Sammelthema zur Spielersuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sucht ihr nach (erfahrenen) Spielern, um mit ihnen zusammen Unite zu spielen und bestenfalls im Rang aufzusteigen? Vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum hinweg? Dann könnt ihr gerne dieses Thema nutzen, eure ID posten oder einfach in die Runde fragen, wer Interesse hat. Gegebenenfalls kann es helfen, noch weitere Informationen zur Verfügung zu stellen: Welchen Rang habt ihr oder wollt ihr erreichen? Mit welchem Pokemon spielt ihr am liebsten? Wollt ihr gegebenenfalls noch über eine andere Plattform außerhalb des BisaBoardes kommunizieren?


    Denkt daran, dass ihr Freunde im Spiel selbst hinzufügen müsst, nicht in der Freundesliste der Switch-Konsole. Außerdem benötigt ihr kein Nintendo Switch Online-Abo, um mit anderen zusammenzuspielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Zusammenfügung der bisherigen Beiträge zu einem Sammelthema.

  • Hallo suche Leute die ernstes Intresse haben Pokemon united Ranked zu spielen.


    Ich möchte gerne ein Team Gründen

    Um Professionell Pokemon Unite zuspielen. Sprich Ranked Matches Turniere usw.


    Wer Intresse hat soll sich bitte melden Discord und TeamSpeak vorhanden.

  • Hi Aestus,

    Ich habe das gleiche anligen wie du und habe bereits einen Discord mit Spielern. Ich hätte zwei weitere Person die Interesse an einem Festen Team hat und 3 Gelegenheitsspieler. Wenn du interesse hast laden wir dich gerne in unser Discord ein.

    Zu den Teammitgliedern:

    Hikaru_Hoshi / Hikarihoshi
    Moba neuling
    Great Class 1 (2 Punkte)
    Main Vulnona
    Twink Gengar
    Top- o. Bot-lane

    DarkReaper16 / DarkReaper166
    4 Jahre LOL erfahrung
    Great Class 1 (1 Punkt)
    Main Fiaro
    Twink Knackrack
    Jungler

    Tsire / Tsire Gaming
    8 Jahre LOL erfahrung (E-Sport erfahrung, Main Tank und short caller)
    Beginner Class 2
    Main Lamus
    Twink Relaxo
    Tank

  • Moin = )

    Spiele seid gestern Pokemon Unite,

    erfahrung in MOBA'S vorhanden =)


    und würde mich über leute freuen die nicht planlos rumrennen oder ganz afk sind/ spiel verlassen


    hab bis jetz nur Relaxo (main ?) , Machomei und Zeraora gespielt bin Great Class 2


    fals wer mal spielen will hier mein Unite Code : EMYT70G einfach mal adden ;)

  • Danke für deine Antwort wenn du magst können wir gerne heute Abend Mal zocken


    Sehr gerne nehme ich diese Einladung an seit ihr heute Abend online?

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aestus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,


    Ich bin iiMuerto. Ich suche ein gutes Team, mit welchem ich den Sprung zu Master schaffe.


    Über mich ingame:

    Ultra C1 D1

    Win Rate: 66,6 %

    Avg Score: 147,7

    1. Central, 2. Top

    Main Zeraora

    Twink Gengar


    Bisher nur in Solos auf Ultra gezogen. Die aktuellen Randoms erschweren einen den Aufstieg teilweise enorm, mutmaßlicherweise durch mangelnde Erfahrung.


    Mein Spielstil ist aggressiv - im Team mit den Randoms übernehme ich oft die Rolle als Carry (ohne Arroganz gemeint), somit oft MVP und versuche mit dem Decisionmaking immer Siegorientiert zu handeln.


    Onlinezeiten variieren, da ich im Schichtdienst arbeite und natürlich auch Pflichten außerhalb des Spiels habe. Ich versuche jedoch oft online zu sein.


    Added mich gerne für weitere Informationen. Habe zudem jahrelang andere Mobas gespielt.


    Ingame Tag: iiMuerto

    Switchcode: SW-5988-6905-0379

    Discord Tag: iPoroeuw#4227


    Frohes Ranken euch allen.

    LG

    iiMuerto

    Pokemon Unite

    Avg Score - 147,7

    No. Battles - ca. 120

    Win rate - 66,6 %


    Role - 1. Central 2. Top

    Main - Zeraora

    Twink - Gengar

    Backup - Crustle

    Einmal editiert, zuletzt von iiMuerto () aus folgendem Grund: Textnachtrag

  • Haut mich an wenn ihr mindestens Expert seid. Gammel momentan auf Veteran 1-3 herum und komme nicht wirklich weiter mit randoms zu spielen ist frustrierend.

