Community Day im August mit Evoli angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Na toll. Nachdem ich grandioserweise zu Floinks CDay keine Zeit hatte :tired: und demnach auch kein einziges shiny Floink besitze, bekomme ich nun endlich wieder die Chance für shiny Evoli. Mir fehlt tatsächlich noch eines, damit ich die Evolireihe in Shiny komplettieren kann und hoffe mal, dass ich das zu diesem CDay schaffe. Vorausgesetzt ich bin nicht wieder durch die Arbeit super platt. Aber nachdem der Evoli CDay wieder über mehrere Tage geht, wird sich hoffentlich zumindest noch eines Erbarmen können. o/ Floink bekomme ich zum Glück alle 3 benötigten von einer Freundin ertauscht.

  • Feelinara freut sich so oder so schon. Schön wäre natürlich ein vorheriger Buff für die Attacken.


    Ich freue mich auf das Wochenende. Ich habe wenig Druck, da ich bereits shinys und ein paar 90+ habe. Leider gibt es nur einen Eierbonus, ich hätte mir offensichtlichtlicherweise natürlich Sternenstaubboni gewünscht. Dadurch kann ich mich umso mehr darauffokusieren gute shinys zu suchen. Es ist jedenfalls meine beste Shundo Möglichkeit bisher, wenn das Wetter mitmacht gibts vl noch bessere wilde.


    Und das beste ist eh, dass ich die unnötigen shinys dann ins let's go Kanto schieben kann. (immer noch voll mit Meltan. Muss pikachu weiter spielen...)


    Hype.

  • Na toll ich bin in dem Zeitraum in Österreich. Und leider an einem Ort wo es nur einen einzigen Pokestop gibt. Naja dann muss ich wohl einfach auf das beste hoffen und Rauch benutzen

  • Gab es nicht schon einen Evoli C-day?

    Ja, den gab es schon mal im August 2018. Auch da lief er zwei Tage lang, aber spricht ja eigentlich nichts dagegen, weil mittlerweile Glaziola, Folipurba und Feelinara im Spiel released wurden, die damals ja keine CDay Attacke bekommen haben.

    Und es damals für alle Zuflucht gab. Dadurch lohnt es sich sogar für die anderen die es damals schon gab.

  • Im ersten Moment wirkte die Wiederholung etwas ernüchternd, aber auf den zweiten Blick macht es für die seitdem hinzugekommenen Entwicklungen durchaus Sinn, den Community Day noch einmal abzuhalten. Die eventexklusiven Attacken sorgen hier auf jeden Fall für Motivation, sich die Zeit für Evoli zu nehmen.

  • Eine Wiederholung des Evoli-ComDays ist ja in Ordnung, aber gleich 2 Tage nur Evoli ist dann doch zuviel. Für den zweiten Tag hätte man was anderes wählen sollen. Oder zumindest einen Weg anbieten, dass man seine Evolis gezielt entwickeln kann. Sofern man den Namenstrick schon angewandt hat.

    Die Aktion endet um 17:00 Uhr, da ist es ingame noch nicht Nacht für eine Nachtara-Entwicklung. Ob genug Blumen- oder Frostmodule aktiviert werden weiß ich natürlich nicht, in meinem üblichen Fangebiet ist alles von normalen Lockmodulen übersät.


    Einzig positiv wäre für mich, dass die Entwicklung zu Feelinara deutlich einfacher geht.


    mfg fox