Soundtracks in den Olympics

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manche haben es vielleicht schon bemerkt, aber die Olympics haben ein paar Soundtracks abgespielt.

    Mein moralischer Support geht deffinitiv nach Albanien.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Mathalos-Nest Discort für die Liste.


    Ganze Liste:

    https://www.nikkansports.com/o…news/202107230000867.html


    Dragon Quest "Introduction: Lotto Theme"


    FINAL FANTASY "Victory Fanfare"


    Tales of Series "Sley's Theme-Guru-"


    Monster Hunter "Proof of Hero"


    Kingdom Hearts "Olympus Coliseum"


    Chrono Trigger "Frog Theme"


    Ace Combat "First Flight"


    Tales of Series "Royal Capital-Dignified"


    Monster Hunter "Wind of Departure"


    Chrono Trigger "Robo's Theme"


    Sonic the Hedgehog "Star Light Zone"


    Winning Eleven (Pro Evolution Soccer) "eFootball walk-on theme"


    FINAL FANTASY "MAIN THEME"


    Phantasy Star Universe "Guardians"


    Kingdom Hearts "Hero's Fanfare"


    Gradius (Nemesis) "01 ACT 1-1"


    NieR "Initiator"


    Saga Series "Makai Ginyu Poetry-Saga Series Medley 2016"


    Soul Caliber "The Brave New Stage of History"

  • Ich muss zugeben, dass das wirklich die letzte musikalische Begleitung gewesen wäre, die ich bei einer Eröffnungszeremonie für die Olympischen Spiele erwartet hätte. Live habe ich das nicht verfolgt und war daher umso überraschter, als auf einmal sehr viele Menschen deswegen aufgeregt waren. Die Auswahl an Themen empfinde ich auch als sehr gelungen.


    Es existiert von Eurosport übrigens eine vollständige Aufnahme der Eröffnungszeremonie, in der alle Lieder zu hören sind. Wer Interesse hat, die Videospielthemen beginnen etwa ab 40:20.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.