Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen :grin:

    Nach einer 7-jährigen Pause dachte ich mir heute morgen, dass es mal wieder an der Zeit wäre, sich auf Bisafans anzumelden :D

    Mein Name ist girl from hoenn, im echten Leben auch als Feli bekannt. Ich bin 20 Jahre alt und beginne ab September meine Ausbildung zur Erzieherin.

    Wenn ich ausnahmsweise nicht durch die Hoenn-region steife (und versuche Team Magma aufzuhalten), dann bin ich in Mittelhessen anzutreffen.

    Pokémon begleitet mich schon seit ich ein kleines Kind bin (angefangen hat alles mit der blauen Edition, die ich meinem Bruder ständig abgezogen habe ^^) und ist auch heute noch ein großer Teil meines Lebens.

    Meine Lieblingseditionen sind HGSS, dicht gefolgt von ORAS. Mein Lieblingspokémon ist Victini #peace


    Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit hier auf Bisafans und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)!



    - girl from hoenn

  • Hoenn Region ist die beste, unbestritten <3

    (angefangen hat alles mit der blauen Edition, die ich meinem Bruder ständig abgezogen habe ^^)

    Uff, das könnt ich gewesen sein haha. Immer den neuen Spielstand gemacht weil zu klein um mal normal zu spielen (RIP Mew x.x)



    Also auch ein herzliches Willkommen von mir, viel Spaß bei den Bisalingen ^^

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Hallo und herzlich willkommen zurück! Spielst du abseits von Pokémon auch Videospiele oder beschäftigst du dich vor allem mit den Hauptspielen?

    Vielen lieben Dank fürs Begrüßen und auch an dich ein herzliches Hallo ^^


    Manchmal spiele ich ein bisschen Animal Crossing New Horizons, aber das war's auch schon. Ich habe ein paar der Mystery Dungeon- und Ranger-Teile gespielt, aber leider bin ich nicht so wirklich warm damit geworden. Deshalb spiele ich nur die Hauptreihe :)

  • Danke schön für dein Begrüßung, Lunario! Hallo zurück *wink*


    Ich habe auch soo oft die Spielstände gelöscht.. Ich konnte damals kaum lesen, weil ich noch so klein war und habe deshalb immer irgendwas gedrückt.. und auf einmal war der Spielstand weg, ups :D Wie ich das Spiel trotzdem fast durchgespielt habe, ist mir bis heute noch ein Rätsel :assi:

  • Danke dir fürs Begrüßen und Hallo auch an dich :)

    Maike ist mein Lieblingscharakter aus dem Pokémon-Anime. Ich habe vor Jahren die Folgen von Advanced Generations gesehen und rewatche den Anime momentan auf Prime.

  • Maike ist mein Lieblingscharakter aus dem Pokémon-Anime.

    Das ist toll, bei mir ist sie das auch. ^^

    Bist du ein dann ein ContestShipping-Fan?

    Ich habe vor Jahren die Folgen von Advanced Generations gesehen und rewatche den Anime momentan auf Prime.

    Im PAM-Bereich finden manchmal BisaWatches statt, bei denen sich einige Bisafans zusammen 2-3 Folgen des Animes ansehen und sich im Chat darüber unterhalten. Wenn du mal mitschauen möchtest, können wir dich gern auf der Highlightliste aufnehmen. :3


    Hat mich übrigens sehr gefreut, dass du am Mittwoch beim Picholi-Playdate warst. Du kannst gern mal wieder vorbeikommen, wenn du Zeit hast. Den Blog dazu, wo wir die Spieleabende ankündigen, hast du bestimmt gesehen, oder?

  • Das ist toll, bei mir ist sie das auch. ^^

    Bist du ein dann ein ContestShipping-Fan?

    Yeah, mehr Maike stans!

    Uhhh, ich shippe sehr wenig in Pokémon. Contestshipping gehört leider nicht dazu (/)o(\).


    Im PAM-Bereich finden manchmal BisaWatches statt, bei denen sich einige Bisafans zusammen 2-3 Folgen des Animes ansehen und sich im Chat darüber unterhalten. Wenn du mal mitschauen möchtest, können wir dich gern auf der Highlightliste aufnehmen. :3

    Das klingt ja cool! Ich wusste das noch nicht, also vielen Dank fürs Erwähnen :) Da werde ich gleich mal vorbeischauen..


    Hat mich übrigens sehr gefreut, dass du am Mittwoch beim Picholi-Playdate warst. Du kannst gern mal wieder vorbeikommen, wenn du Zeit hast. Den Blog dazu, wo wir die Spieleabende ankündigen, hast du bestimmt gesehen, oder?

    Mich hat es auch gefreut, hat wirklich Spaß gemacht! Gerne schaue ich das nächste Mal auch wieder vorbei, wenn ich an diesem Tag Zeit habe.

    Den Blog habe ich gesehen und auch direkt abonniert, hehe xD.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.