    Hey Picollo,


    Welchen Rang bist du mittlerweile?


    LG

    iiMuerto

    Pokemon Unite

    Avg Score - 147,7

    No. Battles - ca. 120

    Win rate - 66,6 %


    Role - 1. Central 2. Top

    Main - Zeraora

    Twink - Gengar

    Backup - Crustle

  • Jetzt wieder Veteran 1 :( komm einfach nicht vorran. Muss dazu sagen ich spiele hauptsächlich Vulnona (und ab und zu Talonflame) und da braucht es halt support weil es 1vs1 nichts gewinnt.



    Aber mal sehen ich lerne ja auch noch, muss z.b besser zielen üben.

  • Ja zwischendurch fällt man ungerne wieder etwas nach unten... aber ich denke mir immer, wer am Ball bleibt, kommt nahezu automatisch hoch.


    Ich bin heute Abend online. Wenn du Lust hast, können wir mal zwei Spiele im Standard testweise zusammen spielen.


    Kannst mich gerne auf den jeweiligen Plattformen adden.


    Viel Glück weiterhin!

    Pokemon Unite

    Avg Score - 147,7

    No. Battles - ca. 120

    Win rate - 66,6 %


    Role - 1. Central 2. Top

    Main - Zeraora

    Twink - Gengar

    Backup - Crustle

  • Finde Unit aber besser und würde mich euch gerne anschließen. Kann man das eigtl auch ohne online zocken?

    Also man benötigt eine Internetverbindung, sonst könnte man in Unite literally gar nichts machen, aber man benötigt keine Nintendo Online-Mitgliedschaft, da das Ganze von den Servern von Tencent getragen wird und nicht von denen von Nintendo.

  • Ah okay. Hatte mich gerade schon gewundert.


    Toll dann kann ich auch spielen online. Ich spiele gerne mit Fiaro. Ich besiege gerne die wilden Pokemon und brauche dementsprechend jemanden der gut mit den Gegnern kämpfen kann. Auserdem dann schutz um zu punkten.


    Das wäre das was ich zu mir und meiner spielweise zu sagen hätte.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich mit Aestus unterhalten, da es ja sein Post hier ist, folgendes angebot mache ich jedem der interesse hat.

    Wer nicht alleine Zocken will und das 16 Lebensjahr erreicht hat, derjenige/diejenige kann gerne mich anschreiben. Ich werde dann per PN den Discord link verschicken. Auf dem Genannten Discord Spielen wir Pokemon Unite aber auch andere Pokemon Games. Momentan sind wir zu stoßzeiten 6 Spieler, jedoch ist es meist so das wir nur 3 oder 4 gleichzeitig zusammen bekommen. Daher währe es besser wenn wir mehr Leute währen, so könnten wir durch rotieren oder 2 Teams gleichzeitig zusammenstellen.

    Wie geschrieben bei interesse einfach eine PN an Hikarihoshi

  • Hallöle Freunde der Sonne :)


    Ich weiß wie schwer es manchmal sein kann, wenn man spielt und spielt und einfach nicht vom Fleck kommt.

    Die letzten Tagen habe ich damit verbracht mich auf den Master Rang hochzukämpfen. Wenn jemand Hilfe braucht um paar Spiele einfach mal zu spielen, sei es normal, ranked oder was auch immer um entweder tipps und tricks zu erhalten beim eigenen Gameplay, könnt ihr mir gerne Bescheidgeben :) Helfe gerne hier und da mal aus.


    P.S. und unter anderen Master unter uns hier wäre es super, falls ihr eine Spieler sucht dann meldet euch ebenfalls bei mir. irre noch Teamlos durch die Gegend.

  • Bin aktuell auf ultra 3 nur mit randoms. Ich carry jede runde und will einfach nur Mitspieler haben die nicht das hauptziel haben (meinen) jungle komplett zu klauen. Auch wenn ich auf den lanes spiele sind die idioten damit beschäftigt zu warten bis ein creep 1 HP hat um den last hit zu landen. Ich spiele jede runde 1 vs 9. vorallem cinderace spieler machen das. Nehmen die buffs und sterben 10 sekunden später.

    Kannst mich gerne adden : sezy