Mafia-Standardrunde #150 - #15x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle


    "Du bist schlechter als ich!" aufgebracht sah das Pikachu seinen Gegenüber an. "Das hier ist meine Stadt. Ich bin der Cop hier. Du bekommst nur falsche Reports, damit können wir nichts anfangen." Pachirisu schnaufte. "Schlechter als du? Ich mag vielleicht manchmal ein wenig verwirrt sein und im Eifer des Gefechts das umgekehrte Ergebnis verkünden, aber meine Ergebnisse sind genauso zuverlässig wie deine. Hier ist genug Platz für uns beide!" "Verdammt nochmal, aber die Leute verwechseln mich mit dir. Ich dachte mein wundervolles gelbes Fell und die roten Bäckchen wären unverkennbar" es verlor sich für einen Moment in seiner Selbstliebe "...aber offenbar scheint das hier niemanden zu interessieren und für alle anderen sind wir einfach beide das selbe." Blitze traten aus den Bäckchen der gelben Maus. Doch auch Pachirisu wurde immer wütender. "Was bildest du dir ein, wer du bist? Wir können doch froh sein, dass es hier überhaupt zwei Cops gibt. Aber gut, wenn du unbedingt einen Wettstreit willst, lass uns doch herausfinden, wer der bessere Cop ist!" Mittlerweile blitzten die Funken aus allen 4 Bäckchen. "Gut." "GUT."


    Aus sicherer Entfernung beobachtete ein unheimlicher Geist die beiden Streithähne: "Was für Narren..."


    Und damit herzlich willkommen zur Anmeldung der Standardrunde #150!




    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Die erste Nacht dieser Runde findet wie gewohnt anonymisiert statt. Kommunikation außerhalb des Topics ist während der gesamten Runde nur der Mafia gestattet. Geleitet wird diese Runde von dem cuten burst und mir, Luna.



    Die Anmeldung läuft bis Mittwoch, 28.07., 20 Uhr. Gegen 21 Uhr folgt dann das Diskussionstopic. Wir wünschen euch viel Spaß! ^-^

  • In, ganz ohne Zwang und im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Goomy mit subs verhält es sich wie folgt: wenn ein aktiver Spieler keine Zeit mehr hat und das Spiel nicht mehr fortsetzen kann, muss Ersatz gesucht werden. Wer sich dann als Sub gemeldet hat, wird dann zuerst gefraht, ob er die Position des Spielers übernimmt. Die Rolle erfährt der Sub erst, wenn er dann auch zusagt den Platz zu übernehmen.