tun wie die Wundertauschshiny.


    Wenn du mir Bescheid gibst wann du tauschen kannst reicht mir das ;)


    Und jetzt wo ich langsam Mews sammel kann ich mir ein besseres Sen-Long mit Queereinsteiger-Kämpfen holen, habe heute schon 2 Stück mit korrektem Wesen und guten DV geholt, geht jetzt schlag auf schlag bei bedarf!