Suche Relicanth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze zwar welche, aber es ist vermutlich sehr unwahrscheinlich, dass wir uns begegnen bzw. überhaupt zum Tausch kommen werden, selbst wenn ein Event es uns wieder erlauben sollte, mit Menschen bis zu einer Entfernung von 40 km zu tauschen.

    Sofern es nicht per Event verfügbar ist und du keinen in deiner unmittelbaren Nähe mit dem Pokémon zum tauschen hast, wirst du wohl oder übel nach Neuseeland reisen müssen.

    Ist nämlich ein regionales.

    Ich habe meine letztes Jahr im April durch die Safari Zone, die in Liverpool hätte stattfinden sollen, bekommen.

  • hi danke. Das es nur in Neuseeland auftaucht war mir bekannt. Kann ja sein das es jemand hier hat und aus dem Raum Dresden kommt.

    Hast du schon mal versucht, einer Discord- oder Telegram-Gruppe aus Dresden und oder Umgebung beizutreten? Vielleicht findet sich da jemand.


    Edit: Notfalls kann man auf der Silphroad-Community-Map nach Gruppen Ausschau halten.