Wo kann ich Japanische Booster Kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bzw meine Frau fängt wieder an Karten zu sammeln. Sie will unbedingt mal japanische Booster haben.


    - Welchen Store Empfiehlt ihr ? (Habe gegooglet habe aber nur https://hellojapan.shop/de/23-display-box?page=3 das gefunden )


    - Und Welche displays haben viel Shinys ? Oder Spezielle Evoli editionen? ( Sie liebt evoli)


    Soll ne überraschung sein für sie


    Edit: Die haben da Displays für 60 Euro und für 120 Euro was ist der unterschied ?

  • - Und Welche displays haben viel Shinys ? Oder Spezielle Evoli editionen? ( Sie liebt evoli)

    Du meinst eher "welche Sets".

    Verborgenes Schicksal/ Hidden Fates

    Glänzendes Schicksal/ Shining Fates

    Beide Sets haben viele Schillernde alternative Artworks von bestehenden Karten, sind aber nur in Form von Kollektionen zu haben.

    -> keine Garantie das man etwas zieht

    -> am Anfang überteuert, vielleicht nicht mehr ganz so schlimm

    Drachenwandel erscheint am 27.08 und hat einige Evolientwicklungen

    Edit: Die haben da Displays für 60 Euro und für 120 Euro was ist der unterschied ?

    Ich glaube die verkaufen dort auch halbe Displays, dann sind da nur 18 Booster statt den üblichen 36 drin.


    Mein Tipp:

    https://www.cardmarket.com/de/…g-Fates-Elite-Trainer-Box

    (Drachenwandel kriegt auch eine evolirelevante Trainerbox)

    Entweder ovp, oder nur die Box ohne Booster.

    Anschließend kaufst du ein paar Einzelkarten die deiner Frau gefallen könnten und füllst die Box mit manipulierten Boostern damit sie auch tatsächlich etwas zieht woran sie Freude hat.

    Im ersten Fall hast du halt schon Booster, im zweiten Fall musst du dir was einfallen lassen.

    Ein paar Beispielkarten:

    Evoli Vmax, Evoli V

    Liste von Karten aus Glänzendes Schicksal

    Liste v K aus V schicksal

    Ansonsten benutz die Suchfunktion mit englischen Namen, sonst werden nicht alle Karten angezeigt.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • So erst einmal die grundlegenden Sachen für japanische Booster/Sets....


    Bei japanischen Standartsets bestehen die Displays aus 30 Boostern a 5 Karten

    Bei Sondersets meist aus 10 Boostern a 5 Karten

    Secret rares sind in aktuellen Sets nicht garantiert

    Ein Standartsetdisplay kostet normalerweise 45-60 € NETTO

    Normalerweis bilden 2-3 japanische Standartsets ein westliches...aktuelles Beispiel:

    Eevee Heroes+Blue Sky Stream+Skyscraping Perfect = Evolving Skies

    Was bei uns an Karten also ein Display mit einem Preis bildet, kann in Japan aufgrund der Splittung zu unterschiedlich teuren Einzelsets führen, abhängig davon wie beliebt die Karten in dem einzelnem Set sind. Blue Sky Stream war wegen der Alternativen Artworks zeitweise fast 50 € teurer als das Schwesterset....

    Zu deinen Wünschen:

    Viele Shinies: Shiny Star V ist das Pendant zu unserem Shinig Fates

    Evolies: Eevee Heroes ...viele Evolis und schöne Alternative Artworks


    Wichtig: Pass bei den Preisen auf. Bei deiner Bestellung in Japan wird bei Ankunft in Deutschland Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Gesamtpreis (Artikel+Fracht) fällig

    Alternativ haben die Cardbuddys japanische Booster und Displays im Shop..etwas teurer..aber wenn man nur ein Display kauft ist es im Normalfall günstiger

  • Naja preislich ist da ja nicht viel unterschied. außerdem steht dabei "steuerfrei" also kann ich es ja auch direkt da bestellen

    Aufpassen:

    Wichtig: Pass bei den Preisen auf. Bei deiner Bestellung in Japan wird bei Ankunft in Deutschland Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Gesamtpreis (Artikel+Fracht) fällig

    Steuerfrei steht da nur, weil der japanische Händler dir keine Steuer berechnet. Du bezahlst Steuern sobald das Packet in Deutschland ankommt ganz normal an den deutschen Staat. Wenn Händler das Packet falsch kennzeichnen kann sogar noch Zoll dazu kommen...das passiert bei Hello Japan aber eigentlich nicht weil die die Pakete richtigerweise als Spielkarten kennzeichnen.

    Das Display Eevee Heroes würde dich aktuell bei Lieferung nach Deutschland insgesamt ca. 160-170 € kosten

  • Naja preislich ist da ja nicht viel unterschied. außerdem steht dabei "steuerfrei" also kann ich es ja auch direkt da bestellen

    Aufpassen:

    Wichtig: Pass bei den Preisen auf. Bei deiner Bestellung in Japan wird bei Ankunft in Deutschland Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf den Gesamtpreis (Artikel+Fracht) fällig

    Steuerfrei steht da nur, weil der japanische Händler dir keine Steuer berechnet. Du bezahlst Steuern sobald das Packet in Deutschland ankommt ganz normal an den deutschen Staat. Wenn Händler das Packet falsch kennzeichnen kann sogar noch Zoll dazu kommen...das passiert bei Hello Japan aber eigentlich nicht weil die die Pakete richtigerweise als Spielkarten kennzeichnen.

    Das Display Eevee Heroes würde dich aktuell bei Lieferung nach Deutschland insgesamt ca. 160-170 € kosten

    alle klar danke. hab schon gut verstanden.


    Gäbe es eventuell noch mehr shops?


    Bis jetzt habe ich an shops:

    - Hello Japan

    -Plaza Japan

    gefunden.


    Bei plaza Japan kostet das evee display halt 110 Euro momentan .

  • Also bei cardmarket sind die Eevee Heroes Booster als auch Displays von Deutschen Verkäufern/Händlern ganz normal verfügbar.

    https://www.cardmarket.com/de/…/Eevee-Heroes-Booster-Box (günstigstes gewerbliches Angebot 134,99€)

    https://www.cardmarket.com/de/…ters/Eevee-Heroes-Booster


    Zoll/Einfuhrsteuern entfallen dann natürlich, preislich natürlich mittlerweile nicht mehr ganz günstig, aber immerhin hat man einen haftenden Händler in DE der die Ware zeitnah verschickt.

  • Also bei cardmarket sind die Eevee Heroes Booster als auch Displays von Deutschen Verkäufern/Händlern ganz normal verfügbar.

    https://www.cardmarket.com/de/…/Eevee-Heroes-Booster-Box (günstigstes gewerbliches Angebot 134,99€)

    https://www.cardmarket.com/de/…ters/Eevee-Heroes-Booster


    Zoll/Einfuhrsteuern entfallen dann natürlich, preislich natürlich mittlerweile nicht mehr ganz günstig, aber immerhin hat man einen haftenden Händler in DE der die Ware zeitnah verschickt.

    Vielen Dank dafür. Ich habe von Cardmarket schon öfters gehört.



    Habe es mir jetzt mal angeschaut.

    - Da Steht nicht drinne was ich machen kann wenn ich schon geöffnete Sachen kriege bzw wie ich das zurücksende. Treuehand schön und gut, bringt aber nix wenn die sehen das dass Paket bei mir angekommen ist und da nur murks drinne ist.

    Natürlich würd ich nur bei gewerblichen bestellen, aber auch hier gibts jede menge schwarzer schaafe.


    Ringe mit mir selber es mal aus zu probieren. In Japan bestellen wäre schon cool ein bisschen mehr zahlen ist auch nicht schlimm. Problem ist nur die Lieferzeit für mich =).


    Wie sind den eure Erfahrungen mit Cardmarket?


    PS: Danke an alle hier, ihr seid super!

  • Ringe mit mir selber es mal aus zu probieren. In Japan bestellen wäre schon cool ein bisschen mehr zahlen ist auch nicht schlimm. Problem ist nur die Lieferzeit für mich =).

    Ca. 2 Wochen sind es in der Regel.

    Wie sind den eure Erfahrungen mit Cardmarket

    Nutze ich meist zum Kauf von Einzelkarten. Gewerbliche Händler mit guten Bewertungen nutzen, dann passt das schon. Vorher aber über die Preise informieren.

  • Wie sind den eure Erfahrungen mit Cardmarket?


    PS: Danke an alle hier, ihr seid super!

    Bin langjähriger und treuer Käufer, kaufe so gut wie ausschließlich bei Gewerblichen ein.

    Bei über 200 Bestellungen gab es kaum eine handvoll Probleme, die aber allesamt gelöst wurden (Rückerstattung weil Paket verloren/beschädigt/falsche Ware). Ich hab da bestimmt schon mehr als 10.000€ gelassen.


    - Da Steht nicht drinne was ich machen kann wenn ich schon geöffnete Sachen kriege bzw wie ich das zurücksende. Treuehand schön und gut, bringt aber nix wenn die sehen das dass Paket bei mir angekommen ist und da nur murks drinne ist.

    Du könntest grundsätzlich filmen wie du das Paket öffnest und ggf. Zeugen hinzuziehen.

    Ich mache das z.B. bei hochpreisigen privaten Käufen (z.B. bei ebay/Amazon